Vorstellung

Joined
Aug 28, 2003
Messages
190
Points
0
So ich hab mich ja schon mal beworbnen is schon 1 monat her guckst du hir

und seit eute bin ich im CS cebu meinte ich soll das hir sagen.
 
ich hoffe dass diese frage nur rethorischer art war












wer lesen kann ist klar im vorteil !











JAAA verdammtnochmal !
 
lol der Fragebogen ist wichtig! Warum? Frag mich nicht!
 
JO hallo und wilkommen im clan (wenn man von der trail zeit abglotzt)

sorry wegen der verspätung der auf name ich glaub wir haben das so verdreht das es dann wieder in ordnung war lol oder war das andersrum naja egal auf jeden fall hats ja nu geklapppt
 
lol daniel. jetzt sind wir schon wieder im selben clan :D nur eben nicht im selben squad.

man sieht sich sicherlich nochmal ;)
 
Hi welcome daniel

wie schonmal gesagt hätte ich es besser gefunden wen du auch In yuri SODSw geblieben wärst und nicht zu GKC gewechselst hättest!

Man(n) sollte doch hinter dem ganzen clan steht, und das GKC in yuri besser sei bezweifel ich ;-9

viel spass trotzdem
 
Original geschrieben von Bluexand
Hi welcome daniel

wie schonmal gesagt hätte ich es besser gefunden wen du auch In yuri SODSw geblieben wärst und nicht zu GKC gewechselst hättest!

Man(n) sollte doch hinter dem ganzen clan steht, und das GKC in yuri besser sei bezweifel ich ;-9

viel spass trotzdem

Hmm nee das passt schon bzw. besser gesagt: es steht jedem frei sich den Quad zu wählen !
Man muss nicht in allen Games SODSW sein nur weil man CS bei uns zokkt.
Wir sind ein MultigamingClan, da macht das nicht soviel aus
Trotzdem: Multiclaning in einem Game ist VERBOTEN !



aja nochmals: Viel Spass bei CS !
 
Last edited:
tztz jens du musst es hald verstehen ich will net zu euch in yuir squad weil das damals eh nru probleme gab is hald besser so :pp
 
Back
Top Bottom