Ts Komiker

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Wir hatten gestern einen lustigen Typ in ts der meinte... einfach nur geil !!!

hier könnt ihr euch das mal runterladen es lohnt sich ist echt der Hammer !!!

www.wallhorn.net/clan/erger.mp3

datei wurde von havoc aufgenommen ^^
 
also, die vermutungen, das ich den kenne, könnt ihr innen wind schießen ^^
ich kenn die stimme nicht, aber der typ ist schon ziemlich abgedreht :D

@Springmaus er meint, er will cheaten und jemanden einen headshot(im spiel css) durch die wand geben(der cheat wird auch wall hack genannt, wenn du es noch nicht wusstest ^^)
 
@ Maggi ich wette mal du hast kein Wort von dem verstanden ... es sei denn du hast übersinnliche kräfte !!! oda du hast die ebegabing Wörter miteinander zu kombinieren^^
sprich clock mit wand und 5....
also tu ma nich so als hättesetes voll gecheck :D

toao Maggi
 
lol, mensch, man darf ja wohl weiterdenken dürfen ^^
hätte ja sein können :D

und ich heiße MaggY und ent maggi !!! :flame :p
 
Nicht lustig um ehrlich zu sein.
Da gibts viiiieell geilere Sachen. Muss nur mal BTightX fragen ob er die Datei noch hat. Ich hab sie wegen Format C nicht mehr.
 
fand ich auch schwach :(

gibts schon bessere :D ...zb so aufnahmen wo gewisse member zugekifft im ts waren *gg*
 
mal ne Frage , was lohnt sich daran jetzt ?

SKANDAL: zugekifft im TS ???
 
lol, naja ich erninnere nur an NEO ^^ wenn ihr wollt, such ich die sounds von neo nochmal raus :D

für alle die ihn nicht kennen, es ist ein 14 jähriges kleines blach, was gecheatet und uns genervt hat :p
 
von Maggy

für alle die ihn nicht kennen, es ist ein 14 jähriges kleines blach, was gecheatet und uns genervt hat


Ein armer Kleiner Wurm der so einen lächerlichen Wut an fall bekommen hat .

Der es nicht verkraften konnte ................... zu verlieren ^^.




löl

MfG @Rocky4142
 
Maggy said:
lol, naja ich erninnere nur an NEO ^^ wenn ihr wollt, such ich die sounds von neo nochmal raus :D

für alle die ihn nicht kennen, es ist ein 14 jähriges kleines blach, was gecheatet und uns genervt hat :p

raus damit :D
 
Lol ich finde das einfach geil. Und wir haben noch 1 von havoc und mir ^^ Demo von gameserver und rec von ts einfach nur geil. Ich bin voll am ausrasten und havoc kriegt sich vor lachen nicht mehr ein jedes mal springt der bei iceworld über die wand mit der shogun und gibt mir nen headdy und das 30 runden ^^ looooooooooool
 
Das ist aber nicht das was ich meinte @Maggy da gab es doch noch besseres

wo der voll ausgeraste so armer Willi ........ ^^^.


MfG @Rocky4142
 
Back
Top Bottom