• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche programm

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man gut Einladungen schreiben kann?

Meine Eltern habe Silberhochzeit und ich soll für die die einladung schreiben!

aber ich habe keine gutes prog mit dem ich das machen kann!

Help
 
ich kenn e da eins !!!

naja leider is mir der name entfallen :nono :lol
 
na dann überleg mal!

brauche dringend eins!

ando, du hast doch auch immer haufen progs!
 
ja, schon,a ebr ich brauche was wo ich auch vorne was draufmachen kann^!
 
dann schau mal bei Databecker vorbei! sind billig ( wenn du legal bleibst gg!) und ganz gut! mein dad nutzt die Software! typ unter google ein
 
schau doch mal im www da findest was zum draufmachen vorne ^^ den rest kannste mit word machen.
 
das geht alles mit word ihr einfallspinsel lol, tja wenn man von dem prog ne ahnung hätte gell :D

vorne draufmachen kannste was wenn du das blatt umdrehst mein lieber luke... oder mach ne einladung aus nem A4-blatt, das knickst du in regelmäßigen abständen und passt die größe der einzelnen blattteile eben auch im word an... denkt dir doch was aus, bisschen kreativität zeigen lol
 
Back
Top Bottom