Unter aller Sau

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Wirklich war, ich finde das echt nicht in Ordnung, wo sind denn meine werten Clanm8s wenn man mal zocken will?
DeSync ist beim GerWar-Treffen, grüße an die Gsichter da btW :D

Und mein Eunuch frezzy ist schon in der Heia oder watt, ich hab extra UT 2K4 gekauft nur damit du ne Ruhe gibst und jetzt ist schon wieder nix mehr los, schähm dich :nono

Und der MinzBinz soll endlich mal bei EA anrufen dass die ihm sein ConProb fixen ^^

So, ich werde mich jetzt noch mit ein paar Weizen begnügen :O
 
These days I am watching the soccercrap I don't know for freezy but he watched some to. I already said to him we must play earlier then or just wait for the days break they have after today and/or until it is over.

As for ut2k4 I play it every day in ctf :D
 
sei ruhig freezkiller du nub :O :D Und Kasian schweig ebenfalls ^^
 
NOT,
I am watching soccer too, but I mean times around 1,2 o' clock on weekendes :p

Was hasst Minzi o_O
 
Ich hasse KW.... ~.~
Entweder nach dem Patch geht mysteriöser Weise die Con wieder oder ich bin raus. Mir reichts ehrlich -.-
 
Wann soll denn endlich mal der scheiss Patch kommen?

Wobei.. nach dem Patch... mal gucken, ob ich mich überhaupt dazu überwinden kann, dass Spiel hochzufahren.
Die CD-Rom ist noch im Rechner, wurd aber schon seit April nicht mehr benötigt.
 
Ich werde mir denk ich die DoW complete collection holen und damit mein Glück versuchen. Außer natürlich der Patch sollte wieder erwarten ein tolles spiel hervorbringen...und meine Connection fixen.
 
Ich hab die DoW Anthology auch, ich finde vor allem die Finishing Moves und das ganze Blut geil :ugly

Aber ich hab mich nie wirklich reinfinden können und drum auch nicht lange installiert gehabt, aber vll schaffen wirs ja zusammen :()
 
Ich hab die DoW Anthology auch, ich finde vor allem die Finishing Moves und das ganze Blut geil :ugly

Aber ich hab mich nie wirklich reinfinden können und drum auch nicht lange installiert gehabt, aber vll schaffen wirs ja zusammen :()

Werdens aufjedenfall mal probieren :)
 
Ich will ja nix sagen aber bei mir läuft das Spiel einwandfrei*auf Holz klopf*

Ich hab weder diesen Asynch-Dreck noch con-probs und seit dem man im AM zu 90% GDI und Nod-Gegner bekommt is es wieder mit sehr viel Spaß verbunden KW zu zocken.
 
Da bist du fast der einzige ^^

Hmmm kein RA3 Minzi? ^^ Und wie siehts mit UT aus? :D
 
UT ist n shooter den man mal so zum spaß zocken kann, aber nix womit ich mich dauerhaft beschäftigen kann. Ich werd es mit DoW probieren und wenns mir Spaß macht kehr ich KW den Rücken. Und dann kommts auf die RA3 Bet an.
 
UT ist n shooter den man mal so zum spaß zocken kann, aber nix womit ich mich dauerhaft beschäftigen kann. Ich werd es mit DoW probieren und wenns mir Spaß macht kehr ich KW den Rücken. Und dann kommts auf die RA3 Bet an.

Die katze geht von bord :(
 
ach EA sei dank wird der squad zerfallen :(
mir geht sowas am sack, das ist nicht mehr packbar *grrr*

bei RA2/YR konnte man noch 3 jahre durchzokken und es wurde nicht langweilig :D
 
That is all opinion though as getting magjuggled every match is not my type of fun game either.
 
Naja wir werden zu RA3 in nen paar Monaten neu auferstehen ^^ Und wenn der Patch Async fixt werd ich KW wieder zocken bis RA3 :p

btw Minzi, AoE2? :D
 
Bin da, wer noch? - 36 Stunden saufen, rauchen, pokern, Billigfleisch fressen und in unklimatisierten Zügen durch die Gegend bummeln ^^. Dazwischen von ca. 8:00 Uhr bis ca. 8:50 Uhr ein Nickerchen gemacht. Bin total übermüdet, aber es hat sich gelohnt...
 
Back
Top Bottom