+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Rückenschmerzen!!!

Eine Diskussion über Rückenschmerzen!!! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Kann mir jmd sagen, wie die weggehen?? Und kann mir jmd sagen, wo die herkommen?? Und überhaupt Warum ist heute ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    Rückenschmerzen!!!

    Kann mir jmd sagen, wie die weggehen??
    Und kann mir jmd sagen, wo die herkommen??
    Und überhaupt
    Warum ist heute montag ;(

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wärmflasche
    vom Dauerversuch sich einen zu blasen
    Und sowieso
    Damit du was zum Fragen hast

  3. #3
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd sagen, wie die weggehen??
    Und kann mir jmd sagen, wo die herkommen??
    Und überhaupt
    Warum ist heute montag ;(
    Des ist maln Ding Haste dir vielleicht im falschen Kreuzwinkel einen Blasen lassen? Mein Tipp, nie dabei bücken

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Ein starker Rücken kennt keine Schmerzen.

    @ Lunak: harhar

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich hab frei

  6. #6
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd sagen, wie die weggehen??
    Kill yourself.
    -may the force be with you-

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Iwas muss hier falsch laufen :S
    Für was werde ich bestraft

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich würde sagen das du als Zocker und Informatiker einfach zu viel sitzt treib mal Sport ^^

    ein paar Rückenmuskeln helfen da

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich mach ja sport.
    ich laufe regelmäßig ;(

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hüpfe im Zimmer!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Willkommen im Club

    Hab auch ungefähr alle 3 Monate Rücken wo tuts denn weh? Tuts bei bestimmten Bewegungen weh? Irgendein Auslöser oder waren sie aufmal da?

    Fragen über Fragen

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Hüpfe im Zimmer!
    hmm keene gute idee;(
    mein arbeitskollege würde sich wundern :S

    @freezer
    es gut bei allen bewegungen weh
    und ja dann halt im rücken oO

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Verhoben?
    Könnte Ischias Nerv sein, also Hexenschuss oder ähnliches. Btw. stärkt Laufen nicht die Rückenmuskeln ^^

    Wie du die wegbekommst? Ganz ehrlich, im Forum nach Rat zu fragen, was dir dein Arzt um einiges besser sagen könnte. Wärmeflasche nimmt den Schmerz temporär, behebt aber net das Problem. Wenn der Schmerz anhält, dann einfach zum Doc, der schickt dich dann weiter oder wenn er doof ist, gibt er dir nur Schmerzmittel ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich bekomm manchmal Rückenschmerzen, wenn ich betrunken in irgendwelchen unmöglichen Positionen einschlaf

    Vielleicht hast nen Zug gekriegt - das is unabhängig von gewissen Stellungen - der tut immer weh.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    was hilft ist wenn du deine finger zu deinen füßen streckst....! dadurch werden deine bandscheiben etwas entlastet

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Also für sowas nehm ich immer Diclac ist ein Antirheumatikum aber das muss dir dein Doc verschreiben

  17. #17
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    @Alle die hier von der Wirbelsäule als Quelle ausgehen: Man muss deutlich unterscheiden, obs nur die Muskulatur, oder wirklich die Wirbelsäule ist. Dass die Muskulatur bei so nem Job schnell mal weh tut ist kein Wunder, aber ob Schmerzen in dem Alter wirklich von der Wirbelsäule kommen ist fragwürdig. Bei Bürostuhlhengsten wie uns ist es eigentlich erst nach ca. 35 Jahren so, dass es wirklich die Wirbelsäule sein könnte. Es sei denn durch einen genetischen Defekt.

    Mach Lockerungsübungen für die Rückenmuskeln...

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Fr33zer Beitrag anzeigen
    Also für sowas nehm ich immer Diclac ist ein Antirheumatikum aber das muss dir dein Doc verschreiben
    Antirheumatikum...
    Dort ist Cortison drin, was nette Nebenwirkungen hat. Das sollte man auch wirklich nur nehmen, wenn man Rheuma hat, was bei Killa bestimmt nicht der Fall ist...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wir brauchen ein medizin unterforum ..... freezy ?



  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hatte noch nie Rückenschmerzen. Ich glaube ich hatte schon alle möglichen Verletzungen und Leiden, aber mein Rücken wurde bis jetzt immer verschont^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen und ihre Folgen
    Von asunflash im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •