• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Roter Stern

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
So gj, über Nacht 4000 Beiträge dazubekommen :)

Grund: Der Postingzähler in der Kuschelecke wurde aktiviert :p Also Anti-anti-spammaßnahme zum Clanforenspam lol... Sehr verwirrend, aber was soll's ^^

Ihr dürft mich jetzt wieder huldigen ^^ Da guckt selbst der Rabbit neidisch drein, was? :D
 
naja, bist und bleibst trotzdem Newbie xD

ich hab vielleicht 500 Posts dazu bekommen, trotzdem owne ich dich mit meiner linken Arschbacke xD
 
ja, cebu, dich mach ich natürlich mit meiner rechten Arschbacke platt ... du komsmt nicht zu kurz ;)
 
Bin dafür das es wieder zurück gestellt wirdt ,der Zähler von der kuckelecke .... aber zackig .


Mfg Rocky4142
 
Freezy said:
So gj, über Nacht 4000 Beiträge dazubekommen :)

Grund: Der Postingzähler in der Kuschelecke wurde aktiviert :p Also Anti-anti-spammaßnahme zum Clanforenspam lol... Sehr verwirrend, aber was soll's ^^

Ihr dürft mich jetzt wieder huldigen ^^ Da guckt selbst der Rabbit neidisch drein, was? :D

ach freezy du bist und bleibst einfach eion noch größerer spammer als ich :D:D ^^

aber im moment habe ich einfach keine lust mehr ^^ ich komme nach 10 stunden freibad nach hause esse nur kurz was gehe an pc und dann gehts auf party oder zur freundin :D:D

This is my summer life :D
 
Sieh's einfach ein, ich bin halt pro im Gegensatz zu dir :p In dem Moment, wo du denkst du hättest mich, zauber ich wieder ein Ass aus dem Ärmel :D
 
Ist doch glatt Betrug :wand so einfach die Spramkuschelecke mit zu zählen ;) -

Mfg Rocky4142
 
aDarkGod said:
naja, bist und bleibst trotzdem Newbie xD

ich hab vielleicht 500 Posts dazu bekommen, trotzdem owne ich dich mit meiner linken Arschbacke xD

Ah der Oberprogamer und 30Kg Bankdrücker Andy is in the House. :D
 
Freezy said:
Sieh's einfach ein, ich bin halt pro im Gegensatz zu dir :p In dem Moment, wo du denkst du hättest mich, zauber ich wieder ein Ass aus dem Ärmel :D

ich hätte dich doch nie überholt :o^^
 
Back
Top Bottom