*sich ma wieder meld thread*

Joined
Sep 29, 2006
Messages
5,202
Points
0
aaaalso ich hoffe einige kennen mich noch also von der alten garde und haben kein all zu schlechtes bild von mir in erinnereung

ich wollte mich nur ma wieder melden un verkünden dass eine plage NIE ausgerottet werden kann egal wie stark man sie bekämpft und immer fleißig weiterquält *g*

in dem sinne

ein IrresLicht :P
 
hallo kenny ^^
 
habens hier eig alle ausm clan in die obere riege des uf geschafft?

etliche mods un sogar ein admin o_O *kopfschüttel* SodsW Rules xDD
 
Ich bin nicht mehr bei SoDsW, ich war einmal.
Aber kann schon sein, glaub 80% von SoDsW sind im Team ;)
 
Wie, wieder zu SoDsW? Nein ^^
Aber Kenny, ich weiß noch, wie wir damals das Tauziehen gerockt haben :D
 
gibts das tauziehn eig noch...hätt ma wieder bock auf ne runde

Letzends wurde Runde 11 gezockt... dauert aber immer, das ein neues kommt. Wenn DU natürlich wieder dabei wärst, würde ich mich auch mal wieder hinzuziehen :D
 
Jo was zockst du eigentlich so kenny? ^^
 
nein ich bin immer noch aufm rappelz-trip...hab mir mein 3ten char auf 100++ gebracht...un man der is geil 30% crit chance un so ftw.... nein

das is die Homepage von dem verein...

aber ich finde es immer wieder lustig wie die spiele sich gleichen(beispiel CSS un rappelz...50% kiddies un flamer die nyx richtig checken xD)

wie gesagt in meiner sig kann man die wichtigsten chars un pets von mir einsehn ;.)

(database wieder aktualisier)

EDIT:

Hier n paar pics von meinem kleinen schatti *g*



 
Last edited:
Back
Top Bottom