+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Was tun gegen infspam?

Eine Diskussion über Was tun gegen infspam? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hatte ein paar 1v1s gegen müsli heute abend, hab eigentlich ned gedacht das der so gut is...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Was tun gegen infspam?

    Hatte ein paar 1v1s gegen müsli heute abend, hab eigentlich ned gedacht das der so gut is
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Isser auch net, er kopiert einfach Taktiken, und Infspam is halt evil ^^. Logischerweise musst du dagegen Anti Inf Einheiten bauen xD.. Allerdings rechtzeitig, also früh scouten ^^. Am besten isses dann Inf gegenzuspammen, als Allie halt Peacekeeper und vereinzelte Hunde.

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ja beim ersten replay hab ich bei random die japaner bekommen... als dann meine warfactory hoch war kammen dann schon die ersten flaktrooper. Nächstes mal nimma random

    Das 2te match war noch interresant, aber zum schluss hat der ecovorteil vom müsli mir den rest gegeben

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Labert Müsli beim zocken genauso viel hirnverbrannten Bullshit?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Genauso viel wie wer? freezy? Glaube kaum.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, na, ich meinte eher, ob er genauso viel Dünsch redet wie im UF

  7. #7
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    gegen inf hilft einfach auch immer mit inf zu kontern! am besten auf kaserne direkt am anfang gehen scouten und dann falls ers vorhat viele hunde/bären bauen! bei empire siehts bissel anders aus! die 2 fähigkeit der fusstrupps nutzen(1 hit schwert )
    fast t1 und mit der 2 funktion der tanks die inf überrollen da sie schneller fahren und mehr aushalten!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Bären, besonders Grizzlies, sind der absolute Inf-Killer
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Bears > japan chances of getting oil. Dogs > japan chances of getting oil. Japan = 5 sec inf. Allied/Soviet = bear/dog 2 sec. Conclusion Japan ignores early chances of getting oil.

    Inf spam is just a joke, how strong that is. I am far from being a pro but I find the inf system badly done here.
    -may the force be with you-

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Eine allgemeine Frage:
    Mit dem letzten Patch für die Betaversion wurde das Income für Oil doch heruntergesetzt.
    Dadurch behaupteten alle Pros und Pseudopros, dass ein Rush aufs Oil unnötig wäre. Hat man das Geld beim Oil abermals verändert oder hat sich die Meinung der "Pros" doch wieder geändert?

    Wenn ich diverse Ra3Threads überfliege, scheint EA es wieder hinbekommen zu haben, aus einem Anfangs guten Spiel ein völlig unnötig überpatchtes Schrottspiel rausgehauen zu haben.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja? Ich find das Spiel gut

    Wenn du dir den letzten Patch anguckst merkst du, dass EA endlich nur kleine Balanceänderungen vornimmt anstatt alles durcheinanderzurbringen. FÜr den nächsten Patch ist sogar erstmals eine Patch-Beta angekündigt ^^

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie gesagt,ich hab die Threads nur überflogen.

    Und Kasians Post durchgelesen, in dem er sich über die Leute von gr.org aufregt und das EA nur auf die Noobs von der Seite hören würde.
    Des Weiteren erstaunt mich die Tatsache, dass nach gut 2 Monaten schon wieder 6 Patches veröffentlich wurden.
    Einfach mal ein fertiges Spiel veröffentlichen, dann kann man sich die ganze Arbeit mit Patches sparen.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn man keine Patches macht ist es falsch, wenn man viele Patches macht ist es falsch. EA kann es bei einigen Leuten ja nur falsch machen, da spielt es ja eh keine Rolle wenn sie dafür andere Sachen richtig machen . Wären keine 6 Patches rausgekommen hätten sich die Leute sicher stärker aufgeregt. Der sich wiederholende EA Flame langweilt mich ^^

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Früher hatten die Spiele auch keine Patches, sie liefen wunderbar und machen Heute mehr Spass als so manch aktuelles Spiel.

    Mir gehen Patches mit vielen Balanceänderungen tierich aufn Zeiger, denn jedesmal hab ich ein neues Spiel vor mir und muss meine ganze Spielweise umstellen.
    (Das kann ab und zu ja auch ganz lustig sein, aber was man bei C&C mitgemacht hat....)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Balanceänderungen waren nur wenige, was auch gut so ist . EA hat wohl daraus etwas gelernt. In den ersten 4 Patches wurde gar nix an der Balance geändert und jetzt im 5. halt nicht wirklich viel.

    Wenn du unfertige Spiele sehen willst, zieh dir das hier rein! Dagegen ist EA nen Unschuldslamm ^^

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Isser auch net, er kopiert einfach Taktiken, und Infspam is halt evil ^^. Logischerweise musst du dagegen Anti Inf Einheiten bauen xD.. Allerdings rechtzeitig, also früh scouten ^^. Am besten isses dann Inf gegenzuspammen, als Allie halt Peacekeeper und vereinzelte Hunde.
    Zerstöre ihm nicht seine Illusion! RA3 ist sein einziger Lebensinhalt!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    RA 3 ist der Sinn unseres Lebens!

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dann funktioniert mein Sinn der Lebens nicht Online.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    You still can't connect online Kane? That sucks hard, although you don't miss a lot.
    -may the force be with you-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE! was tun gegen infspam auf pipe?
    Von b.mOvy im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:42
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •