UBZ-Radio Moderator gesucht

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hier im Radio Nachwuchs gesucht suchen sie noch einen Moderator

Orginal von MrYuRi
Ja ihr habt richtig gelesen wir suchen Moderatoren Nachwuchs für das UBZ Radio powered by www.f7c-network.com.

Derzeit sind Psys-Yet und Prochnow Moderatoren bei uns leider haben diese immoment nur wenig Zeit.
Daher suchen wir dringend einen oder vielleicht auch 2 weitere Moderatoren.

Was ihr mitbringen solltet:
Zeit am Sonntag Nachmittag - Abend.
Gute Deutschkentnisse - flüssig sprechen
Sehr gute Spielkentnisse zu Zero Hour und der Community.
Mindestens eine DSL Internetverbindung - Headset ist glaube ich klar

Sicher könnte ich nun noch einige weitere Punkte hinzuschreiben aber ich habe mich entschlossen mich kurz zu fassen und mich erstmal auf die wichtigsten zu beschränken.

Die Entscheidung wer Moderator wird soll bis vor nächsten Sonntag fallen daher bewerbt euch zügig.
Bewerben könnt ihr euch absofort bis zum Mittwoch den 17.03.04 - 20:00.

Nach welchem Verfahren wir dann die Leute auswählen werden wird noch entschieden eventuel wird es ein kleines Casting geben.

So long... Bewerbungen bitte an fix@united-forum.de.
Ihr erhaltet frühestens ab Mittwoch dann weitere Infos.

MFG Daniel

Schaut mal vorbei, vielleicht hat jemand Interresse :D

Hätt ich CCG/ZH Kenntnisse würde ich mich glatt melden :angel
 
Ne ich spiel lieber mit als irgend ne scheiss ins mikro zu fasseln^^
 
Back
Top Bottom