Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

verhalten eines SODSW Yuri m8´s

Eine Diskussion über verhalten eines SODSW Yuri m8´s im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Es Kotzt mich an das ich ein top game gemacht habe und kurtz vor dem letzten Angriff (bei mir noch ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DigitalLupo
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Im schönen Norden HQ
    Alter
    44
    Beiträge
    550
    Nick
    DigitalLupo
    Clans
    --SoDsW--

    verhalten eines SODSW Yuri m8´s

    Es Kotzt mich an das ich ein top game gemacht habe und kurtz vor dem letzten Angriff
    (bei mir noch vorm ersten)

    mein lieber ADDI8899

    wieso gehst du aus dem game raus, bevor ich das erstemal angegriffen habe ? und ohne ein wort von dir. nur weil ich scheinbar im vorteil war ?

    wenn ich mal auf die mütze bekomme ( und das bekomme ich ziemlich oft ! ) bleib ich solange im game, bis aus die maus ist.

    (auch wenns schmerzhaft ist)

    sowas verstehe ich einfach net.
    ist für mich richtig voll assy noobyhaft.

    wenn du nicht einer meiner m8´s wärst, würd ich mich vieleicht nur kurz aufregen, aber da du ein SODSW member bist gehst du mir mit soeinem verhalten so richtig auf die EIER !

    vieleicht grad ne kleine überreaktion von mir hir, aber das muste raus !

    hoffe nur, das du (ADDI) auch stellung zu der sache hir nimmst !

    mfg LuPo4U
    Geändert von DigitalLupo (23.04.2004 um 02:09 Uhr)
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112 !!!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NewPuMa
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Nick
    NewPuMa
    Clans
    clanlos
    kann man das nich intern klären?
    clanlos

  3. #3
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    zwar ist das verhalten schon nicht korrekt, nur kannst du das nicht über msn oder wenigstens im internen klären...???

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ADDI ist onch nicht intetrn

    @Lupo: ich schiebs mal ins interne....sowas soll einfach intern oder per msn geklärt werden

    und JA, ich finde so ein verhalten, vor allem in fungames, net besonders
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DigitalLupo
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Im schönen Norden HQ
    Alter
    44
    Beiträge
    550
    Nick
    DigitalLupo
    Clans
    --SoDsW--
    ich habs extra heut morgen von Andone ins öffendliche verschieben lassen, (da ADDI net freigeschaltet ist)

    da wir (Andone666 und ich) der meinung sind, das diese geschichte ruhig öffendlich diskutiert werden kann.

    wollte mir eigendlich nen netten yuri abend gestern gönnen.
    und ich denk was geht da hir jetzt ab unter unseren (relativ neuen yuri clan m8´s) in der lobby.
    eine rehge auseinadersetzung mit ´leichten´ beleidigungen über schlecht gewonnene oder verlohrene spiele.
    nach dieser doch eher selten situation unter uns SODSW´ern
    kahm ein spiel zustande zwischen ADDI,Rapamune vs Drache72, Lupo4u ! was da abging siehe oben .

    das einige member schlecht verlieren können ist ja bekannt.
    aber so ein rummgezicke geht mir sorichtig aufe EIER !!!


    ich finde einfach einbischen mehr respeckt unter einigen m8´s wäre hir bestimmt net fehl am platz !!!


    [EDIT by cebudom]
    Sorry, das wusste ich nicht dass das mit Ando abgesprochen war
    Ich schiebs wieder ins externe.


    mein dank @ cebu !
    Geändert von DigitalLupo (23.04.2004 um 17:00 Uhr)
    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112 !!!

  6. #6
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    mhh ich würds lieber im internen haben! muss ja nicht jeder mitbekommen! ist ja auch ein interner streit!ok! ich werd mal mit ihm reden!

  7. #7
    Schütze
    Avatar von ADDI8899
    Registriert seit
    20.03.2004
    Ort
    Wichmannsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    91
    Nick
    ADDI8899
    Clans
    SoDsW

    Traurig SORRY lupo

    Hatte einen schlechten tag

    Es wird nicht wieder vorkommen! (

    Ich hatte nur 2 Kf´s damit hatte ich keine Chance!

    Bitte verzei mir!( ( ( (

  8. #8
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    k damit ist die sache dann erledigt

    auf das es wieder munter weiter geht


    jenz


    closed
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. unqualifiziertes verhalten eines moderators?
    Von Aragorn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 01:00
  2. An alle SoDsW Yuri Squad Member!
    Von MaNu^ im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •