Skype

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Es gibt ein Programm namens Skype mit dem man chatten und telefonieren kann. Vielleicht kann man sich das mal runterladen und sich gegenseitig adden, weil die Quli einfach viel besser ist ;)

Mein nick ist
rabbitbrain-sodsw
 
MannY said:
und es ab und an robotisch klingt und manche pcs zum laggen bringt :DD::D:D:D

robotisch ??? mhhh nee habe ich noch nit mitbekommen

und

laggen ??? ja das stimmt :( hab leider auch erfahrung mit laggerei bei bf - dcf gemacht und bei farcry .


trotzdem kommt kein voice progi gegen die quali von skype an . die quali ist besser als beim telenieren übers t-offline netz :D :D :D :D


greetz

jenz
 
Ne Teamspeak und Ventrilo sind optimal für sowas, Skype benutzt man eher für private Zwecke wie Telefonsex und sowas^^
 
Naja, wenn man sich nur zu zweit unterhält, geht wohl nichts
über MSN-Audioverbindung.

Bei TS hallt mir das irgendwie zu sehr:o.

Skype halte ich für sehr gut - habe damit aber nur ein paar
ZH-Games gemacht ohne Lag gehabt zu haben:).
 
ja halt net bei jedem lag . bei mir ja auch net .^^
aber per msn find ich das so übelst schlecht ^^ die schlechteste quali von allen
 
Skype lagt bei 3-4 Leuten richitg aber zu 2 ist das gut ^^
 
wer so was braucht ?

Ich brauche so ein Programm nicht .


MfG @Rocky4142
 
Warum quatsch du mit niemanden. Also immer wenn ich zocke quatsche ich nebenbei ^^
 
MannY said:
aber per msn find ich das so übelst schlecht ^^ die schlechteste quali von allen
wtf?
da hört man selbst den lüfter vom anderen pc o_0
 
2 man laggt skype NET . Nur wenn jemand der host is und ne konferenz macht siehe 4 - 5 leutz aua ^^
 
Pingvergleich:

Ohne jegliche Voiceprogramme: 10-20
Mit MSN: 21-15
Mit Teamspeak: 20-30
Mit Ventrilo: 20
Mit Skype: 35-45

Also...^^
 
[-MUM-]Thunder said:
wtf?
da hört man selbst den lüfter vom anderen pc o_0
mmh hab es bisher nur einmal ausprobiert und da fand ich das so extrem beschissen heftiger ging es nimma. da war sogar ts besser Oo aber gewaltig
 
Andone666 said:
trotzdem kommt kein voice progi gegen die quali von skype an . die quali ist besser als beim telenieren übers t-offline netz :D :D :D :D


greetz

jenz


das sach ich nur :dito


SKYPE is best tele progi was gibbt.
ich weiß ja net was du "MannY" für nen onlinezugang hast ? :?

ich hab selbst mit leuten die nen 56k modem haben keine verständigungs probbleme :D
 
Also ich fande Skype auch nicht so heftig. Wenn ich nicht in Ts bin dann unterhalt ich mich zu dritt in skype und ich habe fast einen normalen ping ^^
 
Back
Top Bottom