• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorstellung BALER2004

Joined
Aug 5, 2004
Messages
1
Points
0
HI LEUTE ! Also ich freue mich dass ich in euren Clan aufgenommen wurde, es macht mir viel spass bei euch zu sein eine coole Strategie habt ihr auch, die Mitglieder sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich heiße Andre komme aus Worms mein Nick ist BALER2004 (mein einzieger Nick).Yuris Rache spiel ich am liebsten mein anderes game dass ich auch online spiel ist C&C Renegade.
Meine MSN Messenger Adresse ist andrerupp586@hotmail.com

Ich hoffe ich entäusche euch nicht !

BEY!
 
zh geht down und yuri steigt auf! das is doch mal wieder der beweis das yuri nicht out ist!!!!


yuri ist und bleibt das KULT STRATEGIE GAME NR.1 !!!
 
so ist es :top

oder es beweist dass wir besser sind als der zh squad *ätschipätschi*
 
Back
Top Bottom