+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Siedler V

Eine Diskussion über Siedler V im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Wollte nur mal mit Teilen das es ab heute zu Siedler 5 eine Demo gibt 399 MB gross gibt. Hier ...

  1. #1

    Siedler V

    Wollte nur mal mit Teilen das es ab heute zu Siedler 5 eine Demo gibt 399 MB gross gibt.


    Hier der Link:http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=672


    Sieder 5 kommt am 25.11.04 raus


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Oha aber ich warte Mehr auf MOH und Stalker ^^.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  3. #3
    Ich habe mal die Demo von Siedler V mal angeteste ist nicht schlecht ^^.


    MfG@Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von ADDI8899
    Registriert seit
    20.03.2004
    Ort
    Wichmannsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    91
    Nick
    ADDI8899
    Clans
    SoDsW
    Muha Siedler ROCKT

    Fand es damals schon goil das mann über Splitscreen und mit 2 Mäusen an einem Rechner Spielen konnte und das mit der option miteinender(2menschen leiten ein Land)
    oder gegeneinander!

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    20% Mist ^^

    Ich bin Siedler fan seit Siedler 1,damals haben dann noch meine Brüder die Eco aufgebaut und ich dann auf die feindlichen Barracken geklickt *gg*

    Ich war nie sonderlich gut, spätestens bei der 3en Kampagnenmission, musste ich aufgeben^^ aber freun tu ich mich trotzdem, ist ein schönes game wenn n Freund zu Besuch ist ^^
    Geändert von L$Dr4g0N (11.11.2004 um 16:29 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Das gib ne negative. ^^
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich habe mal die Demo von Siedler V mal angeteste ist nicht schlecht ^^.
    Aber auch nicht gut, oder doch?

  8. #8
    ist Super finde ich werde mir das auf jeden fall holen



    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Die Demo is supi, bis auf eine Sache:

    Die Erzählerstimme, ich könnt würgen eyh O_O

    So derb schwul >________<

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    jo, siedler 2 war voll cool. die anderen teile fand ich nich mehr so lustig. war immer

    cool mit den goldenen soldaten oder silbernen und so. mal sehen wie das neue wird.

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich finde Siedler nciht so toll. Ist nicht mein Typ von Games was ich gerne spiele!!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Siedler V hat bei der Gamestar 89% bekommen, bei der PCGames 85%. Nach Meinung von vielen Siedler Fans ist diese hohe Wertung nicht gerechtfertigt, viele waren schon nach Spielen der Demo empört. Denn das Game hat soviel mit Siedler zu tun wie ZH mit CnC: nix. So gut wie keine Warenkreisläufe mehr, geht es in Siedler V mehr ums Kämpfen, welches sich stark an WC3 oder AoM anlehnt. Es bietet also keine Innovation, weil es auf kämpferischer Ebene keine eigenen Ideen aufbringt und nur von anderen Games kopiert, wobei es die Qualität dieser Games nicht erreicht. Auf wirtschaftlicher Ebene hat es ebenfalls einen großen Rückschritt gemacht. Vielleicht ein Fortschritt für Genreneueinsteiger, jedoch werden eingefleischte Siedlerfans, die die ersten Teile gemocht haben, enttäuscht sein.

  13. #13

    jedoch werden eingefleischte Siedlerfans, die die ersten Teile gemocht haben, enttäuscht sein


    Ich bin selber so kleiner Siedler Fan und ich bin begeister von dem Game

    (habe fast alles Teile von denen )


    Edit 1 :Ich habe bis jetzt noch kein Game gesehen was je 98 % oder 100% an Bewertung

    bekommen hat und das in in mehreren Zeitschriften ,paar Zeitschrift sind auch bei selben

    Verlag unter gebracht .

    MfG @Rocky4142
    Geändert von ROCKY4142 (24.11.2004 um 16:26 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Ich bin selber so kleiner Siedler Fan und ich bin begeister von dem Game

    (habe fast alles Teile von denen )


    Edit 1 :Ich habe bis jetzt noch kein Game gesehen was je 98 % oder 100% an Bewertung

    bekommen hat und das in in mehreren Zeitschriften ,paar Zeitschrift sind auch bei selben

    Verlag unter gebracht .

    MfG @Rocky4142
    Gut, dass es dir trotzdem gefällt. Kann nur davon berichten, was ich selber so mitbekommen hab von den ganzen Siedler Fanatikern. Mir persöhnlich würde das eher kämpferische Spielprinzip auch besser gefallen als das permanente Wirtschaften in den anderen Teilen. Allerdings ist das halt kein Siedler Flair mehr, was bei vielen Siedlern auf Ablehnung stößt.

    Hab auch noch keins mit so hohen Wertungen gesehen. Hab gehört HL2 hat von der PCGames 97% bekommen, stimmt das? Is auch bissi übertrieben ^^ Naja ich fieber immernoch SuM entgegen
    Geändert von freezy (24.11.2004 um 17:08 Uhr)

  15. #15
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Siedler 2 wars beste

    Aber S5 wird auch geil. Ich freu mich auf die Wetterkontrollmaschinen womit ich immer Winter machen kann... der siehts SOOOOOOOOOOOOOOO geil aus

  16. #16
    Ich habe es mir gerade geholt im Laden .

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Ich fand siedler2 auch am collsten.immer diese kleinen soldaten, die fas alles allein machten und wo das glück über sieg und nieder lage enschied

    Das waren noch Zeiten ^^

  18. #18
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Amazon ist heute gekommen.

    Weiß jemand wo man sich die englische Sprachausgabe ziehen kann? So ein tolles Spiel und dann der ****ing mentor -_-

  19. #19
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das einzige was ich an dem spiel gut finde, ist die grafik.

    aber für mich ist siedler schon seit teil IV nicht mehr interessant und siedler 5 ist, wie schon gesagt, einfach kein siedler mehr. man hat eher das gefühl als würde man age of empires spielen.

    und der sprecher ist übriegens - oliver kalkhofe (oder so, ka)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Siedler 5
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 22:09
  2. Siedler 5
    Von Jörg im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 15:30
  3. Und nochmal Siedler 3
    Von Rasputin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 19:53
  4. siedler 3
    Von TDSLFREAK im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 22:30
  5. Siedler 4
    Von Jörg im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •