Tratsch ^^

Joined
Apr 15, 2003
Messages
57
Points
0
Viel Glück!


Hi Sodsw *in die runde wink* ... nice to see you :)

Wollte einfach wieder mal nur Hi sagen :D ... ich hoffe es geht euch noch gut, dass setze ich allerdings voraus... ;)


tschööö
euer KampfÖsi ^^
 
grüß euch ihr 2 :)

und mein kleiner kampfösi...wann gehts ab zum BH ?
 
wenn du mir jetzt noch sagst was BH heißt ??? ^^

aber net BunderHeer oder? :)
 
Jo, dieses Jahr hab ich Musterung... :D
Das Geile daran ist das meine ganzen Kollegen, cousins usw. auch haben, weil der 86 Jahrgang ziemlich gefüllt ist... das wird danach ne Saufparade :D

Aber, ich werde mich natürlich doof stellen, vielleicht hilfts ja ^^
 
hehe na dann viel spass oder besser gesagt: viel glück :pp

ich hab heuer...ehm eigetlich 2003 maturiert... jetzt ist fast die hälfte der klasse beim BH
davon sind 5 kumpels in der selben kaserne ^^ .....die chillen nur mehr :D


PS: was ist hier mit deiner g0ilen sig ?
 
Öhm, Matura.. *g* ... tjo, das hat noch Zeit :D ...
Ich glaub, bei uns beim BH wird das ziemlich das gleiche ^^


Welche Sig, du solltest doch klare unterschiede zwischen Cncforen und United-f. erkennen, ich bin hier und dort ein ganz anderer Mensch :D ^^
 
ein ganz anderer mensch :?....vom geschlecht her oder wie was wo :angel

hier spämmst du dort nicht du schlingl :nono :D
 
Das war ne beleidigung!!
Ich SpÄmMe wo ich nur kÄnN ... ^^


Übrigens... wusstest du nicht das ich ein Mädchen bin? :pp
 
lol auch wenn du ein mädchen bist das heisst kann net känn lol hehe ;)
so nebenbei wie alt bist du und woher kommst du?
 
ja genau kakhi ^^

hmm btw: Japse wer bist du überhaupt ?


[EDIT]
hab das thema geteilt und den anderen thread geschlossen
 
Last edited:
hmm also ich dachte bis jetzt ich bin ein mensch meinst du nicht ??:D:D

:pp :pp
 
das auch aber in erster lineie ein mensche hehe :D:D:D
und was bist du???
ich finde dein banner rockt richtig hat sich dennis ja richtig viel mühe gegeben ;)
 
ja rofl mein banner ist wirklcih echt herb waaaass, kuck hier: Banner Contest gibts noch mehr ^^
hmm sag mal woher kennste den Dennis :?

und was ich bin ist doch egal: bissi davon und bissel hiervon
Manche meinen ich hätte eine Schraube locker, doch ich behaupte: Das ganze Getriebe ist im Arsch ^^
 
lol hehe hast wohl net alle tassen im schrank aber keine sorge uch auch net :D:D:D

war mal früher mit dennis in einem clan ra2 aber kein plan welcher clan das war habs wieder vergessen hatte ziemlich viele :$
 
lol hehe hast wohl net alle tassen im schrank aber keine sorge uch auch net :D :D :D
welche tassen :eek .....welcher schrank :scared
ich habe angst :scared


PS: willkommen im klub ^^
 
lol vor mir kann auch nur angst ahben hehe :D:D:D

im welchen klub bin jetzt ein clan mitglied obwohl ich in keinem clan bin???
wie geil lol :D:D:D:D

und noch was habe mir grade die banenr angeschaut die für dich gemacht wurde also ich muss schon sagen du hast dir wirklich den besten ausgesucht denn es da gab ;) hätte ich warscheinlich auch genommen loool :D:D:D
 
Back
Top Bottom