WC3 Squad besprechung !

Joined
Apr 20, 2010
Messages
359
Points
0
So die meisten von euch kennen mich sicher schon und ich hab hier generell mal einen Vorschlag zu machen und möchte wissen ob ihr das für Sinning oder Unsinnig befindet:)

Also ich habe mir gedacht , da der Squad noch relativ frisch ist , dass es sinnvoll wäre eine Squad besprechung via Voice versteht sich , zu arrangieren. Dort wird alles besprochen was von notwendigkeit ist damit das alles hier sich richtig aufbauen kann und auch funktioniert sowohl von den Membern her , als auch von der Leaderleitung ;)

Es werden Stichpunkte gemacht die nach und nach besprochen werden z.b

- Clantraining
- Aktivität im Bnet
- Headset und Voice
u.s.w

Andi sagt zu den dingen was (also er übernimmt natürlich die Gesprächleitung) und falls fragen dazu sind kann nachgefragt werden. Auf diese Weise kann auch Kritik (konstruktiv!) oder auch Lob geäussert werden:)

Also was würdet ihr davon halten ?

Grüße
Dave
 
Last edited:
Die Idee finde ich auf jeden Fall super. Man könnte ja diese Squad-Besprechung zu Beginn eines Trainings (muss nicht unbedingt das nächste am Montag sein) abhalten, da dann alle, oder zumindest die meisten, sowieso am Start sein werden, und man sich nicht extra nen neuen Termin suchen muss, an dem jeder Zeit hat.
 
Die Idee finde ich auf jeden Fall super. Man könnte ja diese Squad-Besprechung zu Beginn eines Trainings (muss nicht unbedingt das nächste am Montag sein) abhalten, da dann alle, oder zumindest die meisten, sowieso am Start sein werden, und man sich nicht extra nen neuen Termin suchen muss, an dem jeder Zeit hat.


Alternativ wird das ganze aufgezeichnet und den leuten die nicht da waren , warum auch immer, zum Download angeboten. Fragen könnten dann direkt an Andi gestellt werden ;)

Grüße
Dave
 
Ich werd auch am Start sein. Freu mich schon auf die Besprechung und vor allem auf das Training ;)
 
Yo, es gibt einige die sogar über 3 Wochen Trials waren, dass hat aber nichts mit dem Verhalten zu tun, sondern eher mit der Zeit die ich in der letzten Woche nicht hatte! :D
 
Sitze grad innerhalb schule. :D ich hab echt keine hobbys. Hoffentlich bin ich heute abend da. :)
 
Naja, so nahe bist du jetzt nun auch wieder nicht. Vll sieht man sich mal im flieger xD
 
so leute war nen gutes erstes training heute. haben uns alle gut kennengelernt. ich glaube wir werden viel spass zusamm haben :D
freu mich schon auf mittwoch ;)
 
Ja, das spontane Turnier war sehr nice! ;)
Am Mittwoch gibts lustige Games. Müssen dann aber auch das Looserbracket weiter spielen! :D
 
Fands auch super. btw wc3cl team steht bereit zum joinen. mehr dazu im extra thema.
 
Okay, super!

Edit: Wenn du kurz ins ICQ kommst, adde ich dich als Shamane!
 
Back
Top Bottom