+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked :?

Eine Diskussion über SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked :? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Wieviele Leute haben denn schon eingechecked? Ich schau noch ob ich ne Freikarte bekomme. PIMPMYTANK auf CC Forum...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Wieviele Leute haben denn schon eingechecked? Ich schau noch ob ich ne Freikarte bekomme. PIMPMYTANK auf CC Forum
    <center><center>

  2. #22
    Kane_at_school
    Gast
    Die sind derzeit angemeldet:

    1 Mr Strech
    2 Aschante
    3 centerbul
    4 ahits
    5 MrYuRi
    6 Tarantull
    7 nowaczuk
    8 Germane45
    9 RoteZora
    10 -]WoH[-Baby
    11 -]WoH[-Buffy
    12 -]WoH[-Crash
    13 -]WoH[-Morpheus
    14 The Saint
    15 stefros
    16 gersultan
    17 Skep
    18 Ghosttalker
    19 FiX
    20 AToM1c
    21 Darkwolf
    22 -]WoH[-DarkSoul
    23 spanker
    24 [-BDC-]-chris
    25 MacBeth
    26 devil
    27 Harry
    28 ReggieNoble
    29 Osbes
    30 Peter8402
    31 FeiVeI
    32 cebudom
    33 Kane
    34 Talatavi
    35 Kishant

  3. #23
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Wegen Mitfahrgelegenheit

    Zitat Zitat von sunowner
    huhu cebu will jetzt hier net spammen aber als partnerclan möchte ich euch ein angebot unterbreiten wenns hier jemand lesen sollte also folgendes wir (MUM) werden auch zu sag ich mal 7ß-80% zur lan fahren momentan haben wa noch 2 plätze im auto frei wobei der eine atm reserviert ist für nen member der noch net weiss ob er mitkommt also wenn ihr evt noch jemnden habt der nen fahrbaren untersatzt braucht bescheid sagen also wir werden so wie es ausschaut ab solingen/wuppertal losfahren über düsseldorf usw (wenn wir fahren sollten)

    mfg euer partnerclan [-MUM-]
    mfg cebu !


    PS: vielen dank @ sunowner und MUM


    -5
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #24
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    huhu sodsw wie cebu ja schon gepostet hat fahren wir auch (evt) dahin wollte euch nurnoch schnell meine msn adyy da lassen doogystayle@hotmail.com oder meldet euch bei uns im forum oder pm usw ...

    und cebu die pm hätteste net schreiben müssen is doch ehren sache

    mfg sunowner
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #25
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja ne scho klar, ich dachte nur dass kommt gut rüber

    ich machs nie wieder




    -4
    Geändert von cebudom (15.09.2005 um 23:59 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #26
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol so war das doch auch net gemeint kannst ruhig weiter machen es kommt sehr gut rüber
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Stefan Baab
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Vorst
    Beiträge
    423
    Nick
    Stefan Baab
    Clans
    [SODSW]
    Wenn ich urlaub bekomme dan komm ich auch !!!

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Tjoa Leute für mich siehts übel aus.

    Sorry Cebu aber ich glaube nicht das ich es noch schaffe.
    <center><center>

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Kein Problem !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 08:57
  3. Osbes auf der GetBoinked
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •