+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

WC3 Trainingszusammenfassung

Eine Diskussion über WC3 Trainingszusammenfassung im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; So, das erste Training ist zu Ende und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Da das ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    WC3 Trainingszusammenfassung

    So, das erste Training ist zu Ende und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Da das wir vor dem Training auch noch über das Eine oder Andere gesprochen habe, möchte ich das nun alles in einer Zusammenfassung festhalten.

    Solange Trials und Fullmember im Team sind, werde ich dieses Topic sowohl im Externen- als auch im Internen Forum aktualisieren.

    Als erstes möchte ich mich jedoch bei jeden Teilnehmer bedanken. Alle waren da, außer 2-3 Ausnahmen, die sich aber auch abgemeldet haben. Außerdem waren wir alle in Mumble. Zumindest die, die ein Headset besitzen. Das ist auch sehr löblich


    Zu der Besprechung:

    Es gab einige Punkte die wir besprochen haben. Ich gehe diese nacheinander durch!

    • 2 Neue Schamanen

      Durch das ständige Wachsen des Clans, werden die organisatorischen Aufgaben auch immer komplexer. Da ich neben dem eigenem Spielen meine Arbeit nicht vernachlässigen darf, habe ich mir nun Unterstützung geholt.

      Somit wird Dave in Zukunft den Spielern im Team helfen, die noch nicht so auf dem Level sind wie die Anderen. Hierzu wird Dave sicherlich auch noch selber Stellung nehmen. Desweiteren wird sich IrishCoffee um die Angelegenheiten rund um die Liga kümmern! Dazu aber gleich mehr.

      Ich freue mich also 2 neue Schamanen im Team zu haben!


    • Struktur des Trainings

      Dazu ist nicht wirklich viel zu sagen. Die wo da waren wissen es nun. Für die Anderen ist wichtig, dass wir nur noch über GGClient trainieren. Das hat den Vorteil, dass jeder hosten kann und die Pings sehr niedrig sind.


    • Aktivität in Ligen

      Als erste Liga wird die WC3CL in Angriff genommen. Alles weitere hierzu wird in den kommenden Tagen von IrishCoffee erläutert. Er ist hierfür auch der Ansprechpartner.


    • Generelle Aktivität in Mumble

      Die Mumblegrauzone ist nun nicht mehr vorhanden, wir haben uns darauf geeinigt beim Zocken immer Mumble an zu haben und falls man eben in Ruhe spielen will, sich einfach zu muten. Hauptsache man sieht, dass auch die WC3'ler aktiv in Mumble sind.



    Ansonsten wurde Training dazu genutzt, ein spontanes Turnier zu spielen. Das Turnier wird am kommenden Mittwoch zu Ende gespielt. Das momentane Grid werde ich morgen in Photoshop erstellen und somit grafisch veranschaulichen.

    Die Replays findet ihr hier auf unserer Website!


    Mein Fazit zum Training:

    Es war vielleicht ein bisschen doof, dass immer alle geobst haben, so kamen nur wenig Spiele zustande, jedoch kennen wir uns nun alle besser! Die Mumbleaktivität war vorbildlich und ich denke, dass wir so genau weiter machen sollten!

    Freue mich schon auf Mittwoch
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    Nick
    4trox
    Clans
    [SoDsW]
    Joa, nach dem ersten Training mit den Wc3lern zusammen kann ich auch nur sagen, das es mir sehr gut gefallen hat.

    joa freu mich auf mittwoch ..

    lg 4trox

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von IrishCoffee
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    173
    Clans
    [SoDsW]
    Mittwoch wird dort weitergemacht wo wir gesten aufgehört haben. Ein klasse Abend und besser gehts eigentlich kaum.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Freut mich dass die Resonanz so positiv ist


  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und ich erst Aber echt cool gelaufen! So kann es weiter gehen!! =)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    Nick
    4trox
    Clans
    [SoDsW]
    Jop war gut.. hmm ist heut jemand on? .. gegen 14:30 xD .. need 1v1 training.. .. -.-"

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jo, können 3-4 Games machen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    28
    Beiträge
    80
    Nick
    4trox
    Clans
    [SoDsW]
    hmm glaub ich nicht xD .. wenn alle 30 min dauern? .. ^^
    --> "Right click for HOT undead action!" <--


  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    du baust einfach keine Tower...
    Einigen wir uns auf 2 erstmal
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [Daze]
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    24
    Beiträge
    121
    Name
    Patrick
    Nick
    Saf_CoN
    Clans
    SoDsW
    Ich fand das Training auch sehr gut. Es konnte zwar jeder nur 1 bis 2 Games machen, aber dafür konnte man sich etwas besser kennenlernen.
    Und auch die Fehleranalyse nach den Spielen, wo dann jeder etwas sagen konnte, fand ich sehr gut. Ich freu mich auf morgen.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von SweeTDave
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    32
    Beiträge
    359
    Name
    David
    Nick
    Dave
    Clans
    vN, o2 , aN
    Yoa mir hats auch richtig viel spass gemacht , und es macht mir nichts aus auch mal mehr zu obsen Ich freu mich ebenfalls auf morgen und fands sehr gelungen nur weiter so
    Terran!
    For People with no self respect!







+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •