• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vielen dank an SoDsW!!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
Hallo jungs !

wollte nurmal schnel nen dank hier lassen für den nette fw heute freuhe mich schon auf morgen auf die 2. runde nochmals vielen dank.
 
yup war nen netter abend mit jeder menge fun... hab ja schon mit maggy geredet das es sicher uns beiden teams hilft wenn wir das regelmäßig machen =)
 
und wie is ausgegangen? ^^

ah 19:5 für MuM wie ichs grade gelesen hab :)
 
jup richtig aber morgen wird ja nochma gezockt ^^ da kanns ja auch anders aussehen
 
wir machen das jetzt jeden 2 tag ^^

solange bis wir euer level annähernd erreicht haben ^^


greetz

JenZ
 
ach die hatten nur luck,das maggy die awe net rausgepackt haben die lamer :D
aber genug von den freundlichkeiten, freue mich auch auf die 2. runde, passt auf, das wir euch net auseinander nehmen ;)

und joa, jeder 2. tag wäre nicht schlecht, machen dann ne alli ebim css squad und joa treten bei esl an =D
 
Back
Top Bottom