Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

the 'beverpung' is 1 week old

Eine Diskussion über the 'beverpung' is 1 week old im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; shangWar you wanted me to join SODSW2? Now i'm ready.. May I have the join pass?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.01.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    22
    Nick
    PinkYuriX
    Clans
    SODSW :D

    the 'beverpung' is 1 week old

    shangWar you wanted me to join SODSW2? Now i'm ready.. May I have the join pass?

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    huhu kim! Shangwar come @ 4pm!

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Crazykong is over 5 weeks in trainings clan and it gives no signs for a transport.
    Ich denke er hat auch mittleiweile die Schnauze voll da ich ihn nicht oder sehr selten online sehe. Mich Ärgerst es da ihm vorher zugesichert wurde das er nach 1-2 Wochen in SODSW kommt und ihm nun ein Tritt gegeben wurde. Ich kann nur sagen weiter so.
    Nach welchen Kriterien wird Befördert ?? Leute die du gut kennst Wie Ami und Irak haben es ja wesentlich schneller gepackt. Müssen dich die Leute Betteln oder welche Kriterien sind für eine Beförderung wichtig für dich ? Wer echt geil wenn du dich endlich mal dazu äußern würdest Chef .
    Geändert von Maik_Van_Dyke (03.02.2004 um 14:01 Uhr)
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Nick
    LowLayer
    Clans
    DNV
    Hui ich bin ja hier angemeldet

    Naja Spaß beiseite.

    Erstmal Hallo SODSW Ich bin LowLayer1 von L*of*T(hoffe wenigstens n Paar kennen uns )

    Ich schaue hier nur mal vorbei weil ich gehört habe das ihr einen im Clan habt der versucht alle möglichen Posten an sich zu reissen

    Das kommt mir doch sehr bekannt vor zz

    Naja von dem was ich hier gelesen hab und von Maik_Van_Dyke der n guter Kumpel von mir ist gehört hab erinnert mich an die Zeit von ShangWar bei uns.
    Er war frisch im Clan und wir hatten uns nett unterhalten und naja verstanden uns erstmal ganz gut.Alles schien doll zu laufen und alle waren happy aber wir hatten einen B-Clan.Tja da fängt die traurige Geschichte an.

    Wir hatten nen Leader in dem Clan und bis auf ihn waren da nur 2 Member.Bevor Shang bei uns war sagte man mir erst er würde nur kommen wenn er den LeaderPosten im B-Clan kriegt doch nachdem ich mit ihm drüber gesprochen hab und er sagte nö darauf wär er garnicht aus war ich auch einverstanden das er zu uns kommt.
    Dann wollte er doch den Posten wurde es schliesslich auch und unser B-Clan wuchs...
    Das war Herrn ShangWar scheinbar nicht genug.Er meinte der B-Clan sollte auch gute Member haben und nicht nur der A-Clan....Er schien nicht zu kapieren das alle im B-Clan dort sind um irgendwann mal zu L*of*T zu kommen und sehr oft meckerte er rum wenn wir denn jemanden beförderten.Im MSN meinte er dann immer er hätte so wenig zu sagen obwohl er doch der ach so tolle und wichtige B-ClanLeader ist.Hallo???Wer hat wohl mehr zu sagen?Leader und CoLeader oder B-ClanLeader???

    Jedenfalls hier meine Warnung.Als er bei uns war hat er auch einige Leute gegen mich aufgehetzt und wollte das ich meine damaligen Posten als Mod und CoLeader verliere.Getarnt war das aber unter dem Motto.Es wäre unfair das ich 2 Aufgaben hätte.ROFL

    ShangWar
    -hinterhältig
    -schleimerisch
    -rechthaberisch
    -machtgeil
    -arrogant

    Nun soweit von mir.
    Das ist eine freundliche Warnung von mir als YR-Spieler der Shang recht gut kennen und meiden gelernt hat
    Wenn er eine Aufgabe sucht dann soll er Yr trainieren

    mfg LowLayer1

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    oh man! hörst du nie auf maik?
    ich dachte das wäre jetzt geklärt?! Crazy ist in Sodsw2 und ich denke er wird auch in Sodsw kommen! So weit ich weiss war sodsw voll keine ahnung!will hier nix versprechen!! Ich glaube du bist einfach nur neidisch das Shang mehr zu sagen hat als du ! hab so das gefühl das ihr euch abgesprochen habt!!und ich schätze wenn crazy mal wieda on kommt , hab ihn schon lange ned mehr gesehn dann wird er wohl mit shang wegen sodsw reden!! also jetzt lasst uns mal vernünftig sein und nicht hier so wie kleine Kinder versuchen einen Streit anzufangen! es suckt langsam!

    @T0oCo0L du solltest das lieber mit shang selber klären! und nicht sofort in der öffentlichkeit!

    Ciao
    Geändert von MaNu^ (03.02.2004 um 17:25 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Nick
    LowLayer
    Clans
    DNV
    Mit Shang hab ich nichts mehr zu tun aber ich kenne einige aus SODSW und daher gehört es schon hierhin finde ich.
    Shang ist mir egal SODSW und damit einige Member von euch die ich kenne nicht.
    Man soll aus der Vergangenheit lernen und es soll sich nicht immer alles wiederholen und ich mache hiermit was ich kann um es zu verhindern.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    jo das stimmt alles was low sagt den ich war damals leader bei B-Clan und shang sagte damals er würde nur kommen wen er leader posten bekommen würde naja und dan war er hald da und wurde nach 2 tagen zum co leader von B-Clan und als ich ging klaub ich sogar nleader aja weiteres weiß ich auch nicht.

  8. #8
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Original geschrieben von T0oCo0L
    Mit Shang hab ich nichts mehr zu tun aber ich kenne einige aus SODSW und daher gehört es schon hierhin finde ich.
    Shang ist mir egal SODSW und damit einige Member von euch die ich kenne nicht.
    Man soll aus der Vergangenheit lernen und es soll sich nicht immer alles wiederholen und ich mache hiermit was ich kann um es zu verhindern.
    war doch klar, dass das jetzt kommt
    ich glaub du bist eher neidisch weil loft so viele member an sodsw verloren hat
    und was war nochmal mit der milan geschichte.
    wer war der einzige der euch gewarnt hat?? wer htte von anfang an recht?? shang
    ich will hier nicht alte sachen wieder ins rollen bringen, nur low du solltest ma besser überlege was du sagst, wem du dies sagst und was nur aus privaten emotionen heraus behauptest.

    ich glaub ich darf sagen: ich kenn shang gut und er ist sehr engagiert für sodsw und macht seinen B-Leader posten sehr gut (sonst hätte sodsw wohl nicht so viele neuzugänge und nen memberstopp)

    Wie schon zero gesagt hat:
    höhrt auf hier so dumm rumzustreiten und geht jeder euren weg, das haupt problem von maik und und pink scheint ja gelöst.


    mfg
    mcmaeh

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    WEr nun in sodsw kommen sollte müssen wir wohl nicht hier im öffentlichen klären das gehört ins interne. Ebenso wie wie die Arbeit von shangwar beurteilen.
    Und wenn er in anderen clans Fehler gemacht hat muss er sie hier nicht wiederholen. Mehr schreibe ich hier über die Angelegenheit nicht weil ich meine das es eine interne Sache ist.


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Wr nun in sodsw kommen sollte müssen wir wohl nicht hier im öffentlichen klären das gehört ins interne. Ebenso wie wie die Arbeit von shangwar beurteilen.
    Und wenn er in anderen clans Fehler gemacht hat muss er sie hier nicht wiederholen. Mehr schreibe ich hier über die Angelegenheit nicht weil ich meine das es eine [i]interne Sache[i/] ist.


    sehr weise worte anne !

    ich kann mich dem nur anschließen
    wenn low uns das mitteilen wollte....welche gründe er auch hatte, geht das noch im gewissen maße in ordnung
    den auch leader müssen mit kritik umgehen können, wer das nicht kan ist für diesen job nicht prädestiniert
    aber wie der clan das behandelt ist und bleibt eine interne angelegenheit

    des weiteren möchte ich nicht dass unser board für irgendwelche externen angelegenheiten oder alte streitereien mißbraucht wird
    danke !

    ich lasse den thread trotzdem noch offen, damit jeder die gelegenheit bekommt, sich zu äußern, oder falls er angegriffen wurde stellung zu nehmen


    cebu !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Nick
    LowLayer
    Clans
    DNV
    Uhm was DarkMilan angeht wollte Shang ihn/sie nur loswerden weil er/sie ihn angeblich blöd angemacht hat.Alle haben behauptet das es IsacSteel war aber keiner hatte Beweise.Shang hat niemanden gewarnt sondern dafür gesorgt das jemand ohne bewiesene Schuld gekickt wird.Wir haben DarkMilan nicht gekickt weil Shang der Meinung war das das IsacSteel ist sondern weil wir keinen Stress wollten den Shang provoziert hat.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von XellGNMX
    Registriert seit
    02.09.2001
    Ort
    Colonia - Now: Edmonton
    Alter
    30
    Beiträge
    445
    Clans
    SoDsW
    shangwar = xshang?
    also wenn das die gleich person ist, dann hat sich xs ganz schön verändert....2
    ======================
    Einfach ne Tüte über'n Kopf,
    dann klappt's schon!!!
    ======================

  13. #13
    nein xell das ist nicht xshang



    und noch was so was gehört hier nicht ins öffenliche forum !!!!
    Geändert von ROCKY4142 (03.02.2004 um 19:08 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    @ Zero übersetz dein Text mal ins Deutsche ich kann beim besten willen nicht rauslesen was da möchtest sry aber es ist so.Und neidisch bin ich nicht wie oft noch. Übrigends hast du gerade die Entscheidung gefällt mit Crazy oder wer ?

    @ Anne ich bin mächtig enttäuscht von dir du weisst warum.

    @mcmaeh du weisst nicht wirklich worums geht.

    Im übrigen wurde vor 2 Tagen überlegt ob Stinki gekickt wird weil er immer Sela rushs macht
    da ich keinen kicken kann fall ich da schonmal nicht drunter. Ami und iRak haben ihn dann davon abgeraten.

    Und ja ich bin im Unrecht, Low hat keine Ahnung ,und die anderen von LOFT haben sich das eingebildet.
    Geändert von Maik_Van_Dyke (03.02.2004 um 20:10 Uhr)
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    schöne ironie maik

    aber wegen interne angelegenheit: wie soll er bitte schön ins interne kommen um uns zu warnen? und es is ja nur ne warnung, wir akzeptieren sie und passen auf, was das nun für folgen hat muss ja hier nich geschrieben werden

  16. #16
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    maik ich stell dich ma auf mute wie das die Tsler sagen! ich hab nie was gegen dich gehabt!! aba is mir zu dumm wie du bei mir ankommst schon allein im msn! sollte auch mal was posten! aba so einer bin ich ned!!

    ich schliesse mich Freezy an und ich denke das wäre das beste wenn wir es alle täten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #17
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Original geschrieben von T0oCo0L
    Uhm was DarkMilan angeht wollte Shang ihn/sie nur loswerden weil er/sie ihn angeblich blöd angemacht hat.Alle haben behauptet das es IsacSteel war aber keiner hatte Beweise.Shang hat niemanden gewarnt sondern dafür gesorgt das jemand ohne bewiesene Schuld gekickt wird.Wir haben DarkMilan nicht gekickt weil Shang der Meinung war das das IsacSteel ist sondern weil wir keinen Stress wollten den Shang provoziert hat.
    nein es waren gar keine bewiese da rofl. es wurden 1000 IP cheks gemacht. alle leader von cncforen clans haben es behauptet...da wird dann wohl was dran sein. oder wie erklärst du dir dann, dass plötzlich wie aus dem nichts ein so guter spieler herkommt, sich sofort bei 3 guten clans bewirbt und nachher wieder total abtaucht und nie mehr on kommt also für so naiv schetz ich dich auch nicht ein. das war isac und das weißt du auch

    und dann @ maik:
    wieso hab ich keine ahnung??? hier wird ein freund von mir unberechtigt angegriffen und du sagst es geht mich nix an...löl.
    und nur weil loft sagt er war scheiße heißt es auf einmal er is scheiße. ne das kanns nicht sein. er is immer hin dein m8 und loft sind "fremde". ich glaub da solltest du deinen m8 eher vertrauen auch zero und anne

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    mein m8 war er nie und wirs nie sein. Ausserdem bin ich jetzt raus.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    ui seh gerade den 2 text von mike den hab ich garnet gelesen übersehen ich klaub mike nix nix nix nix

    das is so ein verlogener sack hat nur ******** über mich erzählt damals und jetz will er shang fertig machen.

    ja ich weiß shang is auch net gerade fair gewessen als er damals sagte er kommt zu loft wen er co oder leader sein darf aber shang würde nie nen kumpel verraten oder missbrauchen oder was weiß ich.

    Achja wegen stinki was soll das is doch egal wie er spielt is doch nur ein game wen du eh schon weißt das eh immer mit seal kommt dan bau türme und auserdem kickt man wegen so nem scheiss keinen man musste dich kicken mike weil du nur ******** erzählst wie damals bei mir wo ich wegen dir gekickt wurde.


    PS gut das du nächsten monat weg bist

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    machts gut hintlerlistig wie einige sind sagt mir die meinung und nicht ihn und fallt mir in den rücken das brauche ich nicht bye alle.

    @zero du hast es verstanden sehe ich gerade.
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The old WOL ra2 ladder recreated!
    Von juulepuul im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:31
  3. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36
  4. at the end of evry week
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •