Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Sodswf

Eine Diskussion über Sodswf im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; "the france noobs of sodsw" was das denn? 'n tc von euch oder nen billiger faker-verein?...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Sodswf

    "the france noobs of sodsw"

    was das denn? 'n tc von euch oder nen billiger faker-verein?

    Geändert von Un1cef (29.10.2004 um 23:45 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    ja dann Klär uns doch mal auf wo den gesehen hast



    the france noobs of sodsw"

    was das denn? 'n tc von euch oder nen billiger faker-verein?

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]

    Daumen runter schlechte action von eurem m8

    das ist ein m8 von euch der will ein joke machen der hat mich auch schon gefragt aub ich da rein will habe gesagt weiss der jenz davon die sagten ja den leader vob dem clan hab ich vergessen aber der ist einer von euch...
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    ich bin auch drinne. lol
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wer war das

    würde gern nick wissen usw !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Ja andone weiß davon.Und ich bin auch Mitglied
    Geändert von CrazyDie9 (30.10.2004 um 17:08 Uhr)

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]

    Ausrufezeichen

    das ist echt blöde von euch sowas hier abzuhziehn...
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW


    finde ich auch !

    und sowas schädigt nur den ruf *G*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Finsher12
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Westerstede/Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    7
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    [SoDsW]
    öähm.... ja nu ich ich bin auch drin aber ich kann nix dafür ich wurde gezwungen ......

    hab aber Leider vergessen von wem....
    Geändert von Finsher12 (30.10.2004 um 22:53 Uhr)

  10. #10
    Ich frag mich echt Wer auf diese s****** Idee kann



    ich kann nix dafür ich wurde gezwungen ......

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Mein Gott ist doch nur ein Spiel man sollte nicht überreagieren bei jeder kleinigkeit.....

    Ich hab ihn nicht gegründet ^^ .
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  12. #12
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    jo zu dem thema werde ich heute abend auch noch ein paar sachen posten . denn wie mir zugetragen wurde ist der sodswf part schon a bissel bescheiden aufgefallen und das wird nicht geduldet .

    greetz

    jenz
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja ähm...hab zwar nichts verstanden von dem was du gepostet hast

    aber ne stellungnahme ist immer gut
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    lol haben sie gegen irgendwen gewonnen ?
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]
    omg man die pfeiffe soll sich melden der wird bestimmt nicht vom clan gekickt also meld dich du depp ...............

    @ Jenz
    was hast du da gesagt???

    @Cebu
    das seh ich auch so
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Ich bin nicht drin und toll finde ich es auch nicht.
    Soll halt ein joke sein.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  17. #17
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    isn missglückter joke der auch irgendwie nicht lustig ist^^

    also am besten macht ihr den clan dicht und fertig ist

    edit: ich meine jetz natürlich nicht sodsw sondern diese sodswf^^

  18. #18
    Da hatten wohl einer oder einige Langeweile gehabt !

    Für so was habe ich leider kein verständnis !


    MfG Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]
    Peter von GSG9 ist drinn
    Saygodme ist drinn
    Finsher auch und weiter weiss ich nicht ahhh und Nuketotal krigen die ne rote???
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Ne ne GreenCard.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •