• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Hallo liebe SoDsW-Gemeinde...
ich habe leider nirgends einen Thread gefunden in dem drin steht von wo ihr denn so kommt. Also nur raus damit

Ich selber komm aus dem schönen kleinen Dorf Weilheim an der Teck in der Nähe von Stuttgart und wie der Name schon sagt zu Fuße der schönen Burg Teck
 
Ist die Burg Teck ne Pfalz?

Ich komm aus Rheinland-Pfalz, Kreis Kreuznach, Langenlonsheim,gelegen am Unterlauf der Nahe
 
Naja wenn die Pfalz in der Nähe von Stuttgart ist vielleicht.. also nein :p
 
...aus Schlumpfhausen bitte sehr!


Ich komme aus Berlin, am Fuße der Brandenburg an der schönen Havel in der Nähe von Potsdam :p

Ursprünglich komm ich btw aus Chemnitz an der Chemnitz in Sachsen xD
 
Ich komme aus dem schönen Bayern, besser gesagt aus Unterfranken in der Nähe von Würzburg (bin daher kein richtiger Bayer^^) Mein Kaff liegt ungefähr 20 km westlich von Würzburg und heißt Kirchheim (Kiri). Kirchheim wird auch Partymetropole genannt, da bei uns die besten Partys Frankens laufen:D
 
Ziemlich lustig finde ich, dass ich selbst neben Kirchheim unter Teck ohne :p
 
Berlin, Berlin ich komm aus Berlin...na ja fast :D
 
Wien - Österreich, was wohl schon jeder wissen müsste. Cebu und PJ leben ebenfalls in Wien :D
 
Deutschland -> NRW -> Ruhrpott -> Hagen -> 5 Minuten von Dortmund
 
Komme aus Burghausen. Ca 110 km von München, östlich. Ca 300 km von Stuttgard!!
 
Ursprünglich aus dem wunderschönen Saarland.
Aber jetzt wohne ich in MÜNCHEN ^^ also auch ein Bayer ;)
 
gibts hier echt nur welche aus bayern,berlin und andere konsorten das im süden/osten liegt?is doch kacke....-.-
 
Somewhere from the desert. Now in the lowlands but I gues everyone knows that by now.

Yes little maggot no longer at the border of Poland so you can finaly attend lans much easier.
 
Back
Top Bottom