+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Was haltet hr davon ?!

Eine Diskussion über Was haltet hr davon ?! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; BOR...... ARMES DEUTSCHLAND!!! ich habe gewust das d-land scheiße is aber bor das das erlaubt is neeee....... ich werde nich ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von [SoDsW]PuNK_KuH
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    64
    Nick
    PuNk_KuH
    Clans
    [SoDsW]
    BOR...... ARMES DEUTSCHLAND!!!
    ich habe gewust das d-land scheiße is aber bor
    das das erlaubt is neeee....... ich werde nich darüber fertig!!
    jedeer scheiß is verboten aber naja nicht mehr lange maximal 2 jahre dan heißt es BYE BYE scheiß land ohhh.... SRY... Bullenstaat .... sry jetz hab ich es D-land sry
    MFG.

    EURE PUNK_KUH
    PuNk
    regiert
    die
    Welt

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    lol naiv!

    wo willste dann hin?
    bzw wo glaubst du gibt es sowas nit?
    naja gl & hf beim suchen nach dem land was deinen ansprüchen gerecht wird.......



    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Jeder, der hier gepostet hat und KEIN Vegetarier ist, kann sich sein Mitgefühl getrost schenken...
    Ne das hat nix damit zu tun... Den nen Schwein zB hat nunmal den Zweck gegessen zu werden... jedes Tier erfüllt halt seinen Zweck... Völlig nach dem motto "fressen und gefressen werden" so läufts in der natur auch! aber diese Tests sind was anderes den kein Tier hat den Zweck so einen Test zu machen... Ich muss mich zwar murdock anschließen das wir längst nich so weit wären ohne diese Versuche aber das sie so ablaufen ist wohl auch ne schande... Naja man will gar nich wissen was hinter so manch verschloßener Tür abgeht da is das wohl noch harmlos :/ trozdem könnt ich das als mensch gar net nen tier so quälen bin zwar eigentlich au net so weich was sowas angeht aber irgendwo hat man halt seine grenzen :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Zunge

    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Jeder, der hier gepostet hat und KEIN Vegetarier ist, kann sich sein Mitgefühl getrost schenken...
    FALSCH!

    Das Essen anderer Tier liegt in der Natur,das Quälen anderer Tier zum Zweck von Kosmetik nicht.

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Das Essen anderer Tier liegt in der Natur,das Quälen anderer Tier zum Zweck von Kosmetik nicht.
    Oder anders ausgedrückt, der Mensch oder andere Tiere dürfen töten um sich selbst und/oder andere ihrer Art zu erhalten, richtig?
    Durch Medikamentenforschung wird genau dies erreicht, der Mensch versucht sich vor Krankheiten, die teilweise sehr tötlich sein können, zu bewahren.
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    aber diese Tests sind was anderes den kein Tier hat den Zweck so einen Test zu machen.../
    Das sehe ich anders, ob ich nun ein Tier töte um es zu essen weil ich Hunger habe, es töte um sein Fell abzuziehen weil ich sonst erfrieren würde oder es töte weil ich damit ein Heilmittel gegen eine menschenbedrohende Krankheit finden kann.

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    Ausrufezeichen

    Zu dem Punkt mit den Menschenversuchen bei den Nazis.... Es ist verpönt die ergbnisse in irgendeiner Art zu nutzen. Mir wurde gesagt, dass bis jetzt noch kein Arzt diese sachen eingefordert hat, einfach nur aus Menschlichen Gründen. Das was man in diesen Schriften liest kann kein Mensch verkraften. Es gibt ein einziges buch in denen es um Menschenversuche bei den Nazis geht. In dem wird genau beschrieben wie diese Versuch aufgebaut waren. Unsere Deutschlehrer hat uns letztes Jahr daraus vereinzelte Kapitel vorgelesen (12. Klasse)... wir kamen insgesamt auf 4 die wir nicht zu Ende lesen konnten. Viele von uns waren sowas von geschockt dass wir einfach nur noch geweint haben. Wenn du das liest, bist du fertig mit der welt. Da kannst du dich noch so HART un MÄNNLICH fühlen . Was da abging unfassbar. Ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendein Mensch diese dinge durcharbeiten kann ohne einen Seelischen Schaden davon zu nehmen....
    Die leute die das bei tierversuchen machen sind einfach nur krank und ... boar erschießt sie. Man kann auch versuche machen ohne ein tier zu quälen... Und was soll das mit der kuh... sowas ist 100 % zur eigenen Belustitgung der leute da !!!
    OMFG

    toao Maggi

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fear2005
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    5
    man kann in siesem fall nur mal wieder wirklich dem thread schreiber danken das er/sie uns das vor augen geführt hat. wenn man erst ma sieht wie das abgeht hinter den türen dieser versuchslabors wenn ihr die flash animation zu ende geschaut habt schaut euch noch mal das video *tod im labor an* an dieser stelle noch ma der Link : http://aerzte-gegen-tierversuche.tie...g/todlabor.mpg
    man kann nur sagen echt arm da fällt mir nix mehr ein in dem video wird noch mal erklärt das es auch eigentlich ganz anders gehen könnte aber es sich mal wieder niemand für eine lösung OHNE tierversuche interessiert und von der seite der tierversuchler immer nur die ausrede zu bringen das die tierischen organismen mit dem menschen zu vergleichen sind obwohl nenn ma nen beispiel: morphium hat bekannter masen die wirkung auf den menschen das es beruhigent bzw. ''einschläfernt'' wirkt und.... bei katzen hat dieser wirkstoff die wirkung des hyperaktiv seins wie gesagt arm......und da heisst es *DU BIST DEUTSCHLAND* bei sowas will ICH garnit deutschland sein da schämt man sich ja richtig für dieses Land
    naja wie gesagt guckt das video und sorgt dafür das das noch mehr leute zu gesicht bekommen kann mich ja auf euch verlassen *lol*... ;-)
    @crazydie9 thx für denn tipp ma wieder ins forum zugucken.....
    hat sich gelohnt man, man sieht sich

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Finde es nur komisch, dass hier alle schreiben wie schrecklich das doch ist, während sie täglich Fleisch essen, von Tieren die Kilometer in kleinen Käfig gepfercht transport werden. Dann waschen sie sich mit Shampoos und cremen sich ein. Dann benutzen sie auch gleich mal die neuesten Parums. Allesamt mussten sie zuerst getestet werden. Und jeder der hier schreibt, dass er nicht wusste dass es sowas gibt, dann ging er bis jetzt sowas von blind durch die Weltgeschichte, dass es schon traurig ist.


    Aber hey ich esse selbst Fleisch und wasche mich mit dem Zeugs, aber ich rege mich nicht darüber auf, da wir alle doch nur dazu beitragen. Aber ich könnt ja aufhören euch zu waschen und Vegetarier werden, dann beteiligt euch im Kampf gegen sowas. Dann dürft ihr wirklich abwiegen, was gut und was schlecht ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Es gibt viele Bsp. für solche abartigen Versuche, diese Bilder kursieren immer mal wieder durch die Presse, füllen kurz die Sommerlöcher in der Zeitung und danach ist es wieder allen egal. Z.B. in China wird den Tieren bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, woanders Hähne oder Hunde zu Todeskämpfen gezwungen (abgerichtet), oder unter unwürdigen Bedingungen geschlachtet... Darauf haben wir hier meistens wenig Einfluss. Aber wenn es in Deutschland passiert, haben wir die Möglichkeit soetwas zu unterbinden, oder es zum Thema zu machen - das finde ich gut. Was man machen könnte: Unterbinden dieser Tests allgemein, ausweichen auf andere Versuchsmethoden, hier gehts zu 99,9% immer nur ums Geld, ein Affe ist eben eine vergleichsweise billige Testware. Offenlegen aller Tests die gemacht werden. Jeder Test muss von einem Gremium bewilligt werden.

    "Das sehe ich anders, ob ich nun ein Tier töte um es zu essen weil ich Hunger habe, es töte um sein Fell abzuziehen weil ich sonst erfrieren würde oder es töte weil ich damit ein Heilmittel gegen eine menschenbedrohende Krankheit finden kann."
    Über den Sinn solcher Tests kann man schon diskutieren, weil es hier nicht um Hunger, Kälte, oder schlimme Krankheiten geht! Mancher wird jetzt sicher sagen, dass man das aufgrund der Berichte nicht erkennen kann, allerdings warum sollten wir dem einfach Glauben schenken, wenn diese Firma mit allen Mitteln zu verhindern versucht, das Bilder bzw. Infos an die Öffentlichkeit gelangen?

    P.S.: Ich brauche keine Creme die vorher getestet wurde, die Hauptbestandteile z.b. von Creme sind Fette und Öle, welche nicht getestet werden müssen. Es geht hier um Parfüm und sonstige Zusätze die nicht wirklich notwendig sind. Diese Firmen sollten besser mal Ihre einzelnen Tests zeigen und sagen für welchen Zweck sie erfüllen. Ein jeder kann dafür belangt werden, wenn er Tiere quält - hier sollte man keine Ausnahmen machen und endlich mal durchgreifen.

    widerlich
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von fadmax
    Über den Sinn solcher Tests kann man schon diskutieren, weil es hier nicht um Hunger, Kälte, oder schlimme Krankheiten geht!
    Ähm, doch, eigentlich geht es hierbei sehwohl um das Bekämpfen "schlimmer" Krankheiten. Und das eine Firma nicht will, dass Bilder von Tierversuchen an die Öffentlichkeit gelangen ist durchaus nachvollziehbar. Man sieht ja allein hier auf dem Forum wie populär solche Experimente sind.

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    jo ich finde es auch schlimm aber dafür können wir krankheiten vorbeugen

    Schlimmer finde ich z.B die Jagd auf Schneeleoparden in der Mongolei oder ow das war( aufjeden fall an der grenze chinas)
    und diese dummen jäger knallen die vom aussterben bedrohte tierart ab um das Fell zu verkaufen.

    solln die Menschen dort auswandern
    ich finde die sollten eine deftigere Strafe kriegern z.B. lebenslänglich oder die Wächter dürfen die abschießen.

    so ein leben einer bedrohten tierart ist mir mehr wert als ein menschenleben

    und nein ich bin nicht verrückt!!!

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    das ist traurig! und vorallem in unseren land! doch was soll man machen? schade um die äffchen!

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Äffchen sind doch viel zu süß dazu, nehmen wir lieber ekelhafte Ratten, die mag eh keiner

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •