WC3 Training HEUTE 20 Uhr !!

Joined
Apr 10, 2010
Messages
173
Points
0
Nur für die Trials da draussen der kleine Hinweis.

Seit dem letztem Training hatten wir ja eigentlich keine unangemeldeten Inaktivitäten.

Einfach in Mumble connecten (Daten gibts auf Anfrage) und erstmal ins BNet. Der Rest klärt sich dann.
 
randgruppen td is albern/imba und viel zu leicht (vorallem dauerts endlang), green td auch :/...ne herodefense?
zb weltbaum verteidigung, impossible siege?
da hatten wir doch schonmal sonnen thread,...könnten ruhig mal ne UF wc3 runde machen ^^

illusion spielst BT?
 
dann wirds zeit, sonst bleibt ihr da ja immer low! ^^
 
dann wirds zeit, sonst bleibt ihr da ja immer low! ^^


Das kann auch ruhig so bleiben, denn für Funmaps gibts auch keine Liga immo in der wir spielen wollen.

Für mich wäre es Zeitverschwendung Funmaps zu spielen. Grade an dem Trainingstag wo eigentlich was anderes gemacht werden sollte.
 
Funmaps stinken... naja.. es gab mal EINE gute.. das war Warcraft 3 WoW Arena xD .. die Roxxort xD . ^^
 
enfo is cool. aber die hero balance ist einfach nur crap :/
 
20€, WAYNE! wc3 hat auch Geld gekostet ^^
 
Back
Top Bottom