+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ut 2004

Eine Diskussion über Ut 2004 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Ich habe mal mit raven auf der LAN UT 2004 DEMO gespielt. irgendwie finde ich das game schei*se, und zwar ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    Daumen runter Ut 2004

    Ich habe mal mit raven auf der LAN UT 2004 DEMO gespielt.

    irgendwie finde ich das game schei*se, und zwar durch die fahrzeuge!

    Er hatte etwas eher angefangen und dann schon nen panzer. er ist zwar extrem langsam,

    aber du bist sofort tot, wenn er einmal trifft. naja, dann habe ichs mit jeep und fighter probiert.

    ich habe ihn zwar gekilled, aber eh ich einen punkt eigenommen hatte und einen panzer hatte

    war er schon wieder mit einem da...

    habt ihr schon mal die demo probiert? ich finde es noch ziemlich unbelanced, aber es war ja

    auch nur 1on1, also vielleicht ist es mit mehreren anders...

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Bullshit
    Den panzer zerleg ich in kleinteil .....
    der is dermaßen lame und du bist ne offen Zielscheibe für alle....
    Also HF beim einsteigen ... bist zu 80% tot.
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo aber nur im 1on1... ich geb da skull recht

    nutze seine lahmheit aus, is wie bei den ovis in gen.
    schieß aus der deckung, bleib viel in bewegung. da ich es noch net gezockt hab, weiß ich net ob es was bringt, ganz na an den tank ran und dann drumrumrennen und draufballern, da kommt er mit dem geschütz net mehr klar kann ich mir vorstellen...

    oder erledige ihn im team, einer lenkt in ab und hüpft durch die botanik und der andere erledigt die zielscheibe von hinten p

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Eben, ich aheb den panzer mit der link und der .. rail auseinadner genommen ... ,
    Einfach im kreis herumrennen und herumspringen... dann atacken .. wen der, der drinnen ist austeigt steig ein und fahr in base back steig aus nimm rail knall ihn ab und das wars....
    Auserdem geht der eine rocktelunscher der neue da ab ...der mit Integreirtem Zielsucher. Obwohl wen mans sos ieht must du nur 18° grad drehung machen und das wars..... also ihm direkt engeggn fahrund und kurz davor ausweichen... dann kommt er net mit...
    Dann besteht aber die gafahr das du mit der Nächsten rockt zerlegt wirst..
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Nick
    IsO

    UT2004

    Ich schliess mich denn dreien an ich finde UT 2004 macht zu 16 richtig spass aber bei nen 1on1 iss des spiel echt ******** aber zu mehreren iss es goil.




    _MFG_
    IsO from the block

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •