+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Traumschiff Periode 1

Eine Diskussion über Traumschiff Periode 1 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hat schon jemand den Film gesehen? War gleich heute mit nem freund. Ich war nur am Feiern. Den Film müsst ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    Daumen hoch Traumschiff Periode 1

    Hat schon jemand den Film gesehen? War gleich heute mit nem freund. Ich war nur am Feiern.

    Den Film müsst ihr sehen. Der is der Hammer! Und verlasst ihr erst nach dem ganzen

    Abspann, da kommt noch ne Szene!!!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    ich wollt ihn gestern sehen, aber bin dann lieber ins freibad gegangen ^^

  3. #3
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    ich hab aus erster quelle gehört, der film sei schlecht, also dann hf & ich geh eh net rein p
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    was warn das für ne scheiß quelle (dome )
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Original geschrieben von SilverBlade
    ich hab aus erster quelle gehört, der film sei schlecht, also dann hf & ich geh eh net rein p

    lol, also wirklich, der film war so genial!!! komische quellle is das, vielleicht nen 80-jähriger?!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    von mond
    Alter
    34
    Beiträge
    58
    Nick
    Scorpa
    Clans
    **TBA**
    so ich fand den film zum kotzen echt da war ja der schu des manitu besser echt

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der Film ist der letzte schrott,12€ für 2 karten,bin echt schwer entäuscht!!

    mfg

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    GELDVERSCHWENDUNG ! ! !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    ok waren viele gags drinne aber nie die richtigen kracher, und war irgendwie zu kurz...und für nen traumschiff film zu viel western, mittelalter usw, aber war nicht schlecht. der film war so mittel

  10. #10
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    12 euro für 2 karten????

    so viel kosten bei uns 1 karte, ihr habts ja billig...
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Original geschrieben von sniper078
    Der Film ist der letzte schrott,12€ für 2 karten,bin echt schwer entäuscht!!

    mfg
    lol, ich bezahl 4,50¬ für eine Karte, also 9¬ für 2.

    @seal, meinst du auch nich franken?


    ¬dit:kann mir einer sagen warum meine Euro-Taste nicht mehr funktioniert??? kommt nur so

    ein komischer strich...
    Geändert von DarthLuke (26.07.2004 um 23:56 Uhr)

  12. #12
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    nein luke , 1 karte zwischen 17-22 franken....
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wenn ich soviel blechen müsste für ne karte,würde ich bei so einem film wie traumschiff surprise die kassiererin entführen und mein geld zurück erpressen!!

  14. #14
    Unregistered
    Gast
    seal wo zahlst du 22SFR?

    höchstens 18 für ein balkon platz

    oder 70.- für einen super logen platzt mit bedienung unt getränken imbegriffen im abaton


    aber so zwischn 14-18 SFR

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    wenn ich das tuckenhafte getue sehe wirds mir schlecht die werbung hat mir gereicht.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Film von Homos für Homos

    Den Film könnt ihr die Mülltonne werfen, dort hat sie genausoviel wert. Das einzige mal wo ich gelächelt habe war, als der Film endlich aus war und ich erleichtert den Saal verlassen konnte. Nie wieder überlasse ich meiner Freundin die Filmwahl O_o

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Original geschrieben von Kane

    Nie wieder überlasse ich meiner Freundin die Filmwahl O_o

    macho

    ich war gestern in I Robot, der war auch cool!

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    I,Robot ist schon viel besser, kein Wunder, spielt auch mein Liebling mit: Will Smith

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    Nee, hab ich noch nicht. Werde es aber so schnell wie möglich nachholen!!

  20. #20
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich fand den film recht lustig, und durchaus mit der schuh des manitu vergleichbar.
    wer auf diese art von sketchcomedy nicht steht sollte sich die filme erst garnicht angucken, da kommt am ende eh nur sowas bei raus

    w/e ich hab 3.80 @ für meine karte bezahlt, und da ich noch ne freikarte im wert von 7.60 hatte konnten 2 von 5 leuten umsonst rein

    ich fand besonders die anspielungen auf andere filme bzw sendungen gelungen, auch wenn der großteil der meckerzicken die wahrscheinlich nichtmal wahrgenommen hat, vor langeweile
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amplitude & Periode
    Von Killswitch im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:38
  2. Traumschiff Surprise - Boykottaufruf
    Von MakeTnotWar im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 02:54
  3. unser traumschiff
    Von Björn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •