+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

sodsw?

Eine Diskussion über sodsw? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; willst du ROCKY4142 als etwa blöd bezeichnen?...

  1. #41
    willst du ROCKY4142 als etwa blöd bezeichnen?

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol nee, nur etwas träge im verstehen, oder cebu? ^^

  3. #43
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    eigentlich habe ich thunder gemeint

    aber jeder mensch klaren verstandes würde aus der tatsache das mein post unter thunders post steht schlussfolgern dass ich den post meines vorredners als bezugspunkt für meine argumentation nehme

    des weiteren folgt aus dieser rein logischen beziehung die These dass thunder nicht klaren verstandes ist

    mathematisch gesehen lässt sich das folgendermaßen ausdrücken: Thunder=schwachsinnig
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wirklich weise junger sith, doch war mein post auch nur als spaß gedacht, um dich, der der dunklen seite der macht verfallen ist, noch tiefer in die schei.ße reinzureiten
    wahrhaftig habe ich thunders logik selbst nicht durchschaut, diese tatsache jedoch genutzt um ein verwirrendes wortspiel zu starten, dessen die taktik der illusion zugrunde liegt.

    in mathematischen formeln ausgedrückt:
    thunder=schwachsinnig
    rocky=starrsinnig
    cebu=unsinnig
    freezy=wahnsinnig


  5. #45
    Zitat Zitat von ROCKY4142 am 1.11.2004
    Ich meine das S O D S W länger besteht als MuM

    MfG @Rocky4142
    mum gibt es seit cnc3, sodsw seit cnc4

    daraus lässt sich schlussfolgern, dass cnc4 vor cnc3 rauskam

  6. #46
    Gegenfrage kannste das beweissen ?

    Und seidt wann wart ihr denn dort z.b Alarmstufe Rot 2 ?

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #47
    denken ist nicht deine stärke...

    ne hat keinen sinn, lass es dir von freezy, cebu oder kane erklären O_o



    btw age=?

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Woher soll ich das wissen bin erst bei CCG Classic dazu gekommen^^. Aber ich spiele jetzt DoW, und werde mich bis zum nächsten CNC damit trösten . Aber hier jetzt nen Streit anzufangen wer früher da war is ja wohl unnötig meint ihr nicht auch? Vertragt euch wieder und lassts gut sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wenn er es sagt, glaube ich dem Thunder natürlich, weiß net wieso man deswegen jetzt erst ne Beweisaufnahme starten muss ^^.

    SoDsW wurde im November 2001 im game YR gegründet (noch net mal zu Zeiten vom original Ra2)
    MuM existiert also seit TS, was glaube 1998 rauskam oder Naja das muss ja net heißen dass ihr in dem Jahr gegründet wurdet Aber länger gibt's euch auf jeden Fall... Aber das sagt natürlich nix über Qualität aus

  10. #50
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW


    jo ich klär mal rocky auf warum vor cnc3 das cnc4 rauskam...oder war es doch andersrum
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Mhm, wieso hat denn keiner in Yuri mal nachgekuckt, von wegen Gründungsdatum ?
    Mich hat das auch mal interessiert, da ich mich noch gut dran erinnere, wie SODSW die Yuri-Lobby gesprengt hat ;-))
    Ich habe in Yuri dieses Gründungsdatum gefunden:



    Zu MuM habe ich in Yuri nichts gefunden....

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von CnCCR4CK
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    102
    Nick
    TuRkFiRe
    Clans
    [TDF]
    LOL CEBU DU KANNST FRAGEN STELLEN BIST WOHL SODSW's HOFNARR
    ...The Dark Fighters...
    ...For Live...


  13. #53
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    jo lol hehe so ist das, fragen über fragen ^^
    aber für dich heißt es noch immer: mein großer ehrwürdiger meister !

    Jo Mürü gemacht !
    somit hätten wir das schwarz auf weiß oder in dem fall weiß auf ra2backgraund *GG*

    naja wusste doch das da was mit 21 und 2001 war

    Also jetz mache ich es offiziell: SoDsW wurde am 21 Dezember 2001 gegründet
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MrMuhKuh
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Nick
    KingOfMuh
    vielen dank.
    aber der grund warum ihrs so genannt habt... ist ja wohl nicht nur wegen dem typ da den ihr als bisschen böse-ist-cool bezeichnet habt. oder? ich meine ihr spielt in einem clan, dessen namen von einen "kranken" typen gegeben worden ist und ihr euch nach ca. 3 jahren gedanken darüber gemacht habt wieso es so heißt. also wirklich....

    naja also danke für diese vielen antworten die größten teil nix mehr mit dem thema zu tun hatten, aber egal...

    cu muhkuh

  15. #55
    lol bis selber verwirrt oder Krank ,hast wohl zu viel Kühe gesehen


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Haben doch schon erklärt was der Name bedeutet: Kämpf auf der Seite der toten Krieger.

    Die Frage ist eher, warum man das mit "surf of" ausgedrückt hat, weiß nicht ob man das als gramatikalisch korrekt bezeichnen kann ^^

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Mhm, ich verstehe es so: "Surf auf der toten Seite"-Krieger, also als Bezeichnung für Krieger, die auf der Seite der Toten "surfen". :-))

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich zereier mich immernoch über den Vorschlag von einigen, als CLanlogo ein surfendes Skellet zu nehmen (die haben wohl den Sinn nicht verstanden ^^)

  19. #59
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrMuhKuh
    vielen dank.
    aber der grund warum ihrs so genannt habt... ist ja wohl nicht nur wegen dem typ da den ihr als bisschen böse-ist-cool bezeichnet habt. oder? ich meine ihr spielt in einem clan, dessen namen von einen "kranken" typen gegeben worden ist und ihr euch nach ca. 3 jahren gedanken darüber gemacht habt wieso es so heißt. also wirklich....

    naja also danke für diese vielen antworten die größten teil nix mehr mit dem thema zu tun hatten, aber egal...

    cu muhkuh
    lol wie verwirrt bist du bitte

    @Müri
    naja ich denke man sollte nicht näher über die bedeutung eines clantags nachdenken, schon gar nicht wenn man versucht es auf deutsch zu übersetzen
    genau wie ToD aka Troopers of Dead....das heißt ja auch die Truppen des Dodes

    die meisten clantags entstehen bei ner kiste bier oder in ähnlichen situationen
    und so stelle ich mir einfach vor dass Tecco der nen gewissen hang zur naja....wie sagt man das okkulten seite oder so hat o_0 halt mit seinen schlechten englischkenntnissen auf den clantag gekommen ist

    das hat sicher nichts mit dem surfen auf der toten seite zutun ^^
    es geht eher darum auszudrücken: 'Wir sind die Warriors' ....also Die Krieger....krieger im sinne von kämpfer....wir sind einzelne idividueen (hoffentlich) die für eine gemeinsame sache stehen
    diese sache heißt sodsw-CLAN.
    clan als gemeinschaft, als eine möglichkeit sich als online spieler zu organisieren...und auch eine möglichkeit über das rein spielerische hinaus sich als menschen kennenzulernen
    Spass zu haben, über blödsinn von den anderen und sich selbst lachen zu können

    das ist das was einen clan definiert!
    nicht die anzahl der siege oder niederlagen
    den wenn du so einen clan definierst dann stirbt der clan in dem moment wo man nicht mehr spielt, zwangsweise mit dem spielerischen tod eines games
    das hat man bei vielen solchen 'clans' gesehen, aber einige clans...darunter zähle ich jetzt ohne anzugeben SODSW und einige mit uns befreundete clans sowie clans die ich vielleicht nicht kenne....sind über das rein spielerische hinausgegangen...und sie existieren noch immer

    als clanmember muss man sich nämlich folgende fragen stellen:
    - was bedeutet für mich 'clan' ?
    - wieso bin ich in DIESEM clan ?
    - was will ich erreichen
    -etc etc

    das muss für sich selber jeder entscheiden, und das 'clangefühl' oder wie man das nennen kann definiert sich halt über den durchschnitt dieser einstellung der member im clan + eine 'übergeordnete' komponente quasi den 'clangeist'

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #60
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Muuuuuuuuuuuuuh

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle ...:::SODSW:::... !!!
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •