SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked :?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Sagt mal wer wäre auf der getBoinked von euch mit von der Partie

Aja, hier der UF-Thread dazu: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39935
Näheres erfährt ihr hier sowie auf den folge-seiten

Es werden, auch Fahrgemeinschaften usw organisiert, also würd gern wissen wer von euch dabei wäre (mit UF-shirt versteht sich :D )


mfg cebu
 
cebudom said:
Kurz und bündig: Wer von den hier ansässigen Österreichern oder genauer gesagt Wienern fährt zur GetBoinked mit, bzw hat sich zumindest überlegt zu fahren

Ich habe mir überlegt hinzukommen, jedoch habe ich kein Bock alleine zu Fahren, also suche ich entweder jemanden mit Auto (mein einziges Gepäck wäre nen schrottreifer Laptop und ne alte versiffte Zahnbürste) oder jemanden der im Zug mitfahren will :?


Danke für eure Antworten
mfg cebu

ja das dürfte alles sein, wer will also mit *zukaneschiel*

btw was ist mit csaba los :?
 
Hi all

Wäre wirklich cool wenn viele aus eurem Clan kommen würden. Wird eine super Party werden. Das erste UF-Treffen überhaubt :D
 
Kein Auto, Kein Geld somit wirds für mich nix^^
 
Ich hätte auch mal lust zu sowas. War noch nie auf ner LAN. Also wer von Euch will auch? Schäfchen und Rocky zb. ?
 
Ich bin noch zu jung :( ich 1 1/2 Jahren werde ich aber da sein mti 16 :D:D ^^
 
Ich war in meinem Leben ganze 5 Minuten in Deutschland. Naja quatschen wir uns mal zusammen.
 
Ja also so wie es ausschaut gibt es von Rene und mir erstmals nen grünes Licht

Müss ma noch schauen dass ma Csaba überreden, und entscheiden ob auto oder zug...hmm eventuell kann ich noch nen kumpel überreden ^^
 
talatavi meinte noch Ihr solltet euch mal bei Broadwinn melden. Der kommt wohl auch aus Wien oder Umgebung :)
 
ja, gut dann wäre das ja beschlossen :D

Ich werd mich morgen durch die ganzen Orga-threads durchwürsteln, damit das alles managementmäßig durch ist :D


@ Daniel: ja hab ihn schon gePM't hab aber noch keine antwort
wir sind aber schon zu dritt, dat passt ja schon :D
 
Und es spricht wohl für sich selbst dass ich euch mit Bildern versorgen werde :D. Wer will nicht die zwei heissesten Bodys der LAN sehen? (Bem: Kane, cebudom) ^^
 
Btw, @ Kane und Ner0: kaufts ihr euch so nen SoDsW Tshirt, wäre hammer wenn ma so nen teil dort an hätte, ist sicher gute werbung für uns ;)

weil für UF hab ich schon...sogar grad an das teil, ist top !
und sodsw-shirt bestell ich mir, also los ihr säcke, ihr auch :D


PS: Sascha bist jetzt mit von der Party oder :? *mussusein*
 
Ich werde mir mal die Sache Überlegen .


ps. An unser kleinen @cebudom wenn du dich Orga-threads durchwürsteln hast .


Dann schreib mal die genaue Reihenfoge hier auf .Das würde bestimmt einige Leute

wissen wollen , was mann alles erledigen muss um dort Teil zu nehmen.


MfG @Rocky4142
 
LOL ich habe schon Problme mir die Reise zu finanzieren, ein T-Shirt noch dazu und es würde meine finanziellen Möglichkeiten sprengen^^
 
Back
Top Bottom