So müssen sich Kinder über Geschenk freuen :D

najo rofl kann mir garnit vorstellen warum sich die kinder dort von werbung etc so krass beeinflussen lassen

sobald wahrscheinlich die ps2 bei dem rauskam wollte er die sofort, dann xbox usw usw :o
 
jo will nicht wissen wie der sich freut wenn der nen auto bekommt oder abi lool^^

oder ein kind LOOOOL :DD:D
 
So freuen sich manche wenn sie ne positive Bewertung bekommen^^
 
z.B. du ?? Boah kane was los du hast schon 3 Kästchen ^^
 
lol
aber N64 ownz tbh
Ich sag ma nur Zelda^^
 
Jetzt bekommt der auch noch Spiele und der rastet völlig wech ^^
 
-=rabbitbrain=- said:
jo will nicht wissen wie der sich freut wenn der nen auto bekommt oder abi lool^^

oder ein kind LOOOOL :DD:D

abi kriegt man ned, abi macht man -.-
 
Bei einigen bin ich mir da nich so sicher :anime
 
Man man man mir geht immer so einer ab wenn ich ein grünes Kästchen bekomme^^. Das heisst also nach meine Hochrechnung hatte ich schon 3 Orgasmen in meinen Leben :p
 
hehe oder so aber einer bei uns an der schule hat sich erstmal 5 punkte gekafut oO
 
Back
Top Bottom