+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Warum eigentlich kein xfire?

Eine Diskussion über Warum eigentlich kein xfire? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; MSN und ICQ reichen mir, wenns was dringendes ist, kann man in MSN auch Töne verschicken die man auch ingame ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    MSN und ICQ reichen mir, wenns was dringendes ist, kann man in MSN auch Töne verschicken die man auch ingame hört ^^.

  2. #22
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    aber trotzdem, wenn ich grad am zocken bin kann ichs ned brauchen aufn desktop gehn zu müssen

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann bist du da der einzige ^^ Wenn ich mitten im Spiel bin kann ichs eh nich gebrauchen dann angelabert zu werden, und in Spielpausen kann ich auch ma kurz alt-tabben. Müsste ich sowieso trotz x-fire, da ja trotzdem einer der MSN oder ICQ Kontakte was wollen könnte.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    egal welcher messenger....IRGENDNEN DEPP SCHREIBT IMMER IM BEKLOPPTESTEN MOMENT!!!
    darum aus...ALLE ^^ nur wenn ich grade nich zocke oder es egal is wenn einer nervt hab ich was an
    ist der Herrscher über das Renno auch ein sodsw?^^

    die haben ja bald das ganze Forum unter Gewalt, da brauchen sie kein x-fire mehr :P

    Spoiler:
    früher hat x-fire auch mal mit cnc3 Probs gehabt und icq ist verbreiteter, wieso unnötig Programme nebenbei laufen lassen beim Spielen - bei Shootern siehts wieder n bisschen anders aus
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Benutzt Miranda.
    Da haut ihr Plugins für IRC,iCQ, MSN,X-fire, (Skype soll angeblich auch blad gehen).
    Dann habt ihr ein Programm für alles.

    Mich regt das auf, dass jeder was anderes nutzt.

    Mit Miranda hat man auch das Problem nicht, dass man keine ICQ Daten verschicken kann, so wie bei Trillian.
    Miranda ist ressourcensparend und ist in der Standartausführung extrem schlank.
    Es gibt halt leute die es nicht soo bunt mögen :P

    Man kann es allerdings Beliebig erweitern. Es gibt tausende von Addons.
    Das teil ist zudem noch Portable. Man hauts aufn USB Stick und hat alles Konfiguriert auf jedem Rechner.
    Muss nur ggflls nen Proxy eintragen.

    Hatte ewig das Problem einen guten Messenger zu finden. Den habe ich jetzt.
    Ok ICQ,MSN Games usw gehen dann natürlich nicht.
    Aber besser als Im Tray 6 Messener zu haben, damit man jeden erreichen kann:P

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab einfach nur ICQ und MSN einzeln, mehr brauch ich ja nicht ^^. Könnte auch die abgefreakten MSN Features nicht aufgeben, wie Sounds und Smileys. Die ins mittlerweile Kult in unsere SoDsW Unterhaltungen ^^

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    xFire macht keine Geräusche?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    X-fire ist besser als ICQ weil

    -Keine nutzlosen Spiele wie in ICQ
    -benötigt weniger Leistung als ICQ
    -Keine Blöder Begrüssungsfenster
    -Im Spiel schreiben ohne auf den Desktop zu müssen
    -Video Aufnahme für spiele

    ICQ verwende ich nur über Hybrid


    OT
    Spoiler:
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Also im not ashamed of showing people that i played like toaly 1300 hours of C&C
    also ich?

    ops nein ich hab über 2000
    Geändert von Grischa (08.12.2008 um 15:40 Uhr)

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    xFire macht keine Geräusche?
    kannst ein/ausschalten wie bei icq ^^ aber grischa hats schon rodetnlich aufm pkt gebracht.... trotzdem hab ich icq und msn als stand-alone

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ganz einfache sache... entweder ich schreibe oder ich spiele. dann hat sich das mit dem desktop eh erübrigt. daher miranda, auch wenn derzeit nur icq damit läuft - der arbeitsspeicher dankts

  11. #31
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Bei X-Fire find ich die Option bei der alle Spielstunden angezeigt werden sehr interessant, jedesmal wenn ich die seh anmiert mich des weniger zu zocken^^ ---> Deshalb auslassen und zocken ohne Gewissensbisse^^

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  12. #32
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    X-fire ist besser als ICQ weil

    -Keine nutzlosen Spiele wie in ICQ
    -benötigt weniger Leistung als ICQ
    -Keine Blöder Begrüssungsfenster
    -Im Spiel schreiben ohne auf den Desktop zu müssen
    -Video Aufnahme für spiele

    ICQ verwende ich nur über Hybrid


    OT
    Spoiler:


    also ich?

    ops nein ich hab über 2000

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    QIP sei dank

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    qip is doof, das ist russisch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. warum geht kein replay?
    Von DukeLizard im Forum Technischer Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:09
  2. "ß" warum eigentlich?
    Von Grischa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 03:53
  3. Wieso gibs eigentlich kein Wasser ?
    Von BuranATA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 08:50
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •