verhalten eines SODSW Yuri m8´s

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 28, 2002
Messages
550
Points
0
Es Kotzt mich an das ich ein top game gemacht habe und kurtz vor dem letzten Angriff
(bei mir noch vorm ersten)

mein lieber ADDI8899

wieso gehst du aus dem game raus, bevor ich das erstemal angegriffen habe ? und ohne ein wort von dir. nur weil ich scheinbar im vorteil war ?

wenn ich mal auf die mütze bekomme ( und das bekomme ich ziemlich oft ! ) bleib ich solange im game, bis aus die maus ist.

(auch wenns schmerzhaft ist)

sowas verstehe ich einfach net. :shout
ist für mich richtig voll assy noobyhaft.

wenn du nicht einer meiner m8´s wärst, würd ich mich vieleicht nur kurz aufregen, aber da du ein SODSW member bist gehst du mir mit soeinem verhalten so richtig auf die EIER !

vieleicht grad ne kleine überreaktion von mir hir, aber das muste raus !:shout

hoffe nur, das du (ADDI) auch stellung zu der sache hir nimmst !

mfg LuPo4U
 
Last edited:
zwar ist das verhalten schon nicht korrekt, nur kannst du das nicht über msn oder wenigstens im internen klären...???
 
ADDI ist onch nicht intetrn

@Lupo: ich schiebs mal ins interne....sowas soll einfach intern oder per msn geklärt werden

und JA, ich finde so ein verhalten, vor allem in fungames, net besonders :nono
 
ich habs extra heut morgen von Andone ins öffendliche verschieben lassen, (da ADDI net freigeschaltet ist) :flame

da wir (Andone666 und ich) der meinung sind, das diese geschichte ruhig öffendlich diskutiert werden kann.

wollte mir eigendlich nen netten yuri abend gestern gönnen.
und ich denk was geht da hir jetzt ab unter unseren (relativ neuen yuri clan m8´s) in der lobby.
eine rehge auseinadersetzung mit ´leichten´ beleidigungen über schlecht gewonnene oder verlohrene spiele.
nach dieser doch eher selten situation unter uns SODSW´ern
kahm ein spiel zustande zwischen ADDI,Rapamune vs Drache72, Lupo4u ! was da abging siehe oben .

das einige member schlecht verlieren können ist ja bekannt.
aber so ein rummgezicke geht mir sorichtig aufe EIER !!!


ich finde einfach einbischen mehr respeckt unter einigen m8´s wäre hir bestimmt net fehl am platz !!!


[EDIT by cebudom]
Sorry, das wusste ich nicht dass das mit Ando abgesprochen war
Ich schiebs wieder ins externe.


mein dank @ cebu !
 
Last edited:
mhh ich würds lieber im internen haben! muss ja nicht jeder mitbekommen! ist ja auch ein interner streit!ok! ich werd mal mit ihm reden!
 
SORRY lupo

Hatte einen schlechten tag

Es wird nicht wieder vorkommen!:o :o :(( :scared

Ich hatte nur 2 Kf´s damit hatte ich keine Chance!

Bitte verzei mir!:(( :(( :(( :((
 
k damit ist die sache dann erledigt :D

auf das es wieder munter weiter geht :angel


jenz


closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom