VAC2 Banned

Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
Heut Morgen erhiel ich die Nachricht, dass ich von den gesichterten Sever gebannt wurde. Aber auf den gesichterten Servern habe ich nie gecheatet, nur auf nicht gesichterten. Wollen die nich verarchen????:evil:evil:evil:evil

Ich bin extra auf die Hackserver gegangen wo auch andere Cheater sind, wo die Server nicht gesichtert waren. Aber trozdem wurde ich gebannt, ich hasse VALVE.
 
find ich auch , wenn du cheaten nötig hast musste dich nicht wundern
 
Omg ganz klar flasche Stelle hier wirst du gewiss kein mitleid bekommen! Cheater haben kleine Schwänze und sind das Letzte!
 
Yap, ich hab so etwas net nötig und ich glaube keiner hier aus dem clan hat es nötig zu cheaten!!! Biste selber schuld.
 
looool wozu cheaten? sinnlos naja sage da auch nur selber schuld zu
 
Ich hab ja extra auf einem Hack-Server(nicht VAC gesichert) gespielt wo die anderen auch beteiligt waren. Hab ich früher auch immer gemacht(schon seit Monaten), weil mein Hack nicht LAN-Server fähig war, sonst hätte ich es dort gemacht. Und jetzt auf einmal hat es mich erwischt. Naja, ich hab noch den anderen Acc, den ich dann für normales Public nutzen werde. Meine ganzen Spiele sind noch vorhanden. Eigentlich mach ich mir nicht so viele Gedanken, aber trozdem. Bei dem gebannten sind noch die HL1 und CS1 Anthologie registriert(aslo CS1 und HL1 Reihe), die ich eh nicht im Internet Spiele, und für Source habe ich den zweit Acc, also hatt sich das eigentlisch schon so gut wie geregellt.


Ich weiß, scheiß cheater aber ein bisschen Spaß muss sein..^^ Könnt mich ruhig beschimpfen, etc.
Obwohl mich das jetzt meinen VAC Status gekostet hatt, aber jetzt auch egal. Selbst Schuld, stimmt.
 
Hat das eigentlich irgendwelche clantechnischen Konsequenzen?
 
;) wie denn, er ist garnicht bei uns im Clan, er guckt nur im externen Froum und schreibt da ab und zu.^^
 
Achso ich dachte... ^^
 
illusion said:
er guckt nur im externen Froum und schreibt da ab und zu.^^

Jep, hab ich bei meinem Abgang auch erwähnt dass immer wieder reinschauen werde.
So schnell werdet ihr mich nicht los.:p
 
omg......sorry aber egal wo cheaten ist das letzte !! CHEATER AN DIE WAND!!!!!!!!!!!!!!!! Find das 100% in ordnung das cheater gebannt werden auch wenns die schlampe ist!!!!
 
omg......sorry aber egal wo cheaten ist das letzte !! CHEATER AN DIE WAND!!!!!!!!!!!!!!!! Find das 100% in ordnung das cheater gebannt werden auch wenns die schlampe ist!!!!

JAA, weiter. Beschimpft mich!!!! Ich stehe drauf, ihr macht mich HEIß!!!!:lach
 
naja bin zwar neu aber recht habter , Cheater an die Wand -alle schnell gebannt.
 
kann vorkommen, dass wenn du den Filter auf "nicht gesichert" eingestellt hast, du trotzdem server mit VAC findest, die aber auch nicht dieses kleine Schild haben....
dann heissts: Dumm gelaufen :o


btw gehen alle cheats die online gehen auch im LAn :o

musste nur nen command eingeben der bei allen gleich war weiss aber nicht wies geht ,...
hatte ich nur kurz drauf un nen m8 zu verarschen ^^
 
moin leutz lange nix gehört (außer von manchen)^^ naja ich sag nur...NOOB!!! haha geschiet dir recht xD
 
FinSHeR said:
kann vorkommen, dass wenn du den Filter auf "nicht gesichert" eingestellt hast, du trotzdem server mit VAC findest, die aber auch nicht dieses kleine Schild haben....
dann heissts: Dumm gelaufen :o
Ja, dumm gelaufen. Aber dabei hat man was gelernt: Jeder Server ist gefährlich, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht.;)

Disturbed said:
naja ich sag nur...NOOB!!! haha geschiet dir recht xD
:DGenau, geschiet mir recht. Hab ich verdient.:D
 
Back
Top Bottom