War schön mit euch...

Joined
Nov 20, 2007
Messages
1,502
Points
0
Ich wünsche euch alles Gute mit der Neustrukturierung und gl & hf allen Membern.

Die Gründe für den leave sind sicher für den ein oder anderen nicht nach zu vollziehen aber es gibt für mich da keine Alternative.


Ich habe mir bereits die Benutzerrechte fürs interne selbst entzogen und bin auf C&C.com ausgetreten.

Ich bitte noch darum den Acc. auf der Homepage zu löschen. Danke schon mal.

Hauta rinn:)
 
Was ist da los :?

Wenn es um IRC geht oder so ähnlich dann bin ich auch ein Kandidat zum kicken.
Ich seh das aber alles entspannt. Mir macht es spass hier ab und zu meinen Senf dazuzugeben und ein Clan Austritt ist doch mit Sicherheit nicht nötig. Schlaf mal drüber sauf Dir ein Bier und auf gehts.
 
Last edited:
:(

Wie schon in der PN geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten.
Wünsche dir alles Gute, lieber Sin.

:danke für deine tolle Mitwirkung im TW/KW Squad sowie im Clan selbst.


Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern von CnC.
Bis denn und wir hören und sehen uns,

Sebastian
 
Was soll ich sagen... Das kommt jetzt sehr überraschend. Muss aber auch zugeben die allgemeine Entwicklung in C&C etwas bedrückt, von dem her kann ichs dir nicht verübeln.

Bist auf jeden Fall immer willkommen auf ne runde KW falls dus dir noch anders überlegst...

Machs gut SiN, war cool mit dir. Hau rein
 
Mach's gut :)
 
das ist aber sau übel, einer der sympatisanten geht von einem sympatischen clan! wünsche dir noch alles gute und hoffe das wir uns wenigstens mal hören!!
 
Also ich verstehs echt nicht wirklich und so spontan, wegen IRC:eye tut mir leid, also für mich wäre des Echt kein Grund..... aber es muss jeder für sich selbst wissen.
Ich finds echt schade, du warst echt immer gut drauf und es hat immer Spaß mit dir gemacht, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr KW mit euch gezockt habe.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und Gesundheit;)
Du bist immer bei uns willkommen;) oder überdenkst dir halt nochmal :)

mfg Grizzly
 
Ich wünsche euch alles Gute mit der Neustrukturierung und gl & hf allen Membern.

Die Gründe für den leave sind sicher für den ein oder anderen nicht nach zu vollziehen aber es gibt für mich da keine Alternative.


Ich habe mir bereits die Benutzerrechte fürs interne selbst entzogen und bin auf C&C.com ausgetreten.

Ich bitte noch darum den Acc. auf der Homepage zu löschen. Danke schon mal.

Hauta rinn:)
Ich finds sehr schade :(
Fur mich ein echter Verlust... weiß gar nicht was ich sagen soll... überzeugen kann ich wahrscheinlich nicht mehr :(

Wäre nett wenn du mir per PM die gründe nennen würdest ;)


Trotzdem: :huhu wünsche dir alles gute :top


mfg cebu
 
Hmmm, viel Glück weiterhin.
Aber kann das auch nicht nachvollziehen.
 
wat is los sin? gibs dazu ne vorgeschichte oder warum so plötzlich? bin geshockt^^
 
Back
Top Bottom