Und noch eine Bewerbung...

Joined
Apr 16, 2004
Messages
42
Points
0
Moinzn Jungs.

Jo, öhm, das wär dann noch eine Bewerbung und zwar für diesen Clan, wurde durch Z3R0szk darauf aufmerksam und das ganze dann für das Game Yuris Rache. Spiel das schon seit ca. 1-2 Jahren und denk schon dass ich das ganz gut kann :)

Bisher war ich in einem Clan (********, Namen vergessen :D ) und naja, was zu meiner Person: Werd im August 20, heiße Marcel und was ich sonst so mache... Musik hörn (Goa, Psy-Trance, Schranz), feiern gehn, mit Freunden so weg gehn und halt alles was Spaß macht.

Wenn ihr noch was wissen möchtet, dann mal los :)
Ansonsten würd ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
 
Wieviele member den noch für sind ja schon so viele ich kann sie kaum noch ausseinander halten^^

hiho und welcome im forum
 
jo hab ja schon mit ihm gezockt! auch er passt hier gut rein! isn ganz netter kaffetrinker ^^ rofl dann sag ich ma welcome und gl hf im clan :angel
 
löl
sven! ich weiss was du grad denkst! das er isac is! das isser sicher nich rofl ^^ hihi
 
Original geschrieben von MikaelForssell
wie sind deine nicks in YR und warum alter clan-->*****?^^

Mit mezziah18 bin ich da unterwegs. Öh, das ****** war wegen s c h e i s s e , hab den Namen echt vergessen :D
 
jo okey, ich sag mal okey....

....aber da du fast scho 2 jahre spielst, solltest du nicht unbekannt sein für mich/uns...hätt ganz gern deine weiteren nicks


@Zero: nach dem aber mach ma dann Aufnahmesperre würde ich sagen oder ?
Es heißt ja schließlich nicht umsonst: Klasse statt masse ;)
 
Original geschrieben von cebudom
jo okey, ich sag mal okey....

....aber da du fast scho 2 jahre spielst, solltest du nicht unbekannt sein für mich/uns...hätt ganz gern deine weiteren nicks


@Zero: nach dem aber mach ma dann Aufnahmesperre würde ich sagen oder ?
Es heißt ja schließlich nicht umsonst: Klasse statt masse ;)

Außer mezziah18 nur noch kbtmezzi , aber den benutz ich eigentlich nimmer. 2 Jahre mit einer dicken Pause... man hat ja sonst auch noch was anderes zu tun :)
 
Original geschrieben von Z3R0szk© ²ºº³
löl
sven! ich weiss was du grad denkst! das er isac is! das isser sicher nich rofl ^^ hihi

lol nein zero sicher nicht isac erkennt man sofort ;)

aber wenn jemand neu kommt is es doch schon besser die ncks von ihm zu wissen oder?
 
Muchas gracias.

Ärgert mich grad nur, dass der Server wieder down is...
 
doch hab ihn das neue gegeben! erklär ich dir morgen muss jetzt wieda los! ;) jo cebu wegem dem wollt ich dich schon ansprechen!aufnahmesperre! ne aba ihn woll ihc unbedingt im clan haben ^^ ;) so dann schönen abend noch !
 
reden wir morgen @ Zer0 oder heute..schau ma mal
morgen wäre besser
 
Jo hi auch von mir.
bin ja auch neu hier.^^

@zero: kann ich rein?

@alle: wer ist isac?

bye
 
Back
Top Bottom