+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Viel Glück

Eine Diskussion über Viel Glück im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; nicht draufgerechnet... abgezogen ^^ aber bei Brandenburg könnte das draufrechnen in der Tat stimmen :P...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    nicht draufgerechnet... abgezogen ^^
    aber bei Brandenburg könnte das draufrechnen in der Tat stimmen :P

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    ist mir jetzt auch egal, halten wir fest das shoki und ich recht haben und dass sich die armen opfer des zentralabiturs selbstschade in dem sie unserem schulsystem nachtrauern und in der zeit wo sie sich darüber beschweren wichtige zeit zum lernen verloren geht die dann die 0.3 bonus rechtfertigen

    halten wir außerdem fest, dass saarland keine vergleichsbasis darstellen kann im zeitalter der globalisierung..

    wäre ja genauso wie wenn du Deutschland mit Ruanda vergleichst :P

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    lol Laberkopf... keine Ahnung aber viel Geschwätz... les dir meinen Post durch, dann verstehst du vielleicht mehr vom Leben und von Politik...

    (kommt immer geil, wenn man Begriffe reinbringt, die Themenbezogen überhaupt nicht passen... wir reden hier über Bildungspolitik und keineswegs über Wirtschaftsliberalismus. Wenns passt, kommen Fachbegriffe unheimlich gut, aber wenn sie falsch kommen, merkt man direkt, dass derjenige keinerlei Plan geschweigedenn Ahnung hat)


    Aber manche Leute scheinen mir verloren?!
    Armes Deutschland

  4. #44
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Können wir mal aufhören hier einen auf wichtig zu tun, ihr 2 euch bei ICQ oder MSN adde und das meinetwegen das belabern.

    Ich wollte mit dem Thread einfach nur Julian und Phillip Glück fürs Abitur wünschen und damit basta!

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Das ist ja auch schön, dass du das gemacht hast... Aber manche Dinge, die einfach schlichtweg Falsch sind, müssen halt eben richtig gestellt werden. So ist das

  6. #46
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Du siehst es so die andern beiden sehen das so das hat nichts mit richtig stellen zu tun sonder vielmehr mit ich hab recht und du nicht und es weiß wohl jeder, dass diese Diskussion kein Ende nimmt.

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Wenn man die Fakten betrachtet, habe ich Recht. Wenn man sich natürlich auf Fiktive Ideen oder Hirngespinste bezieht, dann haben die beiden Andren Recht...

  8. #48
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Kannst du nicht einfach mal was im Raum stehen lassen. Der Thread weicht von seinem Thema ab, es ging nur darum, dass ich den 2en glück wünschen wollte. Ich denke das hier ist zu Ende. Wenn ihr das Bedürfnis habt irgendetwas zu klären machst das sonstwo.

    Admin plz

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    lol Laberkopf... keine Ahnung aber viel Geschwätz... les dir meinen Post durch, dann verstehst du vielleicht mehr vom Leben und von Politik...
    ganz ehrlich? nach deinem ersten post hab ich aufgehört deine zu lesen weil du nur schwachsinn laberst
    und jetzt hier noch groß aufprotzen mit fiktiven ideen, alles was ich gesagt hab sind fakten und keine ideen, mein letzter post war lustig und keines wegs ernst gedacht

    1. kennst du mich nicht also wie wärs wenn du einfach mal net so tust als könntest du mich einschätzen
    2. haste gemerkt dass ich mit den lustigen worten unsere streiterein beiseite legen wollte?
    3. add ich so einen bestimmt nicht bei msn, sonst meint er noch wir könnten freunde werden und zusammen kuchen essen

    sensemann, um auch mal so zu tun als würd ich dich gehen, du bist und bleibst ein kind dass sturr auf seine meinung besteht und andere argumente nicht verstehen kannst

    nur mal ein bsp
    du laberst irgendwas von ... jaa die lehrer schreiben extra leichte arbeiten damit sie selbst gut aussehen
    dann schreibt shoki ... es gibt ein kremium dass die arbeiten akzeptieren muss die die lehrer einschicken
    dann liest du das wort lehrer und dir geht voll einer ab

    jeaaah... also hör ich da lehrer.. aha... also können die ja doch machen was sie wollen

    mein gott du bist irgendwie komisch am besten geht man sich auchim forum aus dem weg sonst hör ich nicht auf meinen kopf gegen die wand zu schlagen


    so jetzt closen



    edit: wehe hier closed einer ^^ich schreibe am mittwoch noch erkunde und shoki schreibt sogar noch bis zum 21. arbeiten!

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Trefft euch auf'n TS und chillt mal ne Runde. Claninternen Streit braucht hier keiner!

    Ja Sense ist halt Recht eigen, wir hatten ja auch schin einige Diskussionen. Aber hinterher sollte man schon in der Lage sein sich zu versöhnen, dafür ist ein Clan ja da

    @ Sense: Ka, irgendwelche Leute hier haben mal gelabert, dass das Brandenburger Abi als schlecht angesehen wird und man deswegen den Durchschnitt abwertet, dabei ist auch die Zahl 1,0 gefallen xD. Vllt. war das auch nur Gewäsch aus Zeiten wo es hier noch kein Zentralabi gab. Aber wenn du meinst, dass Länder mit Zentralabi gut dastehen (also auch Brandenburg), bin ich ja beruhigt xD. Btw muss ich dir zustimmen, dass Zentralabi fairer und auch schwerer ist ^^

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    ach weißt du bei so einer diskussion lernt man auch einiges über den charakter vom gegenüber und mit unlustigen menschen kann ich nichts anfangen... und mit streber auch net also hab ich nicht so lust mit ihm im ts über mathe oder schule zu reden..

    ein streit ist das nicht, ich würd mich mit ihm streiten wenn er jemanden umbringt der mir wichtig ist, eine freundin auspannt oder sonst was aber wer streitet sich bitte über schule!?

    nagut sensemann hat dann gemeint mich auch nach anzulallen dass ich sinnlose post schreibe und dass ich probiere mit fachwörter zu prollen die nicht passen...
    gut ich mach viele sinnlose posts die lustig sein sollen, aber wenn man mich nicht kennt oder einfach nicht einen gewissen humor hat, dann sollte man besser gar nicht drauf antworten sonst kommt sowas raus wie hier -.-

    der fährt jedenfalls zum lachen ins ausland

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von shoki
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Bernkastel-Kues
    Alter
    26
    Beiträge
    274
    Name
    Philipp
    Nick
    shoki
    Clans
    SoDsW
    ich glaube der is zu beschäftigt zum lachen da er für sein übelst extremviel schwereres Zentralabitur bei dem ihm die Lehrer die Abiturklausur nicht auf den Leib schneidern zuviel lernen muss. Ich meine sein Intellekt erlaubt es ihm zwar, dass er ab und zu eine Pause macht, denn er hat ja bewiesen dass sein IQ der 50fache von unsereiner ist, aber ich denke wenn man ao versessen darauf ist in der Schule zu übernachten um auf keinen Fall stoff zu verpassen, dann macht man diese Pause nicht sondern lernt und geht ab und an ins Internet um aufgrund seiner gnadenlosen Selbstüberschätzung anderen präsentieren zu wollen wie Schlau man doch ist.


    Auf wiedersehen
    Fällt der Bauer trot vom Träcker war das Frühstück nicht sehr lecker

  13. #53
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Hehe ^^

    Ihr glaubt gar nicht, wie viel Fun ich habe, eure Posts zu lesen. Genau aus diesem Grund reite ich ja immer weiter darauf rum. :P

    Einfach nur göttlich...

    Es werden Zitate gebracht, die nie gefallen sind. Es werden Fakten umgedreht, es werden wieder Fachwörter benutzt, die so nicht existieren

    Da habe ich einfach Spaß dabei... Kann man als arroganz sehen, kann man aber auch als Provokation sehen, die erfolgreich ihr Ziel erreicht hat

    Ich will mich jetzt nicht mehr hier auf einzelne Sätze beziehen, weil das den Rahmen einfach sprengen würde und btw Offtopic ist. Aber hier ein paar Schmankerl:

    - Du sagst, ich kenne dich nicht. Stimmt, woher auch, ich kann dich nur nach deinem Schreibstil und dem Inhalt bewerten. Und da kommt nunmal nicht viel bei rüber... Vielleicht bist du ja im Gespräch anders.

    - Als Streit sehe ich das auch nicht, sondern eher als einseitige Diskussion, die witzig begonnen hat, aber dann durch Darstellung falscher Fakten von mir berichtigt werden musste.

    - @Badfliege: jetzt lass ich mal wieder meiner Arroganz freien Lauf: Ich denke eher du hast aufgehört meine Posts zu lesen, weil du sie entweder nicht verstanden hast (kann ja sein, macht ja auch nix) oder sie nicht verstehen wolltest (dann muss ich dir aber Egoismus vorwerfen)

    - Das ich kein lustiger Mensch bin, kann wohl jeder der mich vom TS kennt abstreiten. Und wenn ich, wie du so schön sagst "Fürs Lachen ins Ausland gehen muss", fahre ich 20km und bin in Frankreich und kann mich dann dort köstlich über eure Posts und euer Gefühl der "Angegriffen" heit amüsieren. ^^

    - Badfliege: Ich finde es gut, wenn du lustige Posts schreibst, mache ich auch. Aber der Witz muss an der richtigen Stelle sein...?!

    -
    du laberst irgendwas von ... jaa die lehrer schreiben extra leichte arbeiten damit sie selbst gut aussehen
    hehe... ein wunderbares Beispiel für "falsche Zitate"... wenn man zitiert, muss das auch wörtlich sein. Sowas habe ich niemals gesagt. Da hätte ich gerne einen Beleg für.

    - Das du mich im MSN nicht adden willst, finde ich schade. Das zeigt mir, wie sehr du dich eigentlich über so ein "unnötiges" Thema ärgest und du eigentlich weißt, dass du im Unrecht bist. Schade, dass du, weil du im Unrecht bist, denkst, dass ich ein schlechter Mensch bin.

    - @ Freezy :
    Ja Sense ist halt Recht eigen, wir hatten ja auch schin einige Diskussionen.
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn ich weiß, dass ich Recht habe und das dann auch belegen kann, bin ich da eigen. Ich will nicht, dass andere Leute durch falsche Tatsachen ein falsches Bild der Wirklichkeit bekommen. Du weißt aber, dass wir uns bis jetzt immer einigen konnten.



    Schade, dass der Herr Illusion die Sache sehr subjektiv sieht und sich nicht tiefgründig genug damit befasst hat, um ehrliche oder auch sinnvolle Statements zu geben. Aber das kann ich nicht beeinflussen.


    Im Endeffekt war es keinesfalls mein Ziel, hier einen Streit(?) anzuregen, der eigentlich keiner ist, weil ich euch einfach nur über die Sache informieren wollte.

    Ist aber schwierig auf einer objektiven und sachlichen Ebene zu bleiben wenn dann im nächsten Post von Shoki schleche Ironie oder sogar Beleidigungen fallen. Wenn man sowas macht, sollte es gekonnt und an der richtigen Stelle sein. Wer hier das Kind ist, lass ich mal offen. Mal merkt es vielleicht, wenn man sich den Inhalt der einzelnen Posts durchliest. Sind da Beleidigungen, oder sind da inhaltliche Informationen?

    Ich wünsche euch, wie ich es in jedem Post erwähnt habe nachwievor viel Glück in den weiteren Prüfungen. Und finde es schade, dass ihr so schwache Diskussionspartner wart, die direkt ausfallend geworden sind. Das bin ich von Freezy anders gewöhnt. So bin ich halt und so werde ich bleiben.
    Wenn ihr mir "aus dem Weg gehen wollt" kann ich darüber nur schmunzeln und "Schade" sagen. Ich habe keine Probleme mit euch.

    Vielen Dank

    Euer
    kindliche Sense

  14. #54
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    Ihr glaubt gar nicht, wie viel Fun ich habe, eure Posts zu lesen. Genau aus diesem Grund reite ich ja immer weiterdarauf rum. :P
    Einfach nur göttlich...
    Es werden Zitate gebracht, die nie gefallen sind. Es werden Fakten umgedreht, es werden wieder Fachwörter benutzt, die so nicht existieren
    Da habe ich einfach Spaß dabei... Kann man als arroganz sehen, kann man aber auch als Provokation sehen, die erfolgreich ihr Ziel erreicht hat
    da fällt mir nur ein wort ein ..."diese wort musste leider zensiert werden weil sensemann heult und petzt und nicht alleine im leben klarkommt" ganz im ernst
    sorry dass das böse ist aber wie lächerlich kann man sein^^



    Zitat:
    du laberst irgendwas von ... jaa die lehrer schreiben extra leichte arbeiten damit sie selbst gut aussehen
    hehe... ein wunderbares Beispiel für "falsche Zitate"... wenn man zitiert, muss das auch wörtlich sein. Sowas habe ich niemals gesagt. Da hätte ich gerne einen Beleg für.

    hab ich dich zitiert oder hab ich geschrieben du laberst irgendwas von? -.-
    Ich weiß sehr genau, dass da erst 3 Vorschläge eingereicht werden müssen. Und wer reicht diese ein? Lese ich da nicht so ein Begriff wie "Lehrer" in deinem Post?
    Welcher Lehrer lässt denn seine Klasse (im von ihm erstellen Abitur ^^) abkacken, damit er schlecht da steht?!
    wenn ich zitiere sieht das so aus und da hast du deinen wörtlichen beweis dafür dass du mist laberst!
    Geändert von badfliege (15.01.2008 um 22:13 Uhr)

  15. #55
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    omg -.- die zeit die ihr hier verschwendet könnt ihr auch anders nutzen ^^
    geht raus und genießt das 'schöne' wetter




    closed das topic einfach ^^

  16. #56
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Ich verstehe in Gottes Namen nicht, warum beide Seiten das nicht einfach Über PM oder sonstiges klären und dazu möchte ich kein Statement, man muss auch mal genug Größe zeigen etwas im Raum stehen zu lassen und sich einfach damit abzugeben.

    Es bringt von keiner Seite was hier in irgendeiner Weiße weiter zu diskutieren, jeder hat siene Meinung und die wird der andere wohl auch nicht zum schwanken bringen. Also lasst das Thema jetzt einfach, jeder hat gesagt, was er zu sagen hat und wenn nicht MSN/ICQ/PM.........

  17. #57
    Obergefreiter
    Avatar von shoki
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Bernkastel-Kues
    Alter
    26
    Beiträge
    274
    Name
    Philipp
    Nick
    shoki
    Clans
    SoDsW
    CS:S-Squad out
    Fällt der Bauer trot vom Träcker war das Frühstück nicht sehr lecker

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    CS:S-Squad out

    Sensemann ftw

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    lol CS:S Squad out...

    das zeigt schwäche... Ich dachte wir wären ein Clan?
    Das ihr euch so differenziert hätte ich jetzt nicht gedacht.... unglaublich!

    ein großes LoL zu Badflieges Post ^^
    gj

    schön zitiert, aber das widerlegt dein Statement, weil wie du siehst habe ich es als Frage formuliert... antworte meinet Wegen mit Nein drauf

    wie du siehst tappst du immer wieder in die Falle, deshalb lasse ich das jetzt auch, sonst wird es zu lächerlich hehe

    GJ und Danke ihr großen CS:S'ler

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    so ich geh dann mal morgen in die erkunde arbeit und probier mein bestes,
    danke nochmal an alle die glück wünschen

    ich lese nicht mehr die posts von demjenigen übermir und sage auch am besten nichts mehr dazu
    da ich sonst seine existenz anerkennen würde und das wäre nun wirklich huiiiiiii

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. viel neues
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 18:13
  3. sehr viel zum lesen
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:02
  4. Zu Viel...!!!!!!
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 18:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •