+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Verlassen des Clans

Eine Diskussion über Verlassen des Clans im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hallo Leute, ich habe mich nach tagelanger Überlegung dazu entschloßen SODSW und AOSAG2 zu verlassen. Der Grund dafür ist, dass ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CnCAstral
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Nick
    CnCAstral
    Clans
    SODSW Elite

    Verlassen des Clans

    Hallo Leute,
    ich habe mich nach tagelanger Überlegung dazu entschloßen SODSW und AOSAG2 zu verlassen.

    Der Grund dafür ist, dass es selten noch User-Aktivitäten gibt, kaum oder gar nicht Clan Abende sowie Turniere und es auch keine Trainings mehr gibt.

    Ich habe die Zeit in SODSW sehr genossen und mir hat es Spass gemacht an eurer Seite zu spielen. Ich möchte das ihr meinen Entschluß respektiert und es so hin nehmt.

    Euer EastSidR
    Geändert von EastSider (10.07.2005 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    öhm... du warst in sodsw? ^^
    naja ok, bye und viel spaß noch im leben
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  3. #3
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    retour kutsche ;-)

    willkommen bäck denny ^^

    einmal sodsw und schon bissu verloren ^^

    greetz

    jenZ
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    jup ist besser so! Unserer Yurisqad hát stark nachgelassen! Bei OKTRON ist es nur noch der Sonntag Abend ab 19:00Uhr! Wir sind auf andere Spiele übergesprungen! Passt aber gut auf ihn auf! Ich kann ihn gut leiden!

    Gruß Marco!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  5. #5
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    Zitat Zitat von aD4rkB0rg
    Passt aber gut auf ihn auf! Ich kann ihn gut leiden!

    Gruß Marco!

    jo marco werden wir machen ^^

    greetz

    jenZ
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CnCAstral
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Nick
    CnCAstral
    Clans
    SODSW Elite
    Ich danke euch für die herzliche Wiederaufnahme

    Ich werde jetzt definitiv bei SODSW bleiben und den Clan jetzt auch in naher Zukunft in ZH vertreten.
    Ist doch meine Pflicht als Clan-Member

    Danke Marco!
    Beruht auf Gegenseitigkeit!!!

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Ich raff garnix mehr, Du hast doch gestern noch mit mir in msn darüber gequasselt.

    Aber wir müssen echt mal wieder n bisschen aktiver in Yuri werden. Die Lobby ist seit Tagen ziemlich voll und ich denke das sich das somit auch lohnen wird.
    Clanabend und Trainingszeiten wären nicht schlecht. Nur siehts da bei mir schlecht aus, da ich nie weiß wann ich wieder "beurlaubt bin".


    Wecome back Denny
    <center><center>

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    ich bin eigentlich sehr oft in yuri und würde mich evtl. dazu überreden lassen auch train zu geben
    freue mich schon drauf wenn ich mal öfters sodsw sehe


    @ ando hey ich will auch in sodswe *neid* war ja wohl bedeutend aktiver in yuri als denny..... oder gibts da was was ich nich weiß

    @cncastral auch wenn ich nich ma mitgekriegt hab das du weg warst noch ein cu!!!!! und ein welcome back von mir!!!!!!!!!

    mfg Crazy

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CnCAstral
    Ich danke euch für die herzliche Wiederaufnahme

    Ich werde jetzt definitiv bei SODSW bleiben und den Clan jetzt auch in naher Zukunft in ZH vertreten.
    Ist doch meine Pflicht als Clan-Member

    Danke Marco!
    Beruht auf Gegenseitigkeit!!!
    Es sei dir mal verziehen

    Das nächste mal wirst du aber geächtet und gepfält

    wir haben gesprochen
    Cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    mh irgendwie kenn ich dich leider nicht! in welchen squad warste denn und was hast du für nicks wenn du yr gezockt hast! und wie meinst du das du möchtest in zh mit wirken!?! spielst du zh mit einem sodsw acc!?

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Also sach ma... eigendlich kannst du gleich raten wenn bei yuri wieder viel los is aber kaum noch SODSWer da sind um welchen Suad es geht!

    Als Warrior war er der allseitsbekannte :
    EastSidR

    komisch das du Ihn net kennst irgendwie mein ich doch dass ich auch schon mit euch beiden zusammen gezockt hab



  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Ich fände auch gut wenn unser clan sich mehr so spielerisch im Team oder im Training arrangieren sollte.. Mir fällt halt auf, dass einige member den clan verlassen, auf Grund der Inaktivität. Denke daher, spreche auch im Namen des CSS squads, dass manchmal vielleicht der Clan dem eigenem Spielintereese vorgeht. WIr sind zwar ein Funclan haben uns aber auch als Member dem Clan verpflichtet. Wenn ich mal von mir ausgehe , finde ich es schön wenn man auf etwas blicken kann, das man mal erreicht hat, und erreichnen möchte. Um das aber erreichen zu können sollte man mal das mit dem Fun nicht so genau sehen und auch wenn man mal keine Lust hat zu den Trainings erscheinen. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber Funclan is nicht unbedingt gleich " Ich mache was ich will clan". Es solten ein paar Ziele angepeilt werden.
    Wenn ich da was falsch sehe bitte ich um Korrigierung und Aufklärung!!!
    toao Maggi

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]


    hast schon recht
    , aber definiere mal was du errreichen willst,damit man sich davon ein bild machen kann .und zum thema training kann ich relativ wenig sagen hatte noch nie feste zeiten in yuri..... , würde mich aber mal drüber freuen

    @zero du kennst denny.........haste schon bissel alzheima


    mfg Crazy

  14. #14
    Ich kann mich noch gut erinnern wo ich noch Yuri gezockt habe gabe es nie feste

    Zeiten und es lief 1000 % besser als das ganze mit Termin und Zwang .Wenn wir der

    Meinung wahren das wir wieder was Liga zocken sollten haben wir immer so am

    Anfangs des Monats reingehauen und so weiter .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Ich kann mich noch gut erinnern wo ich noch Yuri gezockt habe gabe es nie feste

    Zeiten und es lief 1000 % besser als das ganze mit Termin und Zwang .Wenn wir der

    Meinung wahren das wir wieder was Liga zocken sollten haben wir immer so am

    Anfangs des Monats reingehauen und so weiter .


    MfG @Rocky4142


    rocky mir geht es in yuri nur darum paar mehr zu sehen als sonst und wenn das zB durch train oder weiß was ich gelingt bin ich dabei


    mfg Crazy

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    @ Crazy Die
    ich weiss nich wie es in Yuri is aber in Css werden wir jetzt höchstwarscheinlich in der ESl spielen, sobald der künftige Squad aufgebaut ist und die Frage des neuen Squadleaders geklärt wurde.. sonst lässt sich da nix sio schnell ändern wenn da nicht bald was passiert.. fände ich schade!!!
    toao Maggi

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also bei der ESL seid ihr aber ganz schnell wieder draußen wenn euch ein paar gegner ne zwangsforderung reindrücken und eure member ned da sind...

    gibt ja ned nur loss, sondern auch strafpunkte... ->bann
    cya

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Ich hatte auch nie feste Trainingszeiten. wenn wer da war haben wir einfach gezockt. Da ich zu der Zeit als Du CRAZYDIE, EAST und BLACKOUT jeden abend online war haben wir das eben so hinbekommen.

    Ich kann auch keine festen Zeiten ausmachen, da sich meine Dialysetermine z.Z. ständig ändern und ich danach meistens kaputt bin.

    Außerdem spiel ich im Moment so scheiße das Ihr mir Trainig geben könnt
    <center><center>

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    LOL,

    1. Crazydie und Blackout sind eine Person
    2. feste Zeiten fänd ich auch net so dolle weil ich weiss nie wann genau ich ma lust hab zu zocken. Meinstens geh ich einfach lobby wenn ich ma Bock hab ... kann ich nie genau sagen wann ich grad ma wieder n Paar Rhinos brauch
    3. So schlecht bisse auch nicht dass du training brauchst hast ja gestern recht gut mit mir mitgehalten ^^ dazu lief es zum ersten mal bei mir auf der Pos wie ncihts gutes, wenn da nciht son Typ gewesen wäre der meine Energie geputtet hat...



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Erstellen/Verlassen eines Clans
    Von McPole im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 01:25
  2. Warcraft Turnier auch außerhalb des Clans
    Von Pho[eni]X im Forum Team K2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 22:04
  3. Member des Clans
    Von ultima379 im Forum $GFF$
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 22:12
  4. Betrug bei Clangames des Clans [GÖTTER]
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •