• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tachchen ich bins der Mr.Q

Joined
Nov 27, 2003
Messages
325
Points
0
Boah ich glaub das nich...
ich surf so in info durch i-net und auf einma steht da SoDsW :D
ich weis nich ob ihr euch noch an mich errinnert vll ein paar...
cool ma wieder euch zutreffen ^^ habt ihr eigentl. keinen cs 1.6 squad mehr?`


MfG Mr.Q now knowen as mrQuGel!

aber für euch immer am Oldsql bleiben :)
 
Kann mich dunkel an dich erinnern Oo. Was machstn so...
 
Och ich spiel hauptsächlich Battlefield 2 bei Endeffect sind EAS Platz #1 drezeit. Und hier bin ich der ehrenhafteste Ehrenmember den es gibt (kurz: Idler :D)
 
hat was xD aber der rest kennt mich nich mehr oder was?
 
jo hiho Q ;-)

alles frisch in der bude ?? ^^

bei uns ist auch fast alles im LoT ;-)

bin jetzt BF2 SF völlig verfallen . ;-) das du immernoch 1.6 zocken magst und nit an augenkrebs erblindet bist ist ja unfassbar ^^

greetz

JenZ
 
xD is mir einfach das beste gameplay ^^ könnt auch bf2 spielen aber is nich mein ding xD
 
Mr.Q said:
xD is mir einfach das beste gameplay ^^ könnt auch bf2 spielen aber is nich mein ding xD

gruß digga.

ich bin bei CS 1.6 auch in nem anderen clan: www.o-f-f.de schau mal auf unseren server vorbei! man sieht sich ;)
 
Jo kenn dich auch noch ;)
Falls du auch noch ZH zocken würdest, wir wollten mal wieder nen Abend organisieren.
 
Ja ich kenn dich auch noch.
Waren zwar nie in einem Squad zusammen (oder warst du bei uns bei YR dabei???)
aber nett das du mal wieder vorbei schaust ;)
 
Nö. nur 1.6 xD hab ja ne zeit lang den 1.6 squad mit Lord Raven geführt ^^ das war ne lustige zeit :D
 
Mr.Q said:
Nö. nur 1.6 xD hab ja ne zeit lang den 1.6 squad mit Lord Raven geführt ^^ das war ne lustige zeit :D

wie gesagt, kannst ja mal auf unseren server vorbeischauen!

85.14.216.73:27015
 
Achja der Lord Raven....Lord....Raven....hehe.....heeeeeeeee
 
Back
Top Bottom