• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

the 'beverpung' is 1 week old

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 25, 2004
Messages
22
Points
0
shangWar you wanted me to join SODSW2? Now i'm ready.. May I have the join pass?
 
Crazykong is over 5 weeks in trainings clan and it gives no signs for a transport.
Ich denke er hat auch mittleiweile die Schnauze voll da ich ihn nicht oder sehr selten online sehe. Mich Ärgerst es da ihm vorher zugesichert wurde das er nach 1-2 Wochen in SODSW kommt und ihm nun ein Tritt gegeben wurde. Ich kann nur sagen weiter so.
Nach welchen Kriterien wird Befördert ?? Leute die du gut kennst Wie Ami und Irak haben es ja wesentlich schneller gepackt. Müssen dich die Leute Betteln oder welche Kriterien sind für eine Beförderung wichtig für dich ? Wer echt geil wenn du dich endlich mal dazu äußern würdest Chef .
 
Last edited:
Hui ich bin ja hier angemeldet :D

Naja Spaß beiseite.

Erstmal Hallo SODSW ;)Ich bin LowLayer1 von L*of*T(hoffe wenigstens n Paar kennen uns :D)

Ich schaue hier nur mal vorbei weil ich gehört habe das ihr einen im Clan habt der versucht alle möglichen Posten an sich zu reissen

Das kommt mir doch sehr bekannt vor :zzz

Naja von dem was ich hier gelesen hab und von Maik_Van_Dyke der n guter Kumpel von mir ist gehört hab erinnert mich an die Zeit von ShangWar bei uns.
Er war frisch im Clan und wir hatten uns nett unterhalten und naja verstanden uns erstmal ganz gut.Alles schien doll zu laufen und alle waren happy aber wir hatten einen B-Clan.Tja da fängt die traurige Geschichte an.

Wir hatten nen Leader in dem Clan und bis auf ihn waren da nur 2 Member.Bevor Shang bei uns war sagte man mir erst er würde nur kommen wenn er den LeaderPosten im B-Clan kriegt doch nachdem ich mit ihm drüber gesprochen hab und er sagte nö darauf wär er garnicht aus war ich auch einverstanden das er zu uns kommt.
Dann wollte er doch den Posten wurde es schliesslich auch und unser B-Clan wuchs...
Das war Herrn ShangWar scheinbar nicht genug.Er meinte der B-Clan sollte auch gute Member haben und nicht nur der A-Clan....Er schien nicht zu kapieren das alle im B-Clan dort sind um irgendwann mal zu L*of*T zu kommen und sehr oft meckerte er rum wenn wir denn jemanden beförderten.Im MSN meinte er dann immer er hätte so wenig zu sagen obwohl er doch der ach so tolle und wichtige B-ClanLeader ist.Hallo???Wer hat wohl mehr zu sagen?Leader und CoLeader oder B-ClanLeader???

Jedenfalls hier meine Warnung.Als er bei uns war hat er auch einige Leute gegen mich aufgehetzt und wollte das ich meine damaligen Posten als Mod und CoLeader verliere.Getarnt war das aber unter dem Motto.Es wäre unfair das ich 2 Aufgaben hätte.ROFL

ShangWar
-hinterhältig
-schleimerisch
-rechthaberisch
-machtgeil
-arrogant

Nun soweit von mir.
Das ist eine freundliche Warnung von mir als YR-Spieler der Shang recht gut kennen und meiden gelernt hat ;)
Wenn er eine Aufgabe sucht dann soll er Yr trainieren :lol

mfg LowLayer1
 
oh man! hörst du nie auf maik?
ich dachte das wäre jetzt geklärt?! Crazy ist in Sodsw2 und ich denke er wird auch in Sodsw kommen! So weit ich weiss war sodsw voll keine ahnung!will hier nix versprechen!! Ich glaube du bist einfach nur neidisch das Shang mehr zu sagen hat als du ! hab so das gefühl das ihr euch abgesprochen habt!!und ich schätze wenn crazy mal wieda on kommt , hab ihn schon lange ned mehr gesehn dann wird er wohl mit shang wegen sodsw reden!! also jetzt lasst uns mal vernünftig sein und nicht hier so wie kleine Kinder versuchen einen Streit anzufangen! es suckt langsam!

@T0oCo0L du solltest das lieber mit shang selber klären! und nicht sofort in der öffentlichkeit!

Ciao
 
Last edited:
Mit Shang hab ich nichts mehr zu tun aber ich kenne einige aus SODSW und daher gehört es schon hierhin finde ich.
Shang ist mir egal SODSW und damit einige Member von euch die ich kenne nicht.
Man soll aus der Vergangenheit lernen und es soll sich nicht immer alles wiederholen und ich mache hiermit was ich kann um es zu verhindern.
 
jo das stimmt alles was low sagt den ich war damals leader bei B-Clan und shang sagte damals er würde nur kommen wen er leader posten bekommen würde naja und dan war er hald da und wurde nach 2 tagen zum co leader von B-Clan und als ich ging klaub ich sogar nleader aja weiteres weiß ich auch nicht.
 
Original geschrieben von T0oCo0L
Mit Shang hab ich nichts mehr zu tun aber ich kenne einige aus SODSW und daher gehört es schon hierhin finde ich.
Shang ist mir egal SODSW und damit einige Member von euch die ich kenne nicht.
Man soll aus der Vergangenheit lernen und es soll sich nicht immer alles wiederholen und ich mache hiermit was ich kann um es zu verhindern.

war doch klar, dass das jetzt kommt ;)
ich glaub du bist eher neidisch weil loft so viele member an sodsw verloren hat :p
und was war nochmal mit der milan geschichte.
wer war der einzige der euch gewarnt hat?? wer htte von anfang an recht?? shang ;)
ich will hier nicht alte sachen wieder ins rollen bringen, nur low du solltest ma besser überlege was du sagst, wem du dies sagst und was nur aus privaten emotionen heraus behauptest.

ich glaub ich darf sagen: ich kenn shang gut und er ist sehr engagiert für sodsw und macht seinen B-Leader posten sehr gut (sonst hätte sodsw wohl nicht so viele neuzugänge und nen memberstopp;))

Wie schon zero gesagt hat:
höhrt auf hier so dumm rumzustreiten und geht jeder euren weg, das haupt problem von maik und und pink scheint ja gelöst.


mfg
mcmaeh
 
WEr nun in sodsw kommen sollte müssen wir wohl nicht hier im öffentlichen klären das gehört ins interne. Ebenso wie wie die Arbeit von shangwar beurteilen.
Und wenn er in anderen clans Fehler gemacht hat muss er sie hier nicht wiederholen. Mehr schreibe ich hier über die Angelegenheit nicht weil ich meine das es eine interne Sache ist.
 
Wr nun in sodsw kommen sollte müssen wir wohl nicht hier im öffentlichen klären das gehört ins interne. Ebenso wie wie die Arbeit von shangwar beurteilen.
Und wenn er in anderen clans Fehler gemacht hat muss er sie hier nicht wiederholen. Mehr schreibe ich hier über die Angelegenheit nicht weil ich meine das es eine interne Sache[i/] ist.

:dito

sehr weise worte anne !

ich kann mich dem nur anschließen
wenn low uns das mitteilen wollte....welche gründe er auch hatte, geht das noch im gewissen maße in ordnung
den auch leader müssen mit kritik umgehen können, wer das nicht kan ist für diesen job nicht prädestiniert
aber wie der clan das behandelt ist und bleibt eine interne angelegenheit

des weiteren möchte ich nicht dass unser board für irgendwelche externen angelegenheiten oder alte streitereien mißbraucht wird
danke !

ich lasse den thread trotzdem noch offen, damit jeder die gelegenheit bekommt, sich zu äußern, oder falls er angegriffen wurde stellung zu nehmen


cebu !
 
Uhm was DarkMilan angeht wollte Shang ihn/sie nur loswerden weil er/sie ihn angeblich blöd angemacht hat.Alle haben behauptet das es IsacSteel war aber keiner hatte Beweise.Shang hat niemanden gewarnt sondern dafür gesorgt das jemand ohne bewiesene Schuld gekickt wird.Wir haben DarkMilan nicht gekickt weil Shang der Meinung war das das IsacSteel ist sondern weil wir keinen Stress wollten den Shang provoziert hat.
 
shangwar = xshang?
also wenn das die gleich person ist, dann hat sich xs ganz schön verändert....:eek2
 
nein xell das ist nicht xshang
:kek


und noch was so was gehört hier nicht ins öffenliche forum !!!!
 
Last edited:
@ Zero übersetz dein Text mal ins Deutsche ich kann beim besten willen nicht rauslesen was da möchtest sry aber es ist so.Und neidisch bin ich nicht wie oft noch. Übrigends hast du gerade die Entscheidung gefällt mit Crazy oder wer ?

@ Anne ich bin mächtig enttäuscht von dir du weisst warum.

@mcmaeh du weisst nicht wirklich worums geht.

Im übrigen wurde vor 2 Tagen überlegt ob Stinki gekickt wird weil er immer Sela rushs macht
da ich keinen kicken kann fall ich da schonmal nicht drunter. Ami und iRak haben ihn dann davon abgeraten.

Und ja ich bin im Unrecht, Low hat keine Ahnung ,und die anderen von LOFT haben sich das eingebildet.:nono:angel
 
Last edited:
schöne ironie maik :angel

aber wegen interne angelegenheit: wie soll er bitte schön ins interne kommen um uns zu warnen? und es is ja nur ne warnung, wir akzeptieren sie und passen auf, was das nun für folgen hat muss ja hier nich geschrieben werden :)
 
maik ich stell dich ma auf mute wie das die Tsler sagen! ich hab nie was gegen dich gehabt!! aba is mir zu dumm wie du bei mir ankommst schon allein im msn! sollte auch mal was posten! aba so einer bin ich ned!!

ich schliesse mich Freezy an und ich denke das wäre das beste wenn wir es alle täten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von T0oCo0L
Uhm was DarkMilan angeht wollte Shang ihn/sie nur loswerden weil er/sie ihn angeblich blöd angemacht hat.Alle haben behauptet das es IsacSteel war aber keiner hatte Beweise.Shang hat niemanden gewarnt sondern dafür gesorgt das jemand ohne bewiesene Schuld gekickt wird.Wir haben DarkMilan nicht gekickt weil Shang der Meinung war das das IsacSteel ist sondern weil wir keinen Stress wollten den Shang provoziert hat.

nein es waren gar keine bewiese da:o rofl. es wurden 1000 IP cheks gemacht. alle leader von cncforen clans haben es behauptet...da wird dann wohl was dran sein. oder wie erklärst du dir dann, dass plötzlich wie aus dem nichts ein so guter spieler herkommt, sich sofort bei 3 guten clans bewirbt und nachher wieder total abtaucht und nie mehr on kommt:o also für so naiv schetz ich dich auch nicht ein. das war isac und das weißt du auch ;)

und dann @ maik:
wieso hab ich keine ahnung??? hier wird ein freund von mir unberechtigt angegriffen und du sagst es geht mich nix an...löl.
und nur weil loft sagt er war scheiße heißt es auf einmal er is scheiße. ne das kanns nicht sein. er is immer hin dein m8 und loft sind "fremde". ich glaub da solltest du deinen m8 eher vertrauen auch zero und anne ;)
 
ui seh gerade den 2 text von mike den hab ich garnet gelesen übersehen ich klaub mike nix nix nix nix

das is so ein verlogener sack hat nur ******** über mich erzählt damals und jetz will er shang fertig machen.

ja ich weiß shang is auch net gerade fair gewessen als er damals sagte er kommt zu loft wen er co oder leader sein darf aber shang würde nie nen kumpel verraten oder missbrauchen oder was weiß ich.

:lol Achja wegen stinki was soll das is doch egal wie er spielt is doch nur ein game wen du eh schon weißt das eh immer mit seal kommt dan bau türme und auserdem kickt man wegen so nem scheiss keinen man musste dich kicken mike weil du nur ******** erzählst wie damals bei mir wo ich wegen dir gekickt wurde.:nono


PS gut das du nächsten monat weg bist :cool
 
machts gut hintlerlistig wie einige sind sagt mir die meinung und nicht ihn und fallt mir in den rücken das brauche ich nicht bye alle.

@zero du hast es verstanden sehe ich gerade.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom