+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

SODSW goes RA2?

Eine Diskussion über SODSW goes RA2? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; folgende idee: ich bau euch ein deutschen red alert 2 squad auf, der aktiv und nett ist ausserdem nur aus ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    SODSW goes RA2?

    folgende idee:

    ich bau euch ein deutschen red alert 2 squad auf, der aktiv und nett ist ausserdem nur aus deutschen spielern besteht die sich hier im forum regestrieren und wie andere user aktiv sind

    die idee kam mir als ich mal die yuri onlineliste angeschaut habe :-/
    viel los ist da echt nicht und ehrlich gesagt habe ich keine lust 2 wochen vordem ein clanwar zu verabreden.

    würde mich echt dahinter klemmen und etwas entstehen lassen.
    es geht mir auch nicht um den erfolg sondern einfach etwas aktives auf die beine zu stellen.

    wobei am ende top 20 - 10 auch drinne wäre, es gibt mittlerweile wieder viele deutsche spieler die was drauf haben und nicht arogrant sind.

    cebudom könnte dann auch mit rein, denn wenn du sowieso nicht sooviel zeit hast zum spielen ist red alert 2 vlt. eh besser gerade wegen den spielern die online sind
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmhh ich habe erst 1x AR2 Online gespielt ... ich spiele immer nur YR... du könntest einen aktiven Yuri squad auf die beine stellen ^^

    aber das sollten wir intern besprechen

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    mmhh ich habe erst 1x AR2 Online gespielt ... ich spiele immer nur YR... du könntest einen aktiven Yuri squad auf die beine stellen ^^

    aber das sollten wir intern besprechen


    Sowas wird immer intern gesprochen, also erstmal schau dass du reinkommst
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, aber nur so:

    Wenn er extra anbietet die Drecksarbeit für uns zu übernehmen, kann man doch ruhig nen AR2 Squad aufbauen lassen *ggg* Dann haben wir mehr potenzielle Member für TW So wird der ohnehin schon beinahe grenzenlose Ruhm SoDsW's noch grenzenloser

    Ach und viel Spaß mit deinem neuen Ava ^^ Willkommensgeschenk
    Geändert von freezy (14.11.2006 um 21:32 Uhr)

  5. #5
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    hmm also yr zu aktivieren halte ich für relativ schwer, da die situation in yr auch etwas schwer oder besser gesagt leer ist

    ich kenn die situation in ra2 nicht, aber wieso sollten wir keinen ra2 squad eröffnen??? die yr spieler könnten sich dort ja auch mal sehen lassen, mir geht das land yuri sowieso auf die senkel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SoDsW goes Dow2 - Clan gesucht?
    Von ScHmiDi im Forum Projekt Basar
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 18:27
  2. SoDsW goes Dow2 - Clan gesucht?
    Von ScHmiDi im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:18
  3. SoDsW goes TW
    Von rabbitbrain im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:16
  4. sodsw goes ut2k4?
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:36
  5. UF goes RA2-Style
    Von FLoorfiLLa im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •