Urlaub

Joined
Jun 23, 2007
Messages
133
Points
0
Hi wollte nur sagen das ich vom 1.Juli 3 wochen lang "wahrscheinlich" nicht zum zocken komme
da ich nach griechenland fliege werde aber versuchen dort eine Notlösung zu finde
mfg EnemyKiller
 
Du sollst im Urlaub doch nicht zokken ... du sollst dort am strand liegen und dich von StrandNixen verwühnen lassen -_-

jungejungejunge... die leute von heute *pffft*
 
genau ^^


Also viel Spaß dort ^^
 
Geh bitte, nimm dein Laptop mit ne W-Lan Karte und zock dort. Kann ja nicht sein, ohne zocken in den Urlaub und dann auch noch meinen dass man damit durchgeht!
 
na lol viel Spaß spiel kein laptop am strand das finden die Frauen da nicht so schönn ^^
und nicht so viel alkohol^^
 
Stimmt 45° und Waldbrände gratis, wer will da
denn nicht hin?

Ich würde gern hin!! *gleich Würstchen und Fleich einpack für Grillparty*
lachtot.gif


Nichts geht über ein schönes Lagerfeuer im Wald..^^
 
Also wenn du im Urlaub immer noch zocken im Kopf hast, machst du irgendwas falsch :D ^^

VIel Spaß :p
 
Back
Top Bottom