• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was man alles mit paint kann ...

voll easy
 

Attachments

  • The rabbit-mobil.JPG
    The rabbit-mobil.JPG
    16.5 KB · Views: 14
Jop sieht sehr gut aus ^^ Aber seinen Skill hat er sicher nicht durch Paint bekommen ^^ Hat er wohl nur benutzt um zu zeigen, dass jeder auch mit so simplen Programmen was erreichen kann :p
 
Derb!!

schon cool gemacht das muss man erst mal nachmachen!! aber die nummer von kane is schon extraklasse!! das ist noch wahre kunst:top
 
ich hab das schon im zahlenspiel gepostet, also aaalt :O ;)
 
Deine Meinung ist hier nicht gefragt :D
 
jo nicht schlecht ... aber ich denke auch mal das der so nen stift da als maus hatte ... und einfach auch so gut zeichenn kann ;)
 
lol wie viel langeweile muss man haben!!!der hat doch stunden gebraucht dafür!!
aber :respekt
 
Kane, geh dir einen wichsen Junge :)
 
Du hast mal nix zu melden, Mann mit langen Bart und komisch aussehendem Helm^^
 
ich gebe dir recht :top ... Kane brauch einfach wieder mal eine Freundin :D ^^

Ich habe auch ohne Freundin genug Sex, da könnt ihr euch sicher sein. Natürlich gibt es einige, die aus dem Stadium des Dauerwichsens noch nicht raus sind, aber keine Angst Leute, steckt euch einfach nen Finger in den Arsch und passt schon :D. Freezy kann euch darüber sicher was erzählen, zumindest für die U18^^
 
Back
Top Bottom