SODSW goes RA2?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
folgende idee:

ich bau euch ein deutschen red alert 2 squad auf, der aktiv und nett ist ausserdem nur aus deutschen spielern besteht die sich hier im forum regestrieren und wie andere user aktiv sind ;)

die idee kam mir als ich mal die yuri onlineliste angeschaut habe :-/
viel los ist da echt nicht und ehrlich gesagt habe ich keine lust 2 wochen vordem ein clanwar zu verabreden.

würde mich echt dahinter klemmen und etwas entstehen lassen.
es geht mir auch nicht um den erfolg sondern einfach etwas aktives auf die beine zu stellen.

wobei am ende top 20 - 10 auch drinne wäre, es gibt mittlerweile wieder viele deutsche spieler die was drauf haben und nicht arogrant sind.

cebudom könnte dann auch mit rein, denn wenn du sowieso nicht sooviel zeit hast zum spielen ist red alert 2 vlt. eh besser gerade wegen den spielern die online sind :D
 
mmhh ich habe erst 1x AR2 Online gespielt ... ich spiele immer nur YR... du könntest einen aktiven Yuri squad auf die beine stellen :)^^

aber das sollten wir intern besprechen :o
 
mmhh ich habe erst 1x AR2 Online gespielt ... ich spiele immer nur YR... du könntest einen aktiven Yuri squad auf die beine stellen :)^^

aber das sollten wir intern besprechen :o
:dito

Sowas wird immer intern gesprochen, also erstmal schau dass du reinkommst :D
 
Jo, aber nur so:

Wenn er extra anbietet die Drecksarbeit für uns zu übernehmen, kann man doch ruhig nen AR2 Squad aufbauen lassen *ggg* Dann haben wir mehr potenzielle Member für TW :D:D So wird der ohnehin schon beinahe grenzenlose Ruhm SoDsW's noch grenzenloser :D

Ach und viel Spaß mit deinem neuen Ava ^^ Willkommensgeschenk :p
 
Last edited:
hmm also yr zu aktivieren halte ich für relativ schwer, da die situation in yr auch etwas schwer oder besser gesagt leer ist ;)

ich kenn die situation in ra2 nicht, aber wieso sollten wir keinen ra2 squad eröffnen??? die yr spieler könnten sich dort ja auch mal sehen lassen, mir geht das land yuri sowieso auf die senkel ;)
 
Back
Top Bottom