• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Traumschiff Periode 1

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Hat schon jemand den Film gesehen? War gleich heute mit nem freund. Ich war nur am Feiern.

Den Film müsst ihr sehen. Der is der Hammer! Und verlasst ihr erst nach dem ganzen

Abspann, da kommt noch ne Szene!!!
 
ich wollt ihn gestern sehen, aber bin dann lieber ins freibad gegangen ^^
 
ich hab aus erster quelle gehört, der film sei schlecht, also dann hf & ich geh eh net rein :pp
 
Original geschrieben von SilverBlade
ich hab aus erster quelle gehört, der film sei schlecht, also dann hf & ich geh eh net rein :pp


lol, also wirklich, der film war so genial!!! komische quellle is das, vielleicht nen 80-jähriger?!
 
so ich fand den film zum kotzen echt da war ja der schu des manitu besser echt
 
Der Film ist der letzte schrott,12€ für 2 karten,bin echt schwer entäuscht!!

mfg
 
ok waren viele gags drinne aber nie die richtigen kracher, und war irgendwie zu kurz...und für nen traumschiff film zu viel western, mittelalter usw, aber war nicht schlecht. der film war so mittel
 
12 euro für 2 karten????

so viel kosten bei uns 1 karte, ihr habts ja billig...
 
Original geschrieben von sniper078
Der Film ist der letzte schrott,12€ für 2 karten,bin echt schwer entäuscht!!

mfg

lol, ich bezahl 4,50¬ für eine Karte, also 9¬ für 2.

@seal, meinst du auch nich franken?


¬dit:kann mir einer sagen warum meine Euro-Taste nicht mehr funktioniert??? kommt nur so

ein komischer strich...
 
Last edited:
Wenn ich soviel blechen müsste für ne karte,würde ich bei so einem film wie traumschiff surprise die kassiererin entführen und mein geld zurück erpressen!!
 
seal wo zahlst du 22SFR?

höchstens 18 für ein balkon platz

oder 70.- für einen super logen platzt mit bedienung unt getränken imbegriffen im abaton


aber so zwischn 14-18 SFR
 
wenn ich das tuckenhafte getue sehe wirds mir schlecht die werbung hat mir gereicht.
 
Ein Film von Homos für Homos :D

Den Film könnt ihr die Mülltonne werfen, dort hat sie genausoviel wert. Das einzige mal wo ich gelächelt habe war, als der Film endlich aus war und ich erleichtert den Saal verlassen konnte. Nie wieder überlasse ich meiner Freundin die Filmwahl O_o
 
Original geschrieben von Kane

Nie wieder überlasse ich meiner Freundin die Filmwahl O_o


macho :anime

ich war gestern in I Robot, der war auch cool!
 
I,Robot ist schon viel besser, kein Wunder, spielt auch mein Liebling mit: Will Smith :D
 
Nee, hab ich noch nicht. Werde es aber so schnell wie möglich nachholen!!
 
ich fand den film recht lustig, und durchaus mit der schuh des manitu vergleichbar.
wer auf diese art von sketchcomedy nicht steht sollte sich die filme erst garnicht angucken, da kommt am ende eh nur sowas bei raus :kek

w/e ich hab 3.80 @ für meine karte bezahlt, und da ich noch ne freikarte im wert von 7.60 hatte konnten 2 von 5 leuten umsonst rein :o

ich fand besonders die anspielungen auf andere filme bzw sendungen gelungen, auch wenn der großteil der meckerzicken die wahrscheinlich nichtmal wahrgenommen hat, vor langeweile :nono
 
Back
Top Bottom