WC3 Clangründung @ BNET [MO. 12.04.2010 - 20.00 UHR]

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
So, langsam haben wir ja alle zusammen.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns alle am kommenden Montag um 20.00 UHR in WC3 treffen. Der Channel heisst SoDsW.

Bis dorthin haben wir dann geklärt, welchen Clantag wir nehmen werden. Die Shamanen Plätze verteile ich erst nach der Trialzeit an die jeweiligen Member.

Bitte seid alle vor Ort, auch wenn ihr nicht die Zeit zum spielen habt. Die ganze Geschichte ist nach 5 Minuten erledigt.

Bitte dieses Topic nicht zum Spammen missbrauchen sondern einfach nur die Verfügbarkeit bestätigen!

ACHTUNG: Auch alle, die kein WC3 spielen, dass Game aber irgendwo rum liegen haben sollten bitte kommen. Dann ist das eine sichere und runde Sache und wir brauchen keine Helfer aus dem BNet. Mit einem BNet Clan, können wir definitiv noch mehr Member finden!

Vielen vielen Dank! :)
 
SoDsW goes Wc3 oO interessant ^^ vllt schau ich ja ma aus langeweile vorbei :P
 
andrZ hast dich schon schlau gemacht wegen dem "ich hab nur Reign of Chaos" ?
 
Brauchen 10 Leute zur Clangründung.
 
oO

Jojo wollte ja auch dabei sein nur am Montag habe ich von 18-20 Uhr fußball tunier.. danach kippe ich eh gleich um...
Ginge den auch Montag Mittag bzw der Sonntag Abend davor?
 
Montag 17.00? - kA muss man schauen! - Wer hätte da Zeit? Ich schon!
 
ich kann leider nicht sagen ob ich kann bin übers we weg und komme erst montag abend wieder ich versuche da zu sein kann aber nichts versprechen
 
wo bist du? :) und wo warst du heute den ganzen tag? dachte schon du hast keine lust mehr :( :)
 
nene lust habe ich auch jeden fall haben nur übers we im verein eine feier bzw event presentation und ich muss die leute bedienen deshalb bin ich übers we nicht bzw bis montag aber ich spiele auf jeden fall mit euch wc3 EIN MANN EIN WORT ;)
 
Weiß zwar nicht, ob ich schon dazu gehöre aber ich sag ersma ich bin am Montag Abend da. Ansonsten gebe ich nochmal bescheid, falls ich keine Zeit dafür finden kann.
 
Coole Sache! :) - Denke schon, deine Bewerbung fand ich gut und Trialzeit bekommt ja sowieso jeder! :)
 
Back
Top Bottom