Verlassen des Clans

Joined
Aug 4, 2004
Messages
13
Points
0
Hallo Leute,
ich habe mich nach tagelanger Überlegung dazu entschloßen SODSW und AOSAG2 zu verlassen.

Der Grund dafür ist, dass es selten noch User-Aktivitäten gibt, kaum oder gar nicht Clan Abende sowie Turniere und es auch keine Trainings mehr gibt.

Ich habe die Zeit in SODSW sehr genossen und mir hat es Spass gemacht an eurer Seite zu spielen. Ich möchte das ihr meinen Entschluß respektiert und es so hin nehmt.

Euer EastSidR
 
Last edited:
öhm... du warst in sodsw? ^^
naja ok, bye und viel spaß noch im leben ;)
 
retour kutsche ;-)

willkommen bäck denny ^^

einmal sodsw und schon bissu verloren ^^

greetz

jenZ
 
jup ist besser so! Unserer Yurisqad hát stark nachgelassen! Bei OKTRON ist es nur noch der Sonntag Abend ab 19:00Uhr! Wir sind auf andere Spiele übergesprungen! Passt aber gut auf ihn auf! Ich kann ihn gut leiden! ;)

Gruß Marco!
 
Ich danke euch für die herzliche Wiederaufnahme :p

Ich werde jetzt definitiv bei SODSW bleiben und den Clan jetzt auch in naher Zukunft in ZH vertreten.
Ist doch meine Pflicht als Clan-Member ;)

Danke Marco! ;)
Beruht auf Gegenseitigkeit!!! :)
 
Ich raff garnix mehr, Du hast doch gestern noch mit mir in msn darüber gequasselt.

Aber wir müssen echt mal wieder n bisschen aktiver in Yuri werden. Die Lobby ist seit Tagen ziemlich voll und ich denke das sich das somit auch lohnen wird.
Clanabend und Trainingszeiten wären nicht schlecht. Nur siehts da bei mir schlecht aus, da ich nie weiß wann ich wieder "beurlaubt bin".


Wecome back Denny
 
ich bin eigentlich sehr oft in yuri und würde mich evtl. dazu überreden lassen auch train zu geben :D
freue mich schon drauf wenn ich mal öfters sodsw sehe ;)


@ ando hey ich will auch in sodswe *neid* war ja wohl bedeutend aktiver in yuri als denny..... oder gibts da was was ich nich weiß :?

@cncastral auch wenn ich nich ma mitgekriegt hab das du weg warst noch ein cu!!!!! und ein welcome back von mir!!!!!!!!!

mfg Crazy
 
CnCAstral said:
Ich danke euch für die herzliche Wiederaufnahme :p

Ich werde jetzt definitiv bei SODSW bleiben und den Clan jetzt auch in naher Zukunft in ZH vertreten.
Ist doch meine Pflicht als Clan-Member ;)

Danke Marco! ;)
Beruht auf Gegenseitigkeit!!! :)
Es sei dir mal verziehen .^0^

Das nächste mal wirst du aber geächtet und gepfält :D

wir haben gesprochen
Cebu
 
mh irgendwie kenn ich dich leider nicht! in welchen squad warste denn und was hast du für nicks wenn du yr gezockt hast! und wie meinst du das du möchtest in zh mit wirken!?! spielst du zh mit einem sodsw acc!?
 
Also sach ma... eigendlich kannst du gleich raten wenn bei yuri wieder viel los is aber kaum noch SODSWer da sind um welchen Suad es geht!

Als Warrior war er der allseitsbekannte :
EastSidR

komisch das du Ihn net kennst irgendwie mein ich doch dass ich auch schon mit euch beiden zusammen gezockt hab :? :?
 
Ich fände auch gut wenn unser clan sich mehr so spielerisch im Team oder im Training arrangieren sollte.. Mir fällt halt auf, dass einige member den clan verlassen, auf Grund der Inaktivität. Denke daher, spreche auch im Namen des CSS squads, dass manchmal vielleicht der Clan dem eigenem Spielintereese vorgeht. WIr sind zwar ein Funclan haben uns aber auch als Member dem Clan verpflichtet. Wenn ich mal von mir ausgehe , finde ich es schön wenn man auf etwas blicken kann, das man mal erreicht hat, und erreichnen möchte. Um das aber erreichen zu können sollte man mal das mit dem Fun nicht so genau sehen und auch wenn man mal keine Lust hat zu den Trainings erscheinen. Ich weiss nicht wie ihr das seht aber Funclan is nicht unbedingt gleich " Ich mache was ich will clan". Es solten ein paar Ziele angepeilt werden.
Wenn ich da was falsch sehe bitte ich um Korrigierung und Aufklärung!!!
toao Maggi
 
:dito

hast schon recht:D
, aber definiere mal was du errreichen willst,damit man sich davon ein bild machen kann:? .und zum thema training kann ich relativ wenig sagen hatte noch nie feste zeiten in yuri..... :O, würde mich aber mal drüber freuen ;)

@zero du kennst denny.........haste schon bissel alzheima :D


mfg Crazy
 
Ich kann mich noch gut erinnern wo ich noch Yuri gezockt habe gabe es nie feste

Zeiten und es lief 1000 % besser als das ganze mit Termin und Zwang .Wenn wir der

Meinung wahren das wir wieder was Liga zocken sollten haben wir immer so am

Anfangs des Monats reingehauen und so weiter .


MfG @Rocky4142
 
ROCKY4142 said:
Ich kann mich noch gut erinnern wo ich noch Yuri gezockt habe gabe es nie feste

Zeiten und es lief 1000 % besser als das ganze mit Termin und Zwang .Wenn wir der

Meinung wahren das wir wieder was Liga zocken sollten haben wir immer so am

Anfangs des Monats reingehauen und so weiter .


MfG @Rocky4142



rocky mir geht es in yuri nur darum paar mehr zu sehen als sonst und wenn das zB durch train oder weiß was ich gelingt bin ich dabei :D


mfg Crazy
 
@ Crazy Die
ich weiss nich wie es in Yuri is aber in Css werden wir jetzt höchstwarscheinlich in der ESl spielen, sobald der künftige Squad aufgebaut ist und die Frage des neuen Squadleaders geklärt wurde.. sonst lässt sich da nix sio schnell ändern wenn da nicht bald was passiert.. fände ich schade!!! :(
toao Maggi
 
also bei der ESL seid ihr aber ganz schnell wieder draußen wenn euch ein paar gegner ne zwangsforderung reindrücken und eure member ned da sind...

gibt ja ned nur loss, sondern auch strafpunkte... ->bann
 
Ich hatte auch nie feste Trainingszeiten. wenn wer da war haben wir einfach gezockt. Da ich zu der Zeit als Du CRAZYDIE, EAST und BLACKOUT jeden abend online war haben wir das eben so hinbekommen.

Ich kann auch keine festen Zeiten ausmachen, da sich meine Dialysetermine z.Z. ständig ändern und ich danach meistens kaputt bin.

Außerdem spiel ich im Moment so scheiße das Ihr mir Trainig geben könnt :D
 
LOL,

1. Crazydie und Blackout sind eine Person
2. feste Zeiten fänd ich auch net so dolle weil ich weiss nie wann genau ich ma lust hab zu zocken. Meinstens geh ich einfach lobby wenn ich ma Bock hab ... kann ich nie genau sagen wann ich grad ma wieder n Paar Rhinos brauch:D
3. So schlecht bisse auch nicht dass du training brauchst hast ja gestern recht gut mit mir mitgehalten ^^ dazu lief es zum ersten mal bei mir auf der Pos wie ncihts gutes, wenn da nciht son Typ gewesen wäre der meine Energie geputtet hat...
 
Back
Top Bottom