Skandal!

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Da wollte man die Wahrheit nicht wahrhaben.
Man erfindet einfach, dass das Leben durch eine Seuche ausgerottet wurde?
Das ist wohl ein schlechter Scherz!

...Immer mehr Deadside Warrior passierten das Quantuum Gate und schlossen sich den Kämpfen an.
SoDsW-U Streitkräfte werden immer weiter zurückgedrängt.
Aber nicht nur die Kämpfe machen der SoDsW-U zu schaffen.
Die Bevölkerung fordert lautstark den Frieden.
Proteste werden überall gemeldet.
Offensichtlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Planet mor0s fällt.......
 
Dieses Forum hat die gesamte dokumentierte Geschichtsschreibung der SODSW gespeichert.
Mittlerweile hat der hohe Rat Diese öffentlich zugänglich gemacht.
 
Boa ey, ist Dir ein Büchherregal aufn Kopf gefallen? Red Deutsch mit mir :/
 
Nein, mir ist kein Bücherregal auf den Kopf gefallen.
Ich lese eig wenig Bücher.
Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass mir so etwas passiert.
Der Aufforderung, ich solle deutsch sprechen komme ich schon nach.
Ich bin durchaus abgeneigt andere Sprachen zu verwenden.
Dies hängt mit fehlenden Sprachkenntnissen zusammen.
 
Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Welche GEschichte, was bringt dieses Topic?
 
Dieses Topic soll sagen, dass es in der Geschichtsschreibung einen Fehler gegeben hat.
Es wurde von einer Seuche berichtet, die das Leben vernichtet haben sollte.

Die Wahrheit ist aber, dass der Krieg zwischen der SoDsW-U und der SoDsW nicht beendet ist und immer noch tobt.
Mit diesem Thread wollte ich das klarstellen.
 
....durch den Krieg genießt SoDsW immer mehr Symatien in anderen Systemen.
Die Unabhängige Föderation beendete die Handelsbeziehungen zu dem Anführer der SoDsW-U.
Sämtliche Privilegien wurden aberkannt.

Im Gegenzug wurde ein weiterer Anhänger der SoDsW in den hohen Rat der 5 berufen.
Seit jeher ist der Hohe Rat der Unabhänigen Föderation die höchst angesehenste Regierung im ganzen bekanntem Universum.

Mit nun zwei Pläzen in diesem Rat festigt die SoDsW nun dort ihren Stand. Die immer weiter ausreifenden Diplomatischen Beziehungen sind der SoDsW-U ein Dorn im Auge.

Die Frontlinie verschiebt sich nicht weiter.
Mittlerweile gelingt es der SoDsW nicht mehr die SoDsW-U zurückzudrängen......
 
Back
Top Bottom