• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wacraft

Joined
Dec 22, 2003
Messages
32
Points
0
wc3

so habe meinen alten wc3 clan verlassen :)
oder eher gesagt ich wurde verlassen :(
mein leader (gute freund von mir) hat aufgehört und dan hab ich auch eine zeit lang nicht gespielt ..acc gelöscht worden von blizz :)
so ich werds morgen wieder instalieren und dan neuen acc createn.
wenn ihr dan noch member bei warcraft braucht meldet euch bei mir bitte im icq : 323295417
oder im irc : channel : #BC.sb
ohne passwort
 
hey cool, ich glaube ich sollte auch mal wieder zocken^^

@nero quatsch mal mit ihm!

btw das game heisst warcraft und net wacraft <-----das r fehlt
 
Back
Top Bottom