tzzz

daran sieht man das es auch noch flamer in oktron gibt! manno man alter flame hier net rum! wenn ich mich wegen punkten in games an****** würde, dann gehöre zur sektion flamer/klein karrierter n4ps! also was soll der mist... regelt das mal im chat aba net im forum!:shout ausserdem, wende dich an die leute persönlich! und ausserdem seit wann campt man aus yuri maps?
ich nenne sowas bunkern!:alien
tja wer hat denn den error verursacht?

ps: ich kanns net gewesen sein!:pp :lol
und grüss mir mal den huxl und nimm dir ein bei spiel an dem! der flamt auch net rum!:alien
 
ach es ging um nen game gestern.
Wir hatten auf cs von pos 1 2 in einem langen game gefreut und dann kahm nen mf fehler.
Bei meinem partner auch also wohl auch bei euren zoggern.
Gespielt hatten 2 m8 von euch mit den nick tank irgendswas :p
War halt nur nen bissl sauer weil ich in sein game kahm (nach 1 stunde) und ihn erst nach freewin fragte was er aber sowieso nicht gegeben hätte.(würd ich auch net) Versuch war es ja wert :pp
Dann wollt ich nach re fragen wurde aber nach nen satz von ihn den ich nicht mehr lesen konnte weil ich dann einfach so gekickt worden bin.
Das hat mich aufgeregt.
War gestern abend auch nicht mehr so gut drauf und nach sowas schreibe ich dann halt mal öfters was, was ich so gerade auf der seele habe :D
Ok für mich ist es gegessen.
Friede :smokin
 
Sehr gut, dann ist die sache ja geregelt

auf gute zusammenarbeit in der zukunft


greez cebu


PS: zuerst denken dann handeln :)
 
Back
Top Bottom