wegen mumble

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hi ich wollte mal bei euch vorbei schauen und habe mir mumble druff gemacht. wenn ich mich einloggen will sagt der immer password wrong. kann mir da mal einer helfen?

mfg sven
 
Oder logge dich als lokal client (so heißts glaub ich) ein d.h. ohne Namen
 
da war doch mal was mit dem pw das man im uf eingeben muss, oder??
 
Aso ja da nimmste folgenden weg:
Kontrollzentrum->Profiel bearbeiten->und das 4. von unten (Mumble/MurMur Passwort)
Nimm nen simples PW wie hose oder was weiß ich kein kompliziertes^^
 
habe ich und er sagt das es falsch sei :(
 
Leider is freezy einkaufen und ich kann ihn nicht fragen ich schreib dir ne PM wenn er wieder da ist!^^
 
Derzeit ist die Verbindung zwischen UF und Mumble verbuggt. Hast du damals nen PW eingegeben gehabt? (egal ob es jetzt noch in deinem Profil steht oder nicht) Vermutlich würde es gehen, wenn du dich mit diesem PW einloggen würdest.

Alternativ: Nimm einfach nen anderen Nickname und geb kein PW ein. Z.B. Hoopster2
 
thx @ gelbersmile und freezy für die schnelle hilfe
 
Ich bevorzuge es Todesgeist genannt zu werden :D ich hasse den Namen GelberSmile in letzter Zeit
 
icch war auch schon öfters mal im mumble bei euch aber da is irgendwie nie was los ----sehe immer nur 2-3 Leute die ra3 spielen -- schade eigentlich
 
Ra3 ? Warst du denn auf nen richtigen Mumble Server ? Wir haben nämlich nix mit Ra3.

Adresse: united-forum.de
Port: 64739
 
Er war garantiert auf dem UF Mumble Server
 
Back
Top Bottom