• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SoDsW Mumble Skin

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Soo, hier der neue Skin, viel Spass damit ;)
Falls wer irgendwo zufällig noch rausbekommt wie man die Linkfarbe im Nachrichtenfenster ändert, so möge er mir Bescheid sagen, dass ich das noch ändere, sonst sollte es aber passen.

Installation:
Einfach im Mumble Verzeichnis einen Ordner 'Skins' erstellen (geht auch anders, ist so imo aber übersichtlicher und sicherer)
Dort dann den Skinordner reinpacken.
Mumble starten, Konfiguration, Einstellungen, Benutzeroberfläche -> Dort gibbet nen leeres Feld mit einem ...-Button dran, dort klicken, in das Skinverzeichnis reingehen und die .qss Datei doppelklicken.
Nun Mumble neu starten, dass alle Grafiken etc richtig geladen werden, und fertsch.

!Wichtig!
Der Skin ist für Version 1.1.x, für 1.2 passe ich den an wenn die Version final ist, da kann sich noch was ändern.
Wers trotzdem unbedingt braucht, weil auf 1.2 Servern unterwegs, möge das sagen dann pass ich das temporär an.

So, zervas und bis 2K10 :wink
 

Attachments

  • sodsw_mumble_style_2.0.zip
    93.4 KB · Views: 16
good work!!!! Sieht gut aus :)
 
Back
Top Bottom