Typisch Noobs.

Joined
Apr 29, 2007
Messages
118
Points
0
Ich habe grade wenig Zeit mal wieder CSS zu spielen, und nur weil ich gegen High-Skiller(wie die sagen) öfters mal im Lauf Oneshot mache, denken die gleich CHEATER. Man kann nicht mal Vernünftigt ohne Cheats spielen, ohne gleich verdächtigt zu werden. Spielen High, verhalten sich aber wie Noobs. Solche Situationen passieren auf einem DM-Server öfter, bei nem Normalen Server könnte ich das noch verstehen. Mensch, machal hat man gute Tage und manchmal schlechte Tage. Da kann ich doch nichts dafür.
 
Cheate doch, dann haben sie wenigstens nen Grund dich zu beschuldigen!
 
Cheate doch, dann haben sie wenigstens nen Grund dich zu beschuldigen!

Nee, ich will nich noch meinen Acc aufs Spiel setzten, nur weil die sich beschweren. Man versucht Fair zu spielen, aber trozdem wir man als Cheater beschuldigt.
 
Man versucht nicht fair zu spielen, man spielt fair! (oda meinste unfair, wenn dein ts-kollege rumghostet?:D)

Bei mir ist das relativ selten, aber wenn ich mit son par Kumpels zocken gehe, ist das standard...(auf's Beschimpfen bezogen...)

Die sind so ca. mid-high und werden öfters als Cheater bezeichnet...

Aber für einen Nicht-Cheater ist das die beste "Auszeichnung"...:D.
 
Ich sehe es wie Shine als Auszeichnung, Cheater genannt zu werden, weil es einfach en beweis is das man Skill/Luck ;) hat.
Ich reg mich da nicht drüber auf weil die Leute mir eh nichts nachweißen können, weil ich nicht Cheate.
 
hey nur cheater erkennen ob man cheatet..oder:?
also kann man dann auf die schließen die das geschrieben haben;)
 
Mein Fakename is Programm und wenn nicht cheate ich trozdem nicht und lass die anderen erzählen !
HEY CHEATER AN DIE WAND !!!
 
aba du has die dann runter getan :evil

erklär mir dat mal mit dem mani plugin und so ;) :D
 
Ok, das ich nicht drauf hören sollte weiß ich auch. Aber aufregen tun mich solche leute schon. Ich erkenne ob jemand cheatet, habe das auch mal gemacht und kenne mich deswegen aus(Natürlich offline aufn erstellten Server^^).

Spaß macht es anfangs schon, gebe ich ja zu. Aber irgendwann wird es langweilig wenn immer das gleiche kommt, weil einem bei den Wallhacks und Aimbots die Spannung fehlt.

Aber naja, mir auch egal. Beim nächsten mal einfach sagen, dem fehlt halt der Skill dazu.^^
 
Last edited:
Ich wollt noch etwas loswerden, und zwar:
Habe ich schon dem Shine gesagt, dass ich den erneuten beitritt sehr warscheinlich nicht machen werde.

Diese Sche habe ich such schon mal angekündigt und versuch es euch ganz kurz zu verdeutlichen: Auf die Geschichte mit dem Clan habe ich irgendwie keine Lust mehr.
Versteht mich nicht falsch, aber mir vergeht schnell die Lust an einem Clan. Das war ja auch nur eine Schnappsidee, wie es bisher schon bei jedem Clan war. hatt man auch gesehen, weil ich mich bisher im TS² nur einmal beteiligt habe. Nach diesem ist es schon der dritte. Nach ungefähr 2-3 Wochen war ich schon wieder draußen.

Aber ich werde trozdem täglich bei euch vobeischauen, um zu schauen wie es euch so geht.

Tut mir Leid.:(
 
Wir werden dich alle schmerzlichst vermissen. Hatten eine tolle Zeit. Auch wenn wir nur eine Schnapsidee waren!
 
Ihr wart keine Schnappsidee, sondern meine Entscheidung war es. Ich habe das halt nur zum FUN gemacht.
 
Last edited:
nappo so langsam nervts mich echt .. du ziehst hier über valve her und stellst dich als unschuldiges lamm da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom