• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Und ich lebe doch noch!!

Joined
Dec 8, 2002
Messages
558
Points
0
Hallo ihrs!!!
ich bin mal wieder da und meld mich zurück!!
erst mal tut es mir leid das ich mich solange nicht bei euch gemeldet habe!!gründe gab es viel!!naja dann erst mal ein frohes neues Jahr an euch allen das der clan und ihr alle so bleibt wie ihr seit!!! leider kann ich kaum online zocken weil ich immer noch kein internet in meiner wohnung habe!!!hofffe das wird sich mal bald ändern!!!
ich hoffe euch geht es allen gut, würde mich freuen wenn ihr mal schreibt um zu wissen wenn es noch alles gibt von uns!!!
wie ihr seht habe ich einen eigenen clan eröffnet!!ich bin dort leader werde aber heir bei SODSW bleiben!!!d.h ich werde Yuri mal wieder anfangen und das bie SODSW.ich werde in meinen clan dieses spiel nicht spielen oder eben einen clan dort eröffnen!!ich weiß nämlich das das verboten ist!!ich hoffe ihr seit mir nicht sauer deswegen!bin ja immer noch bei euch und daran wird sich auch nichts ändern!!!
ich grüße nochmals alle vom Clan!!gerade Jenz,Hartmut,JoJO,Anne,Marco,Stefan,Cebu,Rocky,....... ach es gibt so viele!! :D
naja gut ich melde mich morgen wieder
mfg
Der immer noch treue und treu bleibene LauTi

P.S achja bei uns hier in Nordhausen steigt eine große Lan Party mit bis zu 500 mann!!also wer lust hat sagt beischeid!dann gebe ich mehr infos!!

LauTI :D
 
ja grüß dich :huhu

wie schon gesagt: supper dass du dich hier wieder blicken lässt. schau dass du dein internet kriegst und zokken kannst :D
aja, ich hab mit YR aufgehört und tue nur noch den clan managen ;)

wegen dem
LAUTI16 said:
wie ihr seht habe ich einen eigenen clan eröffnet!!ich bin dort leader werde aber heir bei SODSW bleiben!!!d.h ich werde Yuri mal wieder anfangen und das bie SODSW.ich werde in meinen clan dieses spiel nicht spielen oder eben einen clan dort eröffnen!!ich weiß nämlich das das verboten ist!!ich hoffe ihr seit mir nicht sauer deswegen!bin ja immer noch bei euch und daran wird sich auch nichts ändern!!!
joa also ich hab mit ihm gesprochen und die spielen dort Css, Call of Duty und World of Warkraft
Also ist das kein multiclaning ;)

Aja sag mal: habt ihr ne homepage ?

mfg cebu *bussi*
 
jo ich bins!!ich weiß das ich hofft geschrieben habe das ich wieder da bin und das ich dann doch wieder weg war aber das ist jetzt vorbei!!werde jetzt wirklich öfters kommen!! :)
tut mir noch mals leid!!danke das ich bleiben darf!!jo cebu werde mich bis jetzt auch noch ein bischen vom zocken zurück halten!!(kann ja nicht anders :( )
werde die zeit aber viel managen!!!hoffe es melden sich noch ein paar!!!

ACHJA!!!Wegen der Lan!!meldet euch wenn wer lust hat!!ich werde auch noch ein exrta thema eröffnen!!

mfg Der LauTi
 
jo mein lieblings chrizzzzzz ;-)


nice dich bäck zu haben ;-)

mach doch mal eine vorstellung vom SoD ;-)

wir wissen ja noch gar nischt drüber ^^

auf das wir und hier öfter sehen ^^

/skiss


:)

jenz
 
JAAAAAAAAAA!!!mein Jenz!!!!!!!!:bravo :kuss :rofl :knuddel auf dich habe ich mich mit am meisten gefreut!!! :D :D ich hoffe dir geht es gut!!wie du siehst geht es mir auch net schlecht!! :)
ja kann ich machen!!
also unser clan entstand eigentlich so von meiner Klasse und von den Lan partys die ich veranstalltet habe!!nun dachten wir wir machen mal einen clan auf und gehen mal online um nicht nur immer die gleichen zu verprügeln!! :D naja also unser HAuptgame ist Call of Duty UO!!unseren anderen spiele sind Warkraft III,World of Warkraft,Moha,Joint Ops und Css.
Leider spielen die alle nicht soviel wie ich C&C.selbst auf der lan nciht!! :( :(
jenz fals du noch Yuri spielst müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen!!würde gern mal wieder mit die zocken!!! :D :D

MFG Der CHRRRRRIIIZZZZZ
 
jo klar können wir machen ;-) bin gerne bereit für ein gefecht ;-)

hört sich doch schon mal gut an das es dir gut geht ;-)

und gegen ein game in css habe ich auch nischt einzuwenden ;-) bin zwar noch noobig aber ich lerne schnell ^^

greetz

jenz
 
jo aufjeden das ist er wohl!!!er war der beste , er ist der beste und wird es auch immer bleiben!!! :D da sag ich dir noch mal bescheid!!!Yuri ist immer das spiel überhaupt!!! ;)
LauTi
 
Jop eigentlich ist Jenz pg :D, aber eigentlich auch wieder nicht ^^
 
er stellt sich eigentklich viel blöder als er ist

in wirklichkeit will er nicht dass wir ihn pg als sodsw vertretung zur LanVegas schicken :D
 
lol es geht nichts über menge Anzahl der Tanks die mann hat im Game :)

und wer halt schneller ist ^^.


MfG @Rocky4142
 
Hallo Chris
Schön das du dich mal wieder meldest.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal im Wol oder auf dem IXWIS sehen würden.
Aber glauben das du back bist werde ich erst wenn ich dich sehe. Und dann naja schauen wir mal.
 
ohhhhh!!!geil!!!hallo hartmut!!!!freu mich tierisch dich zu sehen!!!hoffe dir geht es gut!! würde auch mal gerne wieder mit dir zocken oder ein bischen reden!!!ich schreib dir mal eine pm dann!!!
bestell deiner Familie schöne grüße!!!JoJo und Anne gerade!!! :D :D
achja hast du bock auf Lan Party???wenn ja sag bescheide!!!
Der LauTi
 
Und ich hab am sonntag gewartet und gewartet und gewartet.
Wäre meine Frau nicht irgendwann über mich hergefallen dann würde ich immer noch warten.
 
Back
Top Bottom