+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

sodsw?

Eine Diskussion über sodsw? im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; @mcmaeh da gebe ich voll kommen Recht @ Das einzige was ich weiß ist, das sodsw der geilste clan der ...

  1. #21
    @mcmaeh da gebe ich voll kommen Recht@




    Das einzige was ich weiß ist, das sodsw der geilste clan der welt ist und das reicht auch





    Ich meine das S O D S W länger besteht als MuM



    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Nac655
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachen
    Alter
    28
    Beiträge
    440
    Clans
    _-=SODSW=-_
    das glaub ich aber auch^^

  3. #23
    gründungsjahr?

    manche sagen, dass sodsw in generals/zh nicht gerade ne bombe gewesen sei
    außer kane, aber der hat ja für uns gezockt ^^

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Und ihr in Yuri ? ^^ Habe noch nie wen von euch dort gesichtet.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  5. #25
    da soll ja ne familiäre stimmung herrschen, mit 10 leuten online ^^


    gründungsjahr =?

  6. #26
    im dem jahr wo C & C 2 raus kann !!!


    MfG Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol

    Soweit ich weiß wurde SoDsW in YR gegründet, wir dürften doch bald unseren 3. Geburtstag feiern oder? MUM besteht schon länger, jedoch werden sie nicht länger bestehen bleiben

  8. #28
    hehe, wenigstens einer, der ahnung hat

  9. #29
    Ich bin fester von der Überzeugung das die Mums erst viel später bei Yuri

    C&C 2 aufgetaucht sindt ,des weitern gab es zur Zeit darmals mehr Clans die sich MuM

    genannt hatten das mal zur Info



    MfG @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (01.11.2004 um 20:07 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #30
    c&c2 ist alarmstufe rot...

  11. #31
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    wart ihr überhaupt bei ar2??

    seit ihr nicht von ts direkt auf ccg`?

  12. #32
    jo meinste das wüste ich nicht löl


    c&c2 ist alarmstufe rot ist ra2




    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #33
    na wenn du meinst

    soll ichs dir erklären, oder kommst du von selbst drauf?

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MrMuhKuh
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Nick
    KingOfMuh
    äh ja danke für eure antworten. ich bin noch nicht dazu gekommen mein benutzerbild umzuändern. ich sehe sicherlich nich so aus.

    muhkuh ]:=))

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von [SoDsW]LordRaven
    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    hmm jedenfalls nich hier
    Alter
    29
    Beiträge
    1.101
    Nick
    LordRaven
    Clans
    *:-:*SODSW*:-:*
    mh ich dachte sodsw gibts seit ende bzw anfang 01/02 also yuri bin mir da aber nich ganz sicher da ich auch erst bissi späta nach der gründung reingeschlüpft bin

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nach deutscher zählung is C&C2 alarmstufe rot 1, net 2....

    Und SoDsW gibts erst seit yr, da ich zur gründung des clans schon yr gezockt hab und es schon draußen war. das war vor fast 3 jahren, also 2001 soweit ich mich erinnern kann ^^... wieso fragt ihr net mal ando oder tecc?

  17. #37
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW


    also CnC2 ist AlarmstufeRot
    dann war da noch nen teil glaub TS und erst dann CnC4 aka RA2

    hmm jo ich glaub auch dass sodsw november 2001 oder so entstanden ist
    aber das müsste ando genau wissen
    ich glaub sogar am 21. november
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Nac655
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachen
    Alter
    28
    Beiträge
    440
    Clans
    _-=SODSW=-_
    so in dem dreh wars auch, weiß nurnoch das ich so in der weinachtszeit 01 dazugekommen bin, und da bestand der clan noch aus 3 Mitliedern! genau weiß ich auch nich mehr!is nunmal schon lange her^^

  19. #39
    cnc4 war ja zum glück vor cnc3 O_o

  20. #40
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    was redest du da für nen blödsinn ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle ...:::SODSW:::... !!!
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •