Warum eigentlich kein xfire?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Des isch viel besser als ICQ, da muss man ned immer ausm spiel rausgehn um zu chaten. Kann manchmal sehr nützlich sein. Ist auch garnich so schwer manu hats auch schon :top

 
Ich mag ICQ auch nicht - ich verwende dafür aber seit Ewigkeiten MSN^^

Am besten sind theoretisch wohl diese Hybridmessenger, mit denen man alles mögliche als Kontakt hinzufügen kann.
 
ja so einen benutzte ich auch! Aber mit dem kann man trotzdem nicht im spiel chatten, sondern muss immer aufm desktop gehen. Das nervt
 
xfire zieht mir viel zu oft sinnlose updated die ich nciht unterbinden kann ...

als isdn user ist sowas n klares no go ^^
 
wtf du hast immernoch isdn? Das is doch voll langsam, ich mein.. haste wenigstens flat?

Xfire läd nur updates runter wenn du nicht am spielen bist. Sehs positiv es hat einen extrem guten support :D
 
At xfire they can see how much you got no life. So a big no of course as people do not deserve to see what kind of games I play.
 
but only the people also without life get to know, so who cares ? ^^
 
Also im not ashamed of showing people that i played like toaly 1300 hours of C&C :D
 
Hab XFire, MSN und ICQ ^^
 
MSN und ICQ reichen mir, xfire ist was für Leute die ein vl haben...
 
xFire führt bei mir immer mal wieder zu Problemen, soll auch ein ziemlich buggie Programm sein. z.B. kann man kein Sacred 2 oder StarCraft spielen, wenn xFire läuft :o
Deswegen ein No go
 
xFire führt bei mir immer mal wieder zu Problemen, soll auch ein ziemlich buggie Programm sein. z.B. kann man kein Sacred 2 oder StarCraft spielen, wenn xFire läuft :o
Deswegen ein No go

Das stimmt nicht! War vllt vor nem jahr oder so aber das wurde schon längst gefixt, voddy aus meine friendslist spielt auch die ganze zeit sc ohne probleme
 
naja kommt immer drauf an! hatte zb auch probleme mit C&C3 und xfire sodass ich es gelöscht habe und nein...ich hab es nicht auch schon.... sondern hab es mal wieder installiert ;) :D ist glaub ich mein 3. acc weil ich immer die benutzernamen vergesse...
 
Das stimmt nicht! War vllt vor nem jahr oder so aber das wurde schon längst gefixt, voddy aus meine friendslist spielt auch die ganze zeit sc ohne probleme

Kann gut sein,
aber ich kann mit xFire kein StarCraft spielen
und weil das Proggi immer mal wieder mit irgendwelchen Spielen Probleme verursacht, kommts auch nicht drauf.
Vor allem, wozu ingame chatten, wenn wir TS haben :D?
 
egal welcher messenger....IRGENDNEN DEPP SCHREIBT IMMER IM BEKLOPPTESTEN MOMENT!!!
darum aus...ALLE ^^ nur wenn ich grade nich zocke oder es egal is wenn einer nervt hab ich was an
 
Wenn mich Ingame einer im ICQ anschreibt, merk ich das eh nich^^
 
Back
Top Bottom