+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7

Eine Diskussion über Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7 im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; Hehe... bin grad zu Hause angekommen. Ihr (mit Ausnahme von Akira) werdet wohl noch ne Zeitlang im Zug bzw. mit ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW

    Rückblick: SoDsW @ Getboinked 7

    Hehe... bin grad zu Hause angekommen. Ihr (mit Ausnahme von Akira) werdet wohl noch ne Zeitlang im Zug bzw. mit KalleBowo unterwegs sein

    Das Wochenende war wirklich mega geil, wenn auch anstrengend aufgrund eines minimalen Schlafdefiziets.

    Vielleicht sollte man eine "kurze" Zusammenfassung des Weekends erstellen:

    Freitag gegen 16 Uhr:

    Nach dem Kasian mich bereits angerufen hatte und mich darum gebeten hat für sein vergessenes Headset Ersatz aufzutreiben sind wir ziemlich zeitgleich am Bahnhof (Akira+Ich mim Auto, Kasian+Minzi+Grizzly mim Zug) am Bahnhof der Weltmetropole Alzey angekommen. Wirklich geil, wie die Truppe von MC Grizzly und Co mit dem schweren Gepäck die Treppen hoch maschiert sind.
    Nachdem wir dann den ganzen Kram in meinem und in Akiras Auto verstaut hatten, haben wir uns auf den Weg in die noch größere Metropole "Morschheim" gemacht. Diese wurde allerdings erst unmittelbar (ca. 100m) vor Ort angekündigt. Dennoch haben wir aus Zufall die Halle direkt gefunden (und uns unterwegs noch über die Ösis mit Wilko amüsiert).
    Ich hab die Jungs nur aus dem Auto geschmissen um dann Mooff vom Bahnhof abzuholen.
    Anschließend folgte dann der Aufbau: "Wo ist mein LAN-Kabel" ^^ mehr braucht man da nicht zu sagen. Grizzly hat sich direkt mal nen Bier aufgemacht, wie sich das auch gehört und wir haben uns schon mal ne Pizza bestellt . Zunächst wurde dann mal KW installiert, weil einige es erst auf der Lan (so z.B Grizzly und Ich) bekommen haben und erste Testgames gemacht.
    Der ganze Tunierplan usw. hat sich auf Grund von Technischen Problem zunächst verzögert, was aber wiederum Freezy zum Vorteil gemacht wurde, da ich diesen erst um 22 Uhr in Alzey abholen musste. Um 22:10 Uhr war SoDsW dann endlich vollständig anwesend und die ersten Turniere konnten beginnen.

    KW 2on2: SoDsW war hier relativ erfolgreich ---> Kasian und Ich sind immer hin bis runde 3 oder so im Looserbracket gekommen (unser erstes Game war direkt gegen Freezy und Minzi ) ; Grizzly + Akira habens bis ins Viertelfinale geschafft und Freezy und Minzi sogar ins Halbfinale der Losserbracket.

    Der erste Abend war unfassbar amüsant und witzig, unteranderem auch, weil man viele Leute gesehen hat, die man sonst nur von Nicks, aus dem TS oder von hier kennt. Der ein oder andere hat sogar unsere Vorstellungen genau getroffen ^^

    Das Gezogge am ersten Abend lief dann bei mir so bis 6 Uhr morgens, Akira und ich haben uns dann mal langsam "Schlafen" gelegt (ich musste im Auto schlafen, weil in der "Ruhezone" kein Platz mehr war) aber Freezy,Minzi, Grizzly und Kasian haben munter weiter gezoggt. Mir wurde berichtet, dass Kasian jedoch der einzigste war, der ohne jeglichen Schlaf die Nacht durchgemacht hat!

    Samstag:

    Nach Frühstück (mit seltsamen Muffins die blau, grün oder rot waren) ging dann wie wahrscheinlich nicht anders zu erwarten zunächst das Gezogge weiter. Wir haben uns Mittags dann wieder Schnitzel oder Pizza bestellt. Gegen 13 Uhr (unser Essen war noch nicht da) beginnt dann der meiner Meinung nach Claninterne Höhepunkt ^^:

    Die OUTDOORGAMES:

    Ich sag nur LoL:
    SoDsW hat sich nicht schlecht geschlagen. Unser erstes Spiel war eine Art Boule, nur dass man anstatt der großen Kugeln Festplatten werfen musste. Ich weiß garnicht mehr wer hier der Gegner war, jedenfalls haben wir aufgrund der undurchschaubaren Regeln und auf Grund des Könnens von Minzi, der die Platte direkt auf die kleine Kugel geschmissen hat, das erste Game ganz klar für uns entschieden.
    Als nächstes folgte dann das "Tower-Weit-Werfen". Man muss hier versuchen ein leeres PC Gehäuse so weit wie möglich zu werfen (erst mit Rechts, dann mit Links... Ergebnisse werden Addiert). Unsere ganze Hoffnung lag hier den Schultern von Grizzly! Kasian und Ich (ich sag mal: wir sind nicht die größten und kräftigsten ) haben es immerhin jeweils auf knapp über 10m geschafft, Minzi und Freezy jeweils auf umdie 12m und dann kam Grizzly: Mit dem ersten Wurf hat er schon 9,80m (oder so) geschafft. Und dann kommt das bekloppte: Der Wurf mit Links wäre sogar noch weiter geworden, ABER: GRIZZLY DER BOON TRITT ÜBER!!!) ^^ na TOP aber egal, war dennoch kein schlechtes Game für uns. (Später haben wir jedoch gesehen, dass so mancheiner das Ding so 20m weit geschleudert hat...IMBA)
    Dannach folgte das Monster-Spiel: Es hab da eine Beachvolleyballfeld (jedoch ohne Netz). Das Feld wurde in zwei Teile unterteilt. 10 Kugeln mussten auf jeder Seite des Feldes vebuddelt werden (jeweils Manschaft für Gegner). Anschließend bekam ein Member (in dem Fall leider Ich ^^) die Augen verbunden, ein Anderer (Kasian hehe) musste als menschliche Schubkarre herhalten der von Grizzly an den Beinen gehalten wurde (ich denke ihr könnt euch vorstellen, was ich da schildere), einer Musste den zufahrenden Weg auf dem Weld makieren, sodass alle Kugeln in möglichst schneller Zeit aufgesammelt werden können. Die 5 Person (Freezy) muss mich durch das Feld lenken (mit Anweisungen), ich musste die Kugeln aus dem Sand ausbuddeln (blind) und diese in ein auf Kasians Rücken befestigten Behälter werfen. Das Game war für Außenstehende irre spaßig ... Kasian jedoch hat danach so versandet ausgesehen und hat nur rumgemotzt ^^ wir hätten locker gewonnen, doch haben wir 50cm(!!!) vor Ziel alle Kugeln aus der Schüssel verloren und Ich musste alle wieder einsammeln.... Egal, es war sau witzig...
    Darauf folge Kegeln: Anstatt Kegeln wurden Festplatten aufgestellt und man musste mit so einem dummen Stoffball werfen, der übelst versprungen ist. Hier warn wir durchschnittlich würde ich sagen.
    Jetzt kam ein Spiel bei dem man mit nur 4 Blättern über einen "Fluss" kommen musste. Ich denke, ihr wisst was ich meine. Die Blätter müssen dann halt immer weitergereicht werden usw. Ihr war das Team dann mal wieder als ganzes gefordert und wir hätten auch ne klasse Zeit erreicht, wenn wir nicht immer so lange überlegt hätten
    Das vorletzte Spiel war CD's mit Bällen abwerfen. Hier beginnt nun die Karriere des goßen Kasians der tatsächlich 8von10 Scheiben abgeworfen hat! GJ. Geil war nur, dass Grizzly und Minzi nur 2 und 1 geworfen haben ... da hamma Pech gehabt ... macht aber nix, weil das letzte Spiel Freezys ProMatch war:
    Minessweeper (nur halt auf dem Beachfeld)
    Lol, Kasian und Ich haben absolut 0 Plan wie das geht (ich dachte vorher immer das sei ein Glücksspiel, bei dem man aus Zufall mal wo hin klickt). Es hat sich dann aber erwießen, dass das Game durchaus Skill erfordert. Durch die taktischen Raffinessen von Freezy und Grizzly haben wir dann im letzten Game tatsächlich 50von50 Punkten erreicht! Der HAMMER!

    Wie vielter wir jetzt im Endeffekt geworden sind, weiß bis jetzt noch keiner ...

    Macht aber nix, weil ich die Games unfassbar witzig fand und sie uns auch in gewisser Weise (meiner Meinung nach) näher gebracht hat. Echt geil

    Nach 4(!) haben wir dann endlich unser Schnitzel bekommen welches allerdings schon fast kalt war... das wars aber wert.

    Der Abend ging dann bis ca. 4 Uhr mit zoggen weiter... Grizzly hat mit mir noch ein paar unsinnige Strategien eingeübt ^^... wir ham noch ein FFA gemacht usw. war witzig...
    Gegen 4 sind dann alle von SoDsW schlafen gegangen.

    Heute morgen sind wir dann alle gegen 9 aufgestanden, geduscht... und haben mit dem Abbau angefangen... Manchen hat man die 36h WACH angesehen (gell Kasian ^^) aber das macht nix, weil wir ja keine Eile hatten ... Akira und Ich haben die Jungs dann zum Bahnhof gebracht und uns alle verabschiedet.


    Es war wirklich ein sehr geiles und unfassbar witziges Wochenende gewesen und ich kann nur eins sagen: GetBoinked 8: HOFFENTLICH WIEDER!!!!!

    Danke LeutZ

    Gerne könnt ihr die Sachen ergänzen usw.

  2. #2
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    Hört sich auf jeden fall sehr geil an der text ist sehr geil geschrieben herr sense

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    klingt doch super,
    gibts auch irgendwo fotos, war bestimmt sau lustig das mit der schubkarre und so :P

    gratz zur erfolgreichen lan teilnahme

  4. #4
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    hrhr fliege wären wir mal da gewesen dann wärst du die schubkarre ich hätte dich locker gehalten und wir hätten das dingen nach hause gefahren

  5. #5
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    A lan is always amusing and when it is a bit closer to the german border I might go myself.

    Gues the skilllevel was not so high but who cares lan are always for fun as I heard and saw myself that a nod bikerush a bit overpowered is as you lose harvies so quick it ain't funny anymore. Anyone who takes steel talons want to lose, man how slow those titans are they are completely useless.

    Activities look nice and at the same time stupid.

    Nice story and I look forward to the pictures, do you also have one of freezy his stoned face when he arrived after his horrible 8 hour trip
    -may the force be with you-

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Hmm there were some good players like Styleliga, Zockergod, Dynamic or Stardash ^^
    We had a great time... Next time you really have to join our Lan-Team
    Lol Freezy had been waiting in the trainstation when I arrived and yes he looked kind of confused

    Fotos wurden gemacht, aber ich habse leider noch nicht, da ja noch nicht alle zu Hause sind... sobald sie am Start sind wird freezy sie garantiert rein setzen...

    P.S. So leicht war das mit der Schubkarre gar nicht, nach so 5 Minuten sind Kasian so übelst die kräfte ausgegangen, dass er fast nur noch da gelegen hat... Da hat noch so en Girl die Schubkarre gemacht... die haben die nur durch den Dreck gedrückt, die konnt sich schon noch dem ersten Ball nicht mehr halten zum wegschreien war das!
    Geändert von S3NSeMaNn (30.03.2008 um 16:34 Uhr)

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja ich warte auf die Bilder und eine umfassenden bericht auf der homepage
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Na hört sich ja gut an

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    auf jedsten tonner ich wieg ja auchnur 78 kg!

  10. #10
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    dann hätten wa gebasht


    Zitat Zitat von badfliege Beitrag anzeigen
    lass bashen gehn tonner komm wir bashen ne runde

  11. #11
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Jooojooo, die Orga waren auch ständig unterwegs mit ihrem Blitzdings^^ Da kommt bestimmt noch was auf ihrer HP.

    Das WE war echt fettttttt^^ Mehr braucht man da garnicht nicht zu sagen

    Aber Sense, du labbberst voll....hast du echt 10m weit geworfen, boon?^^

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das Sammlerspiel war soooooo witzig, weil es mich total an das Spiel erinnert hat Da lief es manchmal genauso ab!

    War ne richtig geile Lan. Hat irre Spass gemacht und die KWSpiele waren recht lustig, wenn sie mal über die Phase des Sammlerharrass hinauskamen.
    Hab mich kurz bevor wir gefahren sind noch mit einem Orga unterhalten und gefragt, ob die nächste GB wieder in Kreis Alzey/Kib stattfindet. Der meinte "höchstwahrscheinlich Ja". D.h., nächste GB bin ich auch wieder da

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Jetzt bin ich sowas von neidisch.... Wär gern dabei gewesen

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hehehe, Wir sind 3ter Platz beim Outdoorspiel, nur hinter UF1+2

    Ja, war schon geil, auch wenn ich zu Anfang gleich mal Panik bekommen habe weil Grizzly vercheckt hatte dass er mein Lan Kabel eingepackt hat und ich voll am Suchen war, dann wollte er mir aber helfen und mir sein 1452356KM Kabel von MCDK geben, als ichs dann reingesteckt habe ist ihm dann doch mein lankabel in seiner Tasche eingefallen ^^
    Beim Renegade Turnier haben wir dann noch den Intranet TS mit GööGoook volgespammt ^^

    Du hast btW unseren Imba 6- Meter Pizzaturm vergessen
    Das ist leider das einzige was ich fotografiert hab ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pizzaturm.JPG 
Hits:	26 
Größe:	295,9 KB 
ID:	26628  

  15. #15
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Das Team um Akira und mir hat es immerhin noch auf den 4. Platz geschafft, wenn ich mich nicht täusche =)
    They Call Me MISTER Vance!

  16. #16
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    ey wie geil is denn bitte der pizzaturm n1 Jungs

  17. #17
    Chilli Milli
    Avatar von illusion
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Mudersbach
    Alter
    24
    Beiträge
    2.797
    Name
    Simon
    Nick
    illusion
    Clans
    aVanti
    Hat tonner jeden abend wenn er ein bisschen Hunger hat

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    jo, klingt wirklich gängig vielleicht komm ich nächstes mal mit

    ich will auch bilder sehn

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Das Team um Akira und mir hat es immerhin noch auf den 4. Platz geschafft, wenn ich mich nicht täusche =)
    Wir sind 4. geworden? PORNO!!!! Ich hab mir aber auch gedacht, dass wir recht weit vorne sind. Towerweitwurf haben wir geowned, Flußüberqueren ging richtig fix, Minesweeper haben wir gut gemacht... Bei dem CD umwerfen und Bowlen haben uns die Punkte gefehlt
    Aber trotzdem verdammt cool.

    Wie weit hat der eine eigentlich nochmal geworfen? 11m oder 13m?

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.617
    Name
    la
    oleck der pizzaturm ist echt geil

    ist aber nicht von einem abend oder? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GetBoinked 7 .... SoDsW dabei :?
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:20
  2. SoDsW/UF-Treffen auf der getBoinked :?
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:26
  3. An alle ...:::SODSW:::... !!!
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •