• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tussi schluckt !

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
tussi.jpg
 
Das ist ja geil. Aber was sagst du hier zu. So sieht man aus wenn man das zeug genommen hat!


miau.jpg


LOOOOOL!! :D :D
 
Du bist ja auch ein kleiner Spamemr aber egal ich auch:D
Was sagst du denn dazu??

desktop.jpg


Was doch aber auch schon ist, ist das

loool.jpg
 
ich spämme nicht ich belebe das forum ^^

aja und der typ mit den 1000 kopien ist ein NOOOOOOOOOB ! ! ! :p :lach
 
Ok dann werde ich das Forum auch mal beleben. Hier ist aber wirklich nciht das meiste los.
Außerdem das ist ein noob.

noob.jpg
 
wenn wir schonmal dabei sind, wollen wir unsern alten herren und führerschein neuanfängern ma was gutes tun :D
 

Attachments

  • hehe.jpg
    hehe.jpg
    43.9 KB · Views: 18
Also ich bin für ja aber was sagt ihr zu der?? Die sieht doch genau so sexy aus oder??



xxx.jpg
[EDIT by cebu]die ist so fett die musste ich zensieren :lol:


Yes or No!!??
 
Es lebe die Zensur :D

(und natürlich die muskatnuss)
 
Oh man das Bild war ja wohl geil. Am besten war immer noch der Vergleich!! .lol.lol.lol
 
ich lern immer mit meiner kuh geo ;)
 

Attachments

  • kartenkuh.jpg
    kartenkuh.jpg
    19.1 KB · Views: 13
Die Kuh ist ja heiss:D
Herr Tierarzt meine Kuh hat eine verletzung zwischen Europa und Asien o_O
 
LOOOOL. die Kuh ist ja echt geil!! So aber das ist unkackbar. Das ist der leibhafte King!!

bagdad.jpg


Oder das. Das ist viel gemeiner!!!

ampel.jpg
 
Last edited:
wenn das so is muss auch der klassiker her :D
 

Attachments

  • weihrauch.jpg
    weihrauch.jpg
    19.4 KB · Views: 8
und wie stehts damit?!

¬dit: warum macht der das so klein. ladets mal runter^^
 

Attachments

  • Fernbedienung.jpg
    Fernbedienung.jpg
    50.5 KB · Views: 11
du klickst auf das bild und schwups isses groß. besser als unendliche ladezeiten ^^
 
Back
Top Bottom